“Familie auf Durchreise”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Berlin, Germany
“Familie auf Durchreise”
Bewertet am 17. Juli 2013

Sehr verkehrsgünstig gelegenes Hotel, aber ausreichend ruhig. Leichte Orientierung am Highway #1 für Weiterfahrt Key West oder Downtown Miami. Service sehr freundlich, Frühstück ausreichend vielseitig. Alle Annehmlichkeiten vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

1 Danke, Frank P!

Koeln
Bewertet am 15. April 2013

Nach langen Recherchen kamen wir an dieses Hotel wg. sehr guter Bewertungen, die für Miami selten sind. Der Preis ist zwar nicht der günstigste, dafür aber überwiegen die nicht selbstverständlichen Gegenleistungen.
Gute Erreichbarkeit vom Flughafen aus (rd. 20 Min.) ausreichend viele und kostenlose Parkplätze im Hof, große Zimmer mit Kühlschrank u. Microwelle und ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Kaffee, Tee, Kakao und Obst ganztägig kostenlos verfügbar. Die Gegend ist gepflegt, wenig touristisch, aber ideale Lage, um in alle Richtungen zu fahren. In der Nähe gibt es viele fast-food-Lokale, aber um die Ecke auch ein Bar-Restaurant, wo man in lockerer Atmosphäre zu günstigen Preisen essen und trinken kann. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, arminiusKoeln!
Kanton Aargau, Schweiz
Bewertet am 9. Januar 2013

Unsere erste Nacht in Florida nach einem Langstreckenflug. Wunderbare Betten mit flauschigen, weichen Decken. Ruhig. Sehr gutes Frühstücksbüffet (das Beste während unser 14-tägigen Rundreise !!), sogar mit frischem Obst. Diverse, gute Restaurant in der Nähe. Auch ohne GPS haben wir das Hotel ohne Probleme gefunden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, sgehrig!
Bewertet am 30. Oktober 2012

Hotel:
Guter Standard, großes Zimmer und Bad. Großer LCD Fernsehr und Kühlschrank im Zimmer. War sehr sauber und würde auch immer gut gesäubert.
Frühstück war ok. Müsli, Eier, Bratkartoffeln, Waffeln zum selbermachen, Bagles & Co, Joghurt und Kaffee (stark, normal und entkoffeiniert) sowie Tee.
Ich habe eine Paketlieferung bekommen und als wir im Hotel ankamen, war diese bereits auf das Zimmer geliefert worden.

Lage:
Das Hotel liegt günstig. Man erreicht sowohl die Everglades als auch Miami und Fort Lauderdale recht gut. Nur 2 Milen entfernt ist auch ein Publix um sich mit Lebensmitteln zu versorgen.

Preis:
Das Zimmer hat $159 gekostet. Ist ein Schnäpchen, aber ok. Man muss zwar z. B. am Miami Beach dann Parkgebühren zahlen, aber diese kosten pro Stunde $1. Und wenn man sich die Preise am Miami Beach anschaut, ist man noch immer sehr gut dabei.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, DerDok!
Bewertet am 21. Dezember 2011

Wir übernachteten 3 Nächte in diesem Hotel, und es hat uns gut gefallen. Das Zimmer war super ruhig, Parkplatz und Frühstücksbuffet sowie Internet sind gratis. Auch die Mitarbeiter am Empfang waren überaus freundlich und hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel. Um die Ecke befindet sich übrigens ein gutes Restaurant, das Berries in the Grove.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, travelberlin60!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir sind 2 Nächte hier gewesen zum Abschluss unser Floridarundreise. Ein Hotel, welches man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen kann. Sehr sauber, sehr angenehm, gute Lage, nicht sehr weit entfernt vom Flughafen, kostenlose Parkplätze, kostenlos WiFi. Man konnte zu jeder Zeit, sich umsonst eine Tasse Kaffee holen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, C D!
Rheinland Pfalz
Bewertet am 31. Juli 2011

Zum Abschluss unseres Florida-Urlaubes wollten wir eine letzte Nacht vor dem Rueckflug nach Europa in Miami verbringen.
Unsere Wahl fiel auf dieses Hotel, weil ...
- es im Tripadvisor fuer Mimi mit am besten bewertet ist,
- es verkehrsguenstig liegt,
- es einen Pool hat,
- es ein erweitertes Fruehstueck inklusive anbietet.
Das Hotel haben wir waehrend unseres Urlaubes auf der Hilton-Homepage direkt gebucht.
Die Anfahrt zum Hotel gestaltete sich nach der sehr genauen Beschreibung in der Buchung unkompliziert. Hinter dem Haus bekamen wir einen hoteleigenen Parkplatz und konnten dort sogar das grosse Reisegepaeck ruhigen Gewissens im Wagen lassen.
An der Rzeption wurden wir sehr freundlich empfangen und bekamen unser Zimmer auf der obersten und daher ruhigsten Etage mit Blick ueber Coconut Grove zugewiesen.
Das Zimmer war sehr sauber und geraeumig und hatte 2 Queensizebetten mit festen aber komfortablen Matratzen. Es gab ein Flachbild TV und freies Wireless LAN, sowie eine Kaffeemaschine im Bad.
Die Klimaanlage verfuegte zwar ueber eine moderne programierbare digitale Steuereinheit, war aber leider keine feste Hausinstallation, sondern eine einfacher Unterfenster-Einbau, wie man ihn sonst allenthalben aus billigen Motels kennt, der eiskalte Luft auf das erste Bett am Fenster und auf den Stuhl vor dem Schreibtisch blies. In einem Hotel der Hilton-Gruppe haetten wir das nicht erwartet :-(
Wieder an der Rezeption bekamen wir von der Dame fuer unseren Ausflug in die Stadt die freundliche Empfehlung, von der 3 Gehminuten entfernten Bahnstation mit dem Zug in die Innenstadt zu fahren. Angesichts des Freitagnachmittag Verkehrschaos war das eine sehr gute Idee. Fuer nur $4.00 / Person hin und zurueck faehrt der Zug zum Government Center, von wo man in den kostenlosen People Mover z.B. zum Bayside Marketplace umsteigen kann.
Fuer den Abend empfahl uns dieselbe freundliche Dame einen Restaurantbesuch in der Cheesecake Factory im Coco Walk Shopping Center und gab uns eine Karte mit dem eingezeichneten Fussweg dorthin mit auf den Weg.
Am spaeten Abend half sie uns auch im Business Center mit dem Ausdruck unserer Bordkarten fuer den Rueckflug am naechsten Tag.
Als wir am naechsten Morgen auf dem Weg zum Fruehstueck an der Rezeption vorbeikamen, war dieselbe Dame wieder im Dienst und wir durften das Zimmer bis 12.ooh Mittags behalten.
Das Fruehstueck war typisch fuer amerikanische Hotels, alles mit umweltschaedlichem aufgeschaeumtem Plastikgeschirr und Platsikbesteck und Bechern. Die Auswahl von Obst, Joghurt ueber Cornflakes, Waffeln, Ruehrei und Bagels / Donuts und Toast war reichhaltig. Lediglich der Kaffee war typisch amerikanisch duenn und nicht besonders.
Alles in allem ein gutes und sauberes Mittelklasse Hotel in gut unterhaltenem Zustand und mit sehr freundlichem und effektivem Service, allerdings auch dem technischen Manko einer schlechten Klimaanlage.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Coconut Grove
Sonesta Coconut Grove Miami
Regency Hotel Miami
Nr. 36 von 121 in Miami

Sie waren bereits im Hampton By Hilton Miami-Coconut Grove/Coral Gables? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton By Hilton Miami-Coconut Grove/Coral Gables

Unternehmen: Hampton By Hilton Miami-Coconut Grove/Coral Gables
Anschrift: 2800 Southwest 28th Terrace, Miami, FL 33133-3713
Lage: USA > Florida > Miami > Coconut Grove
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Öko-Hotels in Miami
Nr. 9 der Familienhotels in Miami
Nr. 13 der Romantikhotels in Miami
Nr. 14 der Businesshotels in Miami
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton By Hilton Miami-Coconut Grove/Coral Gables 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton By Hilton Miami-Coconut Grove/Coral Gables daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn Miami-Coconut Grove/Coral Gables
Hampton Gasthof Miami-Coconut Grove/Coral Gables