“Nett, sollte aber etwas gehegt und gepflegt werden.”

Marriott's Villas at Doral
Nr. 9 von 121 Hotels in Miami
Huntington Beach, Kalifornien
“Nett, sollte aber etwas gehegt und gepflegt werden.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Dies ist nicht das erste Mal, dass wir hier übernachtet haben. Die Unterkunft liegt geschickt, wenn man in die Stadt will. Die Apartment sind groß und sehr gemütlich. Der einzige Grund, weshalb ich lediglich 3 Sterne vergeben habe, ist der, dass man einmal Instandhaltungsarbeiten durchführen könnte. Die Betten sind sehr bequem, und die Wohneinheiten sind sauber, jedoch ein wenig abgenutzt. Zusammengefasst kann ich sagen, dass ich wieder hier wohnen würde, jedoch nicht für einen längeren Zeitraum als zwei bis drei Tage.

Danke, maruchi911!

New Jersey
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2011

Wir waren dort, um uns ein Rutgers-Fußballspiel anzuschauen und brachten auch unsere Golfschläger mit, um im Doral zu spielen.
Angenehm überrascht waren wir vom Zustand und der Sauberkeit der "Wohnung". Nach einer Partie Golf in der schwülen Hitze, zogen wir es vor, unser Essen drinnen einzunehmen und uns auszuruhen.
Ein Publix-Supermarkt war in der Nähe, wo wir ein großes Sortiment an kochfertigen Produkten fanden.
Im Vergleich zu Immobilien am South Beach oder entlang der Küste haben wir ein Super-Schnäppchen gemacht und die Atmosphäre war entspannt.
Das Personal der Villa brachte uns bereitwillig und zügig ins "echte" Doral.
Für diejenigen, die an das Wetter in Florida nicht gewohnt sind, sollten sich auf Gewitter in der Mittagszeit einstellen.
Es gibt einen Grund, dass man zu dieser Tageszeit leicht an Abschlagszeiten kommt.
Außerdem war das Personal im Doral wirklich toll.
Das Essen im Doral - nicht so sehr.
Kann dieses Hotel sehr empfehlen.

1 Danke, JannyBaby!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2010

Das Doral Resort wird von der Marriott Kette betrieben und ist mit 5 Sternen ausgeschrieben. Was den Service und die Lage angeht kann das Hotel da auch durchaus mithalten, die Zimmer jedoch können nicht wirklich den 5 Sterne Standart bestätigen und wirken etwas angestaubt. Die Einrichtung ist recht konservativ / Traditionell und nicht mehr ganz neu.

Sehr positiv anzumerken war die Flexibilität des Personals. Wir waren an unserem Abreisetag dort und konnten kostenlos ein "Early Check-in" als auch ein "Late-check-out" wharnehmen.

Alles in allem eine Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Yikes17!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2010

Ein schönes Hotel, mit wunderschönen Blick über den Golfplatz (wirklich sehr schön!!), das Hotelrestaurant ist super, nur könnte die Bedienung etwas schneller sein. Die Lage ist sehr Zentral, aber ein Mietwagen ist Pflicht! Vielleicht für kleine Kinder nicht so geeignet, dafür für Erwachsene sehr angenehm! Würde ich jedem empfehlen, der gerne Golf spielt und seine Ferien geniessen möchte!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, Danone_89!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Bin jetzt zum vierten Mal in diesem Resort gewesen, einfach toll und sehr geräumig, mit tollem Blick über den See und Golfplatz, kostenloses Parken und WLAN, schöne Poolanlage mit genug Liegen.

Die Suiten sind wirklich riesig (über 100 qm) und sind wirklich geschmackvoll eingerichtet. In der Küche gibt es nichts, was man vermissen würde, es ist an alles gedacht.

Wen es nicht stört in der Nähe des Flughafens zu wohnen und die Entfernung zu Miami Beach nicht stört ist hier richtig.

Ein kleines Einkauszentrum, einige Restaurants und ein riesiger Supermarkt in ca. 5 Minuten mit dem Auto zu erreichen.

Direkt gegenüber befindet sich ein Marriott Resort Hotel, man kann deren Einrichtungen mitbenutzen.

Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, amexco1965!
Potsdam, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2008

Die Apartments sind super sauber, top ausgestattet, das Personal, selbst für US Verhältnisse, sehr freundlich, für mich der beste Platz in Miami, wenn man Preis und Leistung vergleicht. Die Golfplätze in ausgezeichnetem Zustand und die Lage ist perfekt, weg vom Trubel und doch in 15 Min. Downtown.

• Zufrieden mit — ALLEM
  • Aufenthalt Februar 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Racer8!
Delray Beach, Florida
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2007

Wir waren Anfang Juli eine Woche hier. Wir haben im Marriott-System ein Timeshare, weshalb unser Aufenthalt nicht teuer war. Bei der Buchung hätte ich denselben Preis gegenüber im Doral bekommen können, wo Kinder kostenlos wohnen. Wir haben die richtige Wahl getroffen, nachdem wir gesehen hatten, wie schlecht die Zimmer im Doral sind, und wir hatten ein extra Zimmer. Der Pool der Villas ist sehr schön, und wir haben den Pool des Doral zweimal benutzt, weil die Kinder die große Rutsche mögen. Das Zimmer war von Grund auf renoviert und es ist nur ein bisschen kleiner als andere Marriott-Timeshares. Ich würde die Villas allen Leuten mit Familie empfehlen.

2 Danke, wmn9!
JW Marriott Marquis Miami
EAST, Miami
EAST, Miami
Nr. 7 von 121 in Miami

Sie waren bereits im Marriott's Villas at Doral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Villas at Doral

Unternehmen: Marriott's Villas at Doral
Anschrift: 4101 NW 87th Ave, Miami, FL 33178-2122
Lage: USA > Florida > Miami
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Familienhotels in Miami
Nr. 27 der Romantikhotels in Miami
Nr. 35 der Businesshotels in Miami
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marriott's Villas at Doral 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Marriott, Weg, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Villas at Doral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott's Villas At Doral Miami
Marriott`s Villas At Doral Hotel Miami