Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Grosse Enttäuschung! Völlig überbewertet!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hampton Inn Miami Dadeland
Nr. 21 von 122 Hotels in Miami
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
111 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 112 "Hilfreich"-
Wertungen
“Grosse Enttäuschung! Völlig überbewertet!”
Bewertet am 27. Februar 2014

Nach den teilweise guten Bewertungen im Netz, war mein Aufenthalt eine grosse Enttäuschung.
Das hochgelobte Frühstück war unterdurchschnittlich. Das Frühstück ist im Springhill Suites Airport South ist zwei Klassen besser. Noch schlechter der Service. Einmal wurde sogar mein Tisch von der sogenannten Servicekraft leergeräumt, während ich mich am Buffett bediente. Unfassbar!!!
Der ältere grauhaarige Herr am Empfang war beim einchecken sehr kurz angebunden und unfreundlich. Jede Frage war zuviel für ihn. Nur meine Kreditkarte wollte er, und das möglichst schnell. Bloss keine Fragen stellen.Auch später machte er einen überheblichen und teilweise launischen Eindruck. Das Housekeeping war in Ordnung. Man konnte auch ruhig schlafen.
Aber dazu gehört auch, dass andere Gäste keinen Lärm machen. Also Glück.
Der Duschkopf baumelte in der Wand. Unverständlich ist, dass bei diesem Zimmerpreis kein Kühlschrank auf dem Zimmer ist. Dies war mein erster Aufenthalt in einem Hampton Inn,
und wahrscheinlich auch mein letzter.

  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
6 Danke, Andreas B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ccolloca, General Manager von Hampton Inn Miami Dadeland, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Mit Google übersetzen
hello!

love Germany and love its people!

we are so sorry we could not speak before you departed!

would you please call me? @ 305-726-3473

i'd like to make it up to you!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.051 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    525
    358
    103
    39
    26
Bewertungen für
430
178
101
231
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
New Smyrna Beach, Florida
2 Bewertungen
Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Als wir nach einem Hotel in der Nähe des Ortes suchten, an den wir wollten, war dieses Hotel die beste Wahl. Ich hatte mir zunächst ein wenig Sorgen gemacht. Das Hotel war ein ungeschliffener Rohdiamant. Das Personal sehr höflich, das Zimmer sauber, das Hotel ruhig. Das Frühstück war gut und das Personal immer sehr hilfsbereit. Die Betten waren sehr bequem, das Bad sauber und völlig angemessen. Ich würde dieses Hotel empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Hilfreich?
Danke, Laly S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ccolloca, General Manager von Hampton Inn Miami Dadeland, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Mit Google übersetzen
Thank you!!!

we love that this hotel was a nice surprise to you!!!
thank you for your high marks in service and cleanliness! this is great!
I am glad that you loved those beds!
thank you for recommending our hotel to others! this is wonderful!
your loyalty is our greatest reward!

safe travels!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Prospect, Cayman Islands
1 Bewertung
Bewertet am 27. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel ist klein, gute Lage, um Dadeland zu Fuß zu erkunden. Sauber und mit höflichem Personal. Gute Betten. Das Frühstück war recht gut. Es hätte mehr Obst geben können. Es war gut zu wissen, dass es den ganzen Tag Kaffee gab. Ein ruhiger, angenehmer Aufenthalt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Hilfreich?
Danke, Arlene M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ccolloca, General Manager von Hampton Inn Miami Dadeland, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Mit Google übersetzen
Thank you!!!

love the tittle you chose to head this review!

your recommending this hotel to others is music to our ears! it tells us that we are doing our job! to be the premier location for all travelers coming into the dadeland area! this is great!
I will share your comments with my team in this week's manager's meeting!

safe travels!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 
193 Bewertungen
102 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. April 2013

Typischer Hampton Inn-Standard wie gewohnt. Das Hotel insgesamt, Zimmer und Bad wirkten gut erhalten, sauber und gepflegt. Schöner Pool und Hot Tub. Freundlicher Empfang, freundliches Personal. Sehr ruhige Lage. Nur wenige Fußminuten zur Haltestellte der Metro Rail nach Miami. Supermarkt und Shopping Mall ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Sowohl mit dem Auto als auch mit der Metro Rail braucht man ca 20-30 min nach Miami Downtown. Etwas gestört hat uns, dass das Personal morgens schon so früh angeklpoft hat wegen der Zimmerreinigung (leider hatten wir kein Schild zum Anhängen, dass wir nicht gestört werden wollten. Wir waren 3 Nächte da mit 4 Personen, trotzdem wurden uns immer nur 3 frische Handtücher hingelegt und nie Shampoo oder Lotion nachgelegt. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde aber immerhin alles Gewünschte sehr schnell aufs Zimmer gebracht. Die Matratzen waren an sich ganz gut, trotzdem waren sie so wabbelig wie ein Wasserbett. Wenn sich die eine Person umgedreht hat, wurde die 2. gleich mit durchgeschaukelt. Frühstück war sehr lecker und umfangreich, leider war das Gedränge sehr groß, da das Hotel voll belegt war. Der sehr kleine Frühstücksraum wurde durch Tische im Außenbereich ergänzt, die konnten aber bei schlechtem Wetter nicht genutzt werden. Alles in allem aber ein empfehlenswertes Hotel, ich würde hier wieder übernachten.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Sigrid1001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. Juni 2011

Das Hotel ist gut erreichbar vom MIA Flughafen, aber auch ein guter Ausgangspunkt für die Fahrt zum Miami Beach - ein MUSS für die Florida-Reise!
Das Hotel bietet kostenfreies Parken, kostenfreies Frühstück, gratis WLAN, Pool, Fitness-Center und großzügige Zimmer.
Das Frühstück war traumhaft, alles war in großen Mengen verfügbar, und es waren sowohl richtige Tische und Stühle, als auch ein Patio vorhanden. Zusätzlich war eine ausreichende Zahl an Plätzen vorhanden und das sonst bei gratis-Frühstück übliche Gedränge gab es nicht !
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sehr sauber und toll ausgestattet und das WLAN war schnell und die Verbindung stabil.
Echt empfehlenswert und wird von uns in einer ähnlichen Situation wieder gebucht werden.

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, HamburgAround!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. März 2011

Das Hotel liegt nahe der Dadeland Shopping Mall, wo man toll einkaufen kann. Nach Miami Beach sind es mit dem Auto ca. 30 Minuten - je nach Verkehr. Die Zimmer sind angenehm groß und sauber, und das Bad ist ebenfalls sauber und bietet viele Ablagen. Das Frühstück ist inklusive und bietet von Obstsalat, Joghurt, Cornflakes, Waffeln bis zu Bagels und Brotaufstrichen theoretisch eine gute Auswahl. Praktisch kommt man an die Sachen kaum ran... Wir waren 3 Nächte im Hotel und an allen 3 Morgenden war der Frühstücksraum so überfüllt, dass wir lange auf einen Sitzplatz warten mussten, kaum an die Nahrungmittel kamen und beliebte Sachen wie Waffeln immer auslassen mussten, da die Schlange am Waffelgerät ca. 3 Meter lang war.... Der Obstsalat war 5 Minuten nach dem Auffüllen weg und insgesamt war das Frühstück sehr stressig. Das Buffet und das Personal konnten der großen Anzahl an Hotelgästen beim Frühstück nicht gerecht werden. Ansonsten ist das Hotel aber sehr angenehm und gepflegt und durchaus empfehlenswert.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Daria B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuennewil
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. Januar 2011

Ich verbrachte mit meiner Tochter leider nur 5 Nächte hier. Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Wir hatten bewusst auf ein Mietauto verzichtet und wollten per Taxi oder öffentl. Verkehrsmitteln Miami (und später South Beach) erkunden. Ein Taxi haben wir kaum gebraucht. Das Hotel holt Gäste sogar gratis vom Flughafen ab oder bringt diese hin, wenn man dies vorher rechtzeitig anmeldet. Das Hotel offeriert kostenlos Busshuttles zu diversen Malls, z.B. zur Dolphin Mall (diese ist übrigens meist bedeutend billiger als die Aventura Mall!!). Das Zimmer war geräumig, sauber, ruhig und sehr gut ausgestattet. Das Frühstück war sehr reichhaltig : verschiedene Brot-und Gebäcksorten, Konfitüren, Butter, Frischkäse,Fruchtsalat, frisches Obst(den ganzen Tag über auch bei der Rezeption verfügbar), Säfte, Joghurt, Müsli/Granola, frische Waffeln und Eierspeise. Und die Mitarbeiter ? = einfach super! Stets freundlich und hilfsbereit. Es war mein erster Aufenthalt in einem Hampton Inn, und gewiss nicht der letzte!
Leider wechselten wir danach das Hotel , weil wir in SoBe noch Strandferien machen wollten. Ich habe aber diesem Hampton Inn einige Male nachgetrauert. Wenn ich wieder nach Miami komme, werde ich sicher wieder hier übernachten.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Mengia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami angesehen:
Innenstadt
Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Brickell Downtown
Coconut Grove
Hampton By Hilton Miami-Coconut Grove/Coral Gables
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Regency Hotel Miami
Nr. 37 von 122 in Miami
1.725 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hampton Inn Miami Dadeland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton Inn Miami Dadeland

Unternehmen: Hampton Inn Miami Dadeland
Anschrift: 8200 SW 70th Ave, Miami, FL 33143-7719
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Miami
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami
Nr. 11 der Familienhotels in Miami
Nr. 12 der Öko-Hotels in Miami
Nr. 19 der Businesshotels in Miami
Nr. 25 der Romantikhotels in Miami
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 176€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Miami Dadeland 2.5*
Anzahl der Zimmer: 131
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Miami Dadeland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hampton Inn Miami Dadeland
Hampton Gasthof Miami Dadeland
Hampton Inn Miami Dadeland Hotel Miami
Miami Hampton Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen