“Gute Übernachtung in Miami” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Courtyard Miami Airport

Courtyard Miami Airport
Nr. 35 von 122 Hotels in Miami
Bremen, Germany
“Gute Übernachtung in Miami”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren auf der Durchreise und hatten schon in Deutschland ein gutes und günstiges Hotel in Miami gesucht. Bei www.hotel.de hatten wir reserviert. Der Service war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr gut. Für Wifi wurden 5 $ extra berechnet. Der Parkplatz kostetete 17 $ und Frühstück 14 $ pro Nase. Dafür war es aber für amerikansiche Verhältnisse ein erstklassiges Frühstück. Leider fehlte auf dem Zimmer ein Kühlschrank. Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen. Durch die Zusatzkosten leider nich ganz so günstig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 Danke, runner-ohz!

Aachen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

... also janz weit draußen :-( Aber es kommt natürlich immer darauf an, warum man es bucht.
Es ist mit dem gratis Marriott-eigenen Shuttle in fünf Minuten von Miami Airport zu erreichen. Einfach dem roten Bus mit der Aufschrift 'Marriott, Residence Inn, Courtyard - Airport' ein Zeichen geben. Und der fährt einem genau dort hin. Drei Marriott Hotels in einer Anlage: das gehobenere Marriott (4*), das Residence Inn by Marriott (zum Schlafzimmer mit Bad gibt's noch ein Wohnzimmer mit Riesen-TV und einer voll eingerichteten Küchenzeile. Auch mit 2 Schlafzimmer und 2 Bädern und WZ und Küchenzeile) und das hier beschriebene Courtyard by Marriott, offiziell die 3*-Version der Kette.
Großzügige Zimmer mit Flatscreen TV (gibt's noch was anderes?), in meinem Fall 2 Queen-Betten, großes Bad, WiFi gratis. Vom Airport hört man gar nichts. Falls man ohne Frühstück gebucht haben sollte: das sehr reichhaltige amerikanische Frühstück - Sie wissen schon: Eier, Speck, Würstchen, Waffeln, Cerials, Grits, Obst ... - kostet $13.95 extra. Ein, wie ich meine, günstiges Angebot.
Draußen ein großer Pool mit jeder Menge Liegen (einige unter einer Zeltplane), viele Palmen - sehr angenehm.
Hinter der Rezeption ist ein kleiner 'Market': Drinks, Snacks und andere Kleinigkeiten rund um die Uhr.
Die Sportsbar bietet Flüssiges und Festes bis 23:00 Uhr. Oh, 'tschuldigung: bis 11 PM ;-) Sehr leckere und reichhaltige Burger, Wings, Taccos und andere verführerische 'Schweinereien', dazu u.a. ausgefallene amerikanische Spezial-Biersorten. Man möchte gar nicht wieder weg.
Und nun zum Haar in der Suppe - oder auch nicht: das oben erwähnte 'jwd'. Wer von hier aus etwas unternehmen oder ansehen möchte, braucht unbedingt ein Auto. Man ist am Flughafen im Westen von Miami mit nichts Sehen wertes drumrum. Nichts, nothing, nada. Wer allerdings nur auf der Durchreise ist, mit dem Flugzeug abends ankommt und am nächsten Tag wieder weg fliegt: besser kann man seine Wartezeit kaum verbringen. D.h. doch: man geht in ein 5* Hotel und zahlt sehr viel mehr. Ich bin am Nachmittag mit dem Flieger angekommen und nach Pool-Sportsbar-Bett am nächsten Morgen mit einem Shuttle aufs Kreuzfahrtschiff: ideal!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
4 Danke, Billigflieger!
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Ich habe hier übernachtet vor der Rundreise. Ich finde das Hotel sehr gut wenn man vor oder nach einer Reise eine ideale Übernachtungsmöglichkeit sucht. Mit dem hoteleigenen Shuttlebus gings in 5 Min. vom Airport zum Hotel. Der Check-in lief sehr schnell.
Das Einzelzimmer ist angenehm gross, das Bett super bequem. Obwohl das Hotel am Highway und neben dem Flughafen liegt, hört man keinen Lärm.
Es gibt einen kleinen Market in der Lobby.
Das restaurant biete sehr leckere amerikanische Küche. Ich hatte einen riesigen, frisch zubereiteten Cesarsalad mit Hühnchen.
Das Frühstücksbuffet war gross und bot viel Auswahl (frische Waffeln, frische Früchte, diverse Sorten Brot, Eier, Omeletts, süsse Backwaren, etc.) Und es gab richtige Teller mit Besteck, nicht wie oft üblich Wegwerfgeschirr.
In der Lobby hängen Bildschirme mit allen Flügen, die auf dem Flughafen Miami abgewickelt werden, sodass man seinen Flug checken kann.
Ich kann dieses Hotel gut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, Weltreisende_123!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

Wir haben das Hotel für die Nacht vor unserer Weiterreise nach New York gebucht. Das Hotel liegt direkt neben dem Flughafen, vom Fluglärm haben wir in den Zimmer nicht mitbekommen. Die Fenster sind sehr gut isoliert. Das Hotel ist sehr schön eingerichte die Zimmer geräumig und sauber. Das Hotel verfügt über einen kostenlosten Airport Shuttel. Diesen haben wir genutzt als wir das Auto am Flughafen zurück gegeben haben und am nächsten Morgen für den Weiterflug. Das Personal ist sehr freundliche und zuvorkommend. Das Hotel liegt in einer Anlage mit zwei weitern Marriot Hotels. Im ganze Gelände hat es zwei kleineree Restaurants. Die Menukarte ist zwar nicht so gross, reicht jedoch für den kleinen Hunger aus. Vorallem die Pasta ist zu empfehlen. Zudem verfügt die Hotelanlage über einen interne Starbucks und ein Fitnesszenter.

Das Hotel kann ich gut für den Ankunfts- und Abflugtag weiterempfehlen. Auch der Preis ist sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Tigerlilly82!
Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2012

Top Service. Wir haben eine Waage für das Wiegen der Koffer für den Inlandsflug gebraucht. 5Min später ist diese unse auf das Zimmer gebracht worden.
insgesamt sehr abgewohnt. relativ kleine Zimmer, aber mit Fernseher, Bügelbrett, Kaffeemaschine, seperates kleines Bad mit BAdewanne und Dusche.
freies Internet nur in der Lobby

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, metze2006!
HD
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2011

Das Hotel liegt direkt am Highway, welcher zum Flughafen führt,, auf einem Marriott Kampus (Marriott und Springhill-Suites ebenfalls vorhanden). Das Courtyard ist eines der Neueren, sauber, moderne Zimmer, lärmdämmende Fenster.
Der Vorteil des Hotels ist der eigene Shuttle, welcher alle 15 Minuten vom und zum Flughafen verfügbar ist. Man sollte am Flughafen jedoch darauf achten in den richtigen Marriott-Bus einzusteigen. Der Bus trägt die Logo's des Courtyard, des Marriott und der Springhill-Suites.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, crachit!
Langenhagen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Wir hatten dieses Hotel für unsere erste Nacht nach unserer Ankunft in Miami gebucht. Leider konnte unser Navigationsgerät mit der in der Buchung hinterlegten Adresse ncihts anfangen, so dass wir etwas länger suchen mussten. An der Rezeption bekamen wir jedoch auf Nachfrage auch die Adresse, die einen an das richtige Ziel führt.
Das Hotel selbst befindet sich in einer großen Anlage mit mehreren Hotels. Das Praken kosten pro Nacht $14,99. Die Lobby ist mordern eingerichtet und das Personal am Empfang ist freundlich. Die Zimmer sind großzügig ausgestattet mit Schreibtisch und zwei großen Betten.
Insgesamt inst das Hotel für eine Nacht perfekt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Regency Hotel Miami
Nr. 34 von 122 in Miami
4.0 von fünf Punkten 1.479 Bewertungen
Sheraton Miami Airport Hotel

Sie waren bereits im Courtyard Miami Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Miami Airport

Unternehmen: Courtyard Miami Airport
Anschrift: 1201 NW LeJeune Rd, Miami, FL 33126
Lage: USA > Florida > Miami
Nr. 19 der Familienhotels in Miami
Nr. 27 der Businesshotels in Miami
Nr. 36 der Romantikhotels in Miami
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Miami Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Miami Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Miami Airport South
Courtyard By Marriott Miami Airport South Hotel Miami