“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und gute Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu River Park Hotel & Suites Downtown/Convention Center

River Park Hotel & Suites Downtown/Convention Center
Nr. 93 von 124 Hotels in Miami
Stuttgart
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und gute Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Ich habe über eine Woche in diesem Hotel übernachtet und konnte mich nie beschweren. Es ist mit Abstand das preisgünstigste Hotel mit sehr guter Lage in Downtown. Aufgrund der Tatsache, dass es ein preisgünstiges ** Hotel ist, darf man hier kein Hilton-Hotel erwarten (was wohl einige anderer Bewerter hier tun). Nichtsdestrotrotz habe ich mir hier sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind sehr groß und sauber, die kostenlose Metrorail hält direkt vor der Haustür und das Personal war nett und hilfsbereit. Lediglich das Frühstück war nicht zufriedenstellend (Croissant aus der Tüte mit Orangensaft in Plastikbechern) - habe es jedoch ehrlich gesagt sowieso nur einmal geschafft rechtzeitig aufzustehen.

Wer ein preiswertes Hotel in Downtown sucht, ist hier bestens aufgehoben. Wer ein 5 Sterne-Hotel sucht, soll ins Hilton gehen und das 5 fache bezahlen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Stev C!

• Slowakisch zuerst
Bonn, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2012

Das Hotel ist für ein bis zwei Nächte ok, wenn man nicht gerade pingelig ist.
Das Personal ist nicht das Schnellste, aber sie haben es geschafft uns einzuchecken ohne kurz einzunicken :-)
Die Zimmer sind recht groß und geräumig, die Sauberkeit einigermaßen (zumindest in unserem Zimmer).
Der Geruch in den Fluren und Zimmern war etwas vermodert, aber man konnte die Fenster öffnen.

Das Frühstück war nicht exklusiv, aber ok.

Parken vor dem Hotel gegen Gebühr.

Der Pool hat nicht zum schwimmen eingeladen, er war etwas vernachlässigt.

Die Lage ist ok.Man kann mit der (kostenfreien) Bahn vom Hotel aus in nördlich- und südliche Richtungen fahren, wo man nette Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten findet.

Alles in allem ist das Hotel für einen kurzen Aufenthalt ok, wie gesagt: wenn man nicht pingelig ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, A W!
Zürich
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

Das Hotel ist wirklich downtown gelegen und dürfte das günstigste in der Umgebung sein, die anderen Hotels in der unmittelbaren Umgebung sind mindestens doppelt so teuer. Es hat eine Metrostation, mit der man sehr schnell (und gratis) in den anderen Teilen der Stadt ist, ansonsten ist man in 15 Min. zu Fuss un "Bayside"-Zentrum.
Das Hotel selber ist hart an der Grenze zum "Loch". Die 3 Tage, die wir dort waren, war der optische Feueralarm durchgehend am Laufen (hektische Blinklichter in allen Gängen, dem Restaurant und der Lobby). Wahrscheinlich wusste niemand von den Angestellten, wie man den Alarm abstellt. Das Fitness-Center bestand aus kaputten Geräten, der Pool war wohl seit Ewigkeiten nicht mehr gereinigt. Das Zimmer roch muffig, war aber immerhin sauber. Das Morgenessen war ein Witz - Bagel zum selber toasten mit Cream Cheese, ein paar Kekse und extrem süsse Cereals, und Kaffee, that's it. Es gab noch nicht mal Tee. Wir gingen dann in den nahe gelegenen Starbuck's...

Fazit: Nur buchen, wenn es aus Budgetgründen wirklich nicht anders geht.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Urs71!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami.

Gronau, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2011

Als unerfahrene Florida Urlauber buchten wir in Miami Downtown,was will man in Downtown weiß ich heute das Leben ist in Miami Beach und da sollte man auch sein Hotel haben.Dazu kam dann das in die Jahre gekommene Hotel was ich wirklich nie mehr betreten möchte.Unser erstes Zimmer was ich wieder mal vorher gebucht bezahlt hatte war nicht so wie wir uns das vorstellten,das Bett war krumm wie eine Banane.Ich ging runter und reklamierte das,(in diesem Falle wäre mir das egal gewesen da hätten wir nicht geschlafen)darauf bekamen wir ein anderes was ein wenig besser in schuss war.Die Zimmer waren sauber wenn man nicht allzu verwöhnt ist war es o.k.
Eine Besonderheit war wohl das jeder Hotelgast ob vorher bezahlt hat oder nicht die Miete für den Zimmersafe bezahlen musste.Das größte Problem war wohl der Fahrstuhl der war in den 2 Tagen wo wir da waren 4 mal kaputt.Ich hatte nachher Angst diesen zu benutzen.Auch mit dem Service war es nicht so zum besten.Auf einen Aschenbecher warten wir heute noch und die Dame am Frühstückbufett war mehr bedacht das Leute was in den Tip Topf werfen als wie nachzureichen.Mit spanisch ist man dort von Vorteil,englisch geht zur Not auch.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, hering3!
Mühldorf am Inn, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2011

Wir haben das River Park Hotel & Suites zur Zwischenübernachtung gewählt. Die Lage ist sehr gut, nahe am Hafen und auch am Bayside Shopping Center, auch das Zentrum ist einfach zu erreichen.
Von der weiteren Umgebung haben wir leider nicht sehr viel gesehen, da wir gleich am nächsten Morgen zu unserer Kreuzfahrt starteten.
Das Hotel ist schon etwas sehr alt, Empfanghalle ganz in Ordnung, Personal freundlich.
die Zimmer waren sehr einfach ausgestattet, Doppelbett, 1 Stuhl, Ablage mit Fernseher, Einbauschrank, Bad/WC mit Föhn. Es war aber wirklich sauber.
Der Blick ging hinunter zum Miami-River, der Schnellstraße und auch Metro.
Morgens wurde Frühstück angeboten - allerdings war man einem Ansturm der Gäste, des an diesem Tag angeblich voll belegten Hotels, nicht gewachsen - Kaffee aus (kommt in 30 Min. wieder), 2 kleine Toaster, wenig Brot, Butter Marmelade .... mehr gab's sowieso nicht. Aber okay - in den USA ist ein solches Frühstück im Hotel schon selten, der Kaffee war auch gut!
Das Hotel organisierte den Shuttle zum Kreuzfahrthafen - pro Person $ 6,--, das war sehr angenehm.
Für einen Zwischenstop von 1 Nacht würde ich dieses Hotel wieder buchen, da es ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis hat.
Sollte ich für mehrere Tage nach Miami kommen, buche ich sicherlich ein Hotel am Strand bzw. eine bessere Kategorie.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, reise444!
Amsterdam, Niederlande
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2007

Ich hatte ein Riverview Zimmer gebucht und wurde in eine Einbettzimmer "Suite" ohne Blick auf den Fluß "geupgradet". Das gesamte Hotel ist verschlissen und schon seit Jahren für eine Renovierung überfällig. Das hier entspricht nicht mal der Qualität eines Motel 6.
Als ich nach Wäscheservice fragte, wurde ich in den Waschsalon auf der gegenüberliegenden Flußseite in Brickell verwiesen.

Danke, DutchWidow!
Marktoberdorf, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2006

Ich habe für 113 USD eine Suite gebucht, das Bad war recht schön, das Wohn/Schlafzimmer waren geräumig aber etwas abgenutzt.
Der Teppich war verdreckt, die Betten gut, die Bettwäsche sauber. WLAN Internet schnell. Nach Hinweisen, wie man das Internet benutzt muss man gar nicht erst suchen. Die Fenster sind total verdreckt, die Möbel abgerissen.
Der Kaffeepot fehlte in der Kaffemaschine. Alle elektrischen Geräte funktionierten. Valet Parken kostete 19 Dollar pro Tag, funktioniert prächtig und ist empfehlenswert.
Das Personal ist freundlich und nett. Für diesen Preis und Lage Miamis ein richtiges Schnäppchen, wenn man darauf eingestellt ist, auf ein paar Bequemlichkeiten zu verzichten und ein paar Abstriche zu machen. Dann ist dieses Hotel genau das Richtige.

7 Danke, avbooks!
Hyatt Regency Miami
Hyatt Regency Miami
Nr. 45 von 124 in Miami
3.5 von fünf Punkten 2.911 Bewertungen

Sie waren bereits im River Park Hotel & Suites Downtown/Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über River Park Hotel & Suites Downtown/Convention Center

Unternehmen: River Park Hotel & Suites Downtown/Convention Center
Anschrift: 100 SE 4th St, Miami, FL 33131-2110
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 93 von 124 Hotels in Miami
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — River Park Hotel & Suites Downtown/Convention Center 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotelopia, TripOnline SA, Ebookers, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei River Park Hotel & Suites Downtown/Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
River Park Hotel Miami
River Park Hotel & Suites Downtown/ Miami