“Einfach Klasse! Dieses Hotel verdient einen Award.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hampton Inn Miami Dadeland

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hampton Inn Miami Dadeland
Nr. 19 von 121 Hotels in Miami
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wuennewil
“Einfach Klasse! Dieses Hotel verdient einen Award.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2011

Ich verbrachte mit meiner Tochter leider nur 5 Nächte hier. Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Wir hatten bewusst auf ein Mietauto verzichtet und wollten per Taxi oder öffentl. Verkehrsmitteln Miami (und später South Beach) erkunden. Ein Taxi haben wir kaum gebraucht. Das Hotel holt Gäste sogar gratis vom Flughafen ab oder bringt diese hin, wenn man dies vorher rechtzeitig anmeldet. Das Hotel offeriert kostenlos Busshuttles zu diversen Malls, z.B. zur Dolphin Mall (diese ist übrigens meist bedeutend billiger als die Aventura Mall!!). Das Zimmer war geräumig, sauber, ruhig und sehr gut ausgestattet. Das Frühstück war sehr reichhaltig : verschiedene Brot-und Gebäcksorten, Konfitüren, Butter, Frischkäse,Fruchtsalat, frisches Obst(den ganzen Tag über auch bei der Rezeption verfügbar), Säfte, Joghurt, Müsli/Granola, frische Waffeln und Eierspeise. Und die Mitarbeiter ? = einfach super! Stets freundlich und hilfsbereit. Es war mein erster Aufenthalt in einem Hampton Inn, und gewiss nicht der letzte!
Leider wechselten wir danach das Hotel , weil wir in SoBe noch Strandferien machen wollten. Ich habe aber diesem Hampton Inn einige Male nachgetrauert. Wenn ich wieder nach Miami komme, werde ich sicher wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
1 Danke, Mengia!

St. Gallen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2010

Motivierte, freundliche Mitarbeiter. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Gegenüber dem Hotel befindet sich ein grosses Einkaufszentrum die Dadeland Mall. Für uns ein optimaler Standort, da wir alle Sehenswürdigkeiten gut per Auto erreichen konnten und für die weiterfahrt nach Key west nicht noch einmal durch Miami mussten.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, archipil!
lebanon
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2007

Ich wohnte Anfang November vier Nächste im Hampton Inn, Dadeland. Das Hotel ist sehr sauber, das Parken ist kostenlos und das Frühstück ziemlich gut.
Außerdem gibt es ein Business Center mit kostenlosem Internet-Anschluss und das Hotel liegt nahe an einer großen Mall.
Der einzige Nachteil ist die Lage - im Berufsverkehr ca. 20 Min. von South Beach und 10 Min. von Coconut Grove. Da man aber in Miami nicht wohnen kann, ohne ein Auto zu mieten, ist die Qualität für den Preis wirklich ausgezeichnet. Ich würde sicherlich wieder dort wohnen.

Danke, dedicated-doctor!
Miami, Florida
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2007

Wir haben uns gefreut, dass wir in diesem Monat noch zweimal in diesem Hampton wohnen konnten. Bei meinem vorherigen Aufenthalt war das Personal ausgesprochen nett und das Hotel ist genau das, was ich von einem Hampton erwarte: sauber, ruhig, geräumig und komfortabel. Angesichts dessen, dass das Frühstück kostenlos ist, ist es gut. Wenn Sie aber etwas besseres möchten, so können Sie zu Roasters und Toasters ca. 700 m südlich auf der US 1 gehen, was ziemlich gut ist.

Der Poolbereich ist sauber, mit Hottub.

Leider funktionierten die In-Room-Filme nicht. Ich weiß nicht, ob dies an der Fernbedienung lag, aber es war nicht so wichtig. Das Reinigungspersonal war sehr gut. Ich mag die Gemütlichkeit dieses Hampton.

Auf den kostenlosen WiFi in den meisten Hamptons lege ich großen Wert, da dies sehr angenehm ist, um meine Arbeit zu erledigen. Ich hatte ein King Study mit Sofa. Im Gegensatz zu meinem früheren Aufenthalt im Dezember, hatte dieses Zimmer keinen Kühlschrank. Wenn Sie einen Kühlschrank möchten, bitten Sie um ein Zimmer mit Kühlschrank.

Wenn Sie gerne einkaufen gehen, so gibt es in ca. 400 m Entfernung die Dadeland Mall oder auf der anderen Straßenseite ist ein Einkaufszentrum mit Best Buy, Target, Sport's Authority, Michael's und einem Bed, Bath & Beyond. Wenn Sie nicht aus Miami sind, ist es vielleicht schwierig, dieses Hotel zu finden. Es gibt Schilder an der US 1 direkt nach der Dadeland North Metrorail Station( wenn man nach Süden fährt). Wenn Sie die Abzweigung verpassen, rufen Sie das Hotel an, um sich eine Wegbeschreibung geben zu lassen.

Wie in jedem Hampton ist das Parken kostenlos. Allerdings ist dieses Hotel so beliebt, dass der Parkplatz schnell voll ist. Ganz hinten gibt es Plätze, die auch nachts gut beleuchtet sind.

Am BESTEN ist das Bett – ausgezeichnete Decke, ein extra Kissen und eine Thermal-Decke im Schrank. (Meine Frau hat Rückprobleme, weshalb sie nicht überall schlafen kann, aber diese Betten liebt sie über alles!)

Wie ich vielleicht bereits in einer früheren Beurteilung über ein Hilton oder das Conrad angemerkt hatte, meine ich, dass die Hamptons, obwohl sie keinen vollen Service haben, vielleicht ein besseres Preis-Leistungsverhältnis bieten als die teureren Hotels.

2 Danke, WeekendGetaways43!
Pennsylvania
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2007

Ich reise häufig nach Miami, und dies ist mein Lieblingshotel. Es liegt zentral, nahe an der US 1, aber nicht inmitten von Verkehrsstaus, die es auf der US 1 oft gibt. Die Betten sind fantastisch und ich schlafe im Hampton Inn besser als Zuhause. Das Personal ist normalerweise sehr hilfsbereit. Für diese Hotelklasse gehört das Hotel wohl zu einem der besten. Man kann zur Mall oder Metrorail-Station zu Fuß gehen, was sehr angenehm ist. Wenn Sie die University besuchen möchten, ist dies nur eine kurze Fahrt mit dem Auto, oder man kann die Metrorail direkt in die Universität nehmen.

2 Danke, happytraveler55!
Guayaquil
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2007

Ich komme aus Ecuador und habe im November 2006 mit meiner Frau und meinem 3-jährigen Sohn in diesem Hotel gewohnt. Hier die Pluspunkte: 1. Ausgezeichnet, wenn man einkaufen will. Das Hotel befindet sich in der Mitte zwischen der Dadeland Mall und der Dadeland Station Mall (zu Fuß zu erreichen) – zwei ausgezeichneten Einkaufszentren. Außerdem ist es einen Block von der US-1 entfernt, wo es viele andere Malls gibt, wie The Falls, Merrick Park usw.
2. Für eine Nacht bestens geeignet. Der Shuttle vom und zum Flughafen, der auch in einem Radius von ca. 2 km um das Hotel verkehrt, ist kostenlos.
3. Trotz der guten Lage sind die Zimmer ruhig und die Betten ausgezeichnet. Man ruht sich wirklich aus.
4. Das Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen. Es ist in Ordnung, nicht spektakulär, aber ausreichend. Der Kaffee war allerdings gut. Am Nachmittag gibt es auch Gebäck.
5. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind sauber, mit einem kleinen Kühlschrank und einer Mikrowelle. Parken (ohne Service) ist kostenlos.
6. Das Personal war sehr freundlich. Mein Sohn bekam jeden Morgen eine Flasche Springhill-Wasser, was ich sehr nett fand.

Tipp: Von der US-1 aus kann man das Hotel nicht sehen. Wenn Sie nach Süden fahren, achten Sie also auf Schilder auf der rechten Seite, direkt nach Dadeland Station Mall. Biegen Sie dort rechts ab.

9 Danke, J-Adum!
Trinidad
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2006

Ich habe zwei Tage hier verbracht und das Bett war das Beste, in dem ich je geschlafen habe, es war besser als in vielen 5 Sterne Hotels, Loews Hotels eingeschlossen. Die Lage war für mich ideal, da ich Shoppen gehen wollte. Das Hotel bietet auch einen Transfer vom und zum Flughafen an, was ich nicht erwartet hatte. Ich würde auf jedem Fall zurückkehren, da es ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis bietet!

5 Danke, TrinidadSuz!
Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami/Brickell-Downtown
Regency Hotel Miami
Nr. 36 von 121 in Miami
4.0 von fünf Punkten 1.584 Bewertungen

Sie waren bereits im Hampton Inn Miami Dadeland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Miami Dadeland

Nr. 12 der Öko-Hotels in Miami
Nr. 19 der Businesshotels in Miami
Nr. 25 der Romantikhotels in Miami
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Miami Dadeland 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Priceline, Odigeo, HRS, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Miami Dadeland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn Miami Dadeland
Hampton Gasthof Miami Dadeland