“Punktsieg für Komfort und Lage des Hotels!”

Hampton By Hilton Miami-Coconut Grove/Coral Gables
Nr. 16 von 121 Hotels in Miami
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Punktsieg für Komfort und Lage des Hotels!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014

Positiv:

Der Empfang war sehr nett und gut organisiert, Barzahlung war sofort bei der Anreise machbar bzw. erfordert.

Das Zimmer war wirklich geräumig, sehr sauber und das Bett (Doppelbett) war sehr komfortabel und ausreichend groß für Menschen, die um die 2 Meter Körpergröße haben. Selten so gut geschlafen wie in diesem Hotel! Die im Zimmer befindliche Klimaanlage war so leise, dass ich positiv überrascht war und sehr ungestört geschlafen habe. Gewöhnungsbedürftig fand ich aber dennoch, dass es kein Fenster gab, sondern nur eine Glasscheibe die es simulierte. Die Klimaanlage diente nicht nur zum kühlen, sondern auch als Lüftung für den Raum und konnte daher nie ausgeschaltet werden. Das sollte man beachten, wenn man die ausschaltbaren Anlagen aus Europa gewohnt ist.

Das Bad war sehr einladend, blitzblank und mit sehr guten Pflegeprodukten der Marke Neutrogena bestückt. Die Walk-In-Shower rundete das Wohlfühlpaket im Bad ab.

Entspannt fand ich ebenfalls die Parkplatzsituation. Egal wann wir einen Parkplatz auf dem hoteleigenen und bewachten Parkareal benötigten, es war immer einer frei. Die Lage des Hotels war super. Sehr schöner, sicherer und ruhiger Stadtteil, der auch abends zum ausgehen und spazieren einlädt.

Negativ: In punkto Breakfast ist es dann allerdings vorbei mit positivem Feedback.

Das Frühstück war das Schlechste was ich in meinem Urlaub in Hotels/Unterkünften bekam! Alles sah komisch aus, schmeckte total fad oder übersüßt und machte auch nicht den frischesten Eindruck. Selbst der Kaffee war eigentlich ungenießbar.
Das Frühstücksgeschirr ist besonders nach deutschen Umweltaspekten eine große Katastrophe! Alles aus Plaste, Styropor, Einwegmaterial. Keine Trennung des Abfalls, alles fliegt (auch mit biologischen Resten) in eine große Tonne im Saal. Es hat echt Überwindung gekostet da "mitzuspielen".

Personal hat man im gesamten Hotel /Frühstücksraum kaum zu Gesicht bekommen, sodass es schwer war etwas nachzufragen. Ich würde das nächste Mal ohne Frühstück buchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Roadcrosser!

5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

hotel liegt zentral am highway 1, vom flughafen ca 20 minuten mit dem auto. coconut walk liegt fast um die ecke, nach downtown und nach little havana ist es nicht weit. direkte weiterfahrt nach key west auf dem highway 1. eine metrorail haltestelle ist in nur ein paar minuten zu fuss erreichbar.
die hotelzimmer waren gross, sauber, der pool sehr sauber und ausreichend gross. das frühstücksbuffe sehr reichhaltig und mit das beste was wir in florida in 2 wochen aufenthalt geniessen durften. sehr zu empfehlen

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, robert c!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Das Hotel bietet ruhige, saubere und grosse Zimmer mit einem grossen Badezimmer an. Das Hotel verfügt über einen einfach aber neuwertigen Fitnessraum, sowie einem Wirlpool und einem normalen Pool im freien. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und hat für jeder Frühstückstyp das passende.
Die Lage etwas ausserhalb von Miami ist trotzdem gut mit ÖV erschlossen.

Wir würden sofort wieder hinfahren!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Stefanie M!
Berlin, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Sehr verkehrsgünstig gelegenes Hotel, aber ausreichend ruhig. Leichte Orientierung am Highway #1 für Weiterfahrt Key West oder Downtown Miami. Service sehr freundlich, Frühstück ausreichend vielseitig. Alle Annehmlichkeiten vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

1 Danke, Frank P!
Koeln
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Nach langen Recherchen kamen wir an dieses Hotel wg. sehr guter Bewertungen, die für Miami selten sind. Der Preis ist zwar nicht der günstigste, dafür aber überwiegen die nicht selbstverständlichen Gegenleistungen.
Gute Erreichbarkeit vom Flughafen aus (rd. 20 Min.) ausreichend viele und kostenlose Parkplätze im Hof, große Zimmer mit Kühlschrank u. Microwelle und ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Kaffee, Tee, Kakao und Obst ganztägig kostenlos verfügbar. Die Gegend ist gepflegt, wenig touristisch, aber ideale Lage, um in alle Richtungen zu fahren. In der Nähe gibt es viele fast-food-Lokale, aber um die Ecke auch ein Bar-Restaurant, wo man in lockerer Atmosphäre zu günstigen Preisen essen und trinken kann. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, arminiusKoeln!
Kanton Aargau, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2013

Unsere erste Nacht in Florida nach einem Langstreckenflug. Wunderbare Betten mit flauschigen, weichen Decken. Ruhig. Sehr gutes Frühstücksbüffet (das Beste während unser 14-tägigen Rundreise !!), sogar mit frischem Obst. Diverse, gute Restaurant in der Nähe. Auch ohne GPS haben wir das Hotel ohne Probleme gefunden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, sgehrig!
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Hotel:
Guter Standard, großes Zimmer und Bad. Großer LCD Fernsehr und Kühlschrank im Zimmer. War sehr sauber und würde auch immer gut gesäubert.
Frühstück war ok. Müsli, Eier, Bratkartoffeln, Waffeln zum selbermachen, Bagles & Co, Joghurt und Kaffee (stark, normal und entkoffeiniert) sowie Tee.
Ich habe eine Paketlieferung bekommen und als wir im Hotel ankamen, war diese bereits auf das Zimmer geliefert worden.

Lage:
Das Hotel liegt günstig. Man erreicht sowohl die Everglades als auch Miami und Fort Lauderdale recht gut. Nur 2 Milen entfernt ist auch ein Publix um sich mit Lebensmitteln zu versorgen.

Preis:
Das Zimmer hat $159 gekostet. Ist ein Schnäpchen, aber ok. Man muss zwar z. B. am Miami Beach dann Parkgebühren zahlen, aber diese kosten pro Stunde $1. Und wenn man sich die Preise am Miami Beach anschaut, ist man noch immer sehr gut dabei.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Sonesta Coconut Grove Miami
Regency Hotel Miami
Nr. 36 von 121 in Miami
4.0 von fünf Punkten 1.617 Bewertungen

Sie waren bereits im Hampton By Hilton Miami-Coconut Grove/Coral Gables? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton By Hilton Miami-Coconut Grove/Coral Gables

Unternehmen: Hampton By Hilton Miami-Coconut Grove/Coral Gables
Anschrift: 2800 Southwest 28th Terrace, Miami, FL 33133-3713
Lage: USA > Florida > Miami > Coconut Grove
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Öko-Hotels in Miami
Nr. 9 der Familienhotels in Miami
Nr. 13 der Romantikhotels in Miami
Nr. 14 der Businesshotels in Miami
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton By Hilton Miami-Coconut Grove/Coral Gables 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton By Hilton Miami-Coconut Grove/Coral Gables daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn Miami-Coconut Grove/Coral Gables
Hampton Gasthof Miami-Coconut Grove/Coral Gables