“0-Sterne-Hotel! Nicht gut!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Bayside Motor Inn

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Miami suchen?
Bayside Motor Inn
Nr. 87 von 121 Hotels in Miami
Chicago, Illinois
“0-Sterne-Hotel! Nicht gut!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Wir hatten dies Hotel unbesehen über das Internet gebucht. Wir zahlten 85 $ für dies Hotel - da wir zu Silvester nach Miami reisten. Wir kamen ungefähr um 14 Uhr zum Einchecken. Sie wussten nicht, dass wir kamen, und das erste, was wir bemerkten, waren die Graffitis am ganzen Gebäude und die Betonwand um den Parkplatz auf der Rückseite. Wir bemerkten auch, dass alle Fenster vergittert waren. Mein Mann ging zum Einchecken, und der Empfangsmitarbeiter sagte ihm, dass er ihm einige Zimmer zeigen würde, so dass er auswählen könnte, welcher für unsere Familie passte. Dann sagte er ihm, dass er auch seine Frau brauchte, um einzuchecken. Also ging ich auch hinein. Dem Angestellten schien es nicht zu gefallen, dass wir unsere Teenagekinder im Wagen ließen, während wir die Zimmer ansahen??. Wir besichtigten einige Zimmer - eins hatte mehrere Zigarettenlöcher im Teppich... in einem anderen lagen die Kissen am Fuß des Bettes und die Füllung kam heraus. Wir hatten bei diesem Haus überhaupt kein gutes Gefühl. Wenn Sie ins Miami-Gebiet reisen, zahlen Sie den extra Betrag, um in einem anständigeren Haus zu wohnen. Wir blieben schließlich nicht und verloren unsere 85 $. Bitte lernen Sie aus unserer schlechten Erfahrung. Der gesparte Betrag lohnt sich nicht!

5 Danke, Irishcousin!

Innenstadt
Doubletree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay
Motel Bianco
Nr. 100 von 121 in Miami

Sie waren bereits im Bayside Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayside Motor Inn

Unternehmen: Bayside Motor Inn