“Ordentliches Airport Hotel” 3 von fünf Punkten

Nr. 24 von 122 Hotels in Miami
flipdascrib
“Ordentliches Airport Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Hyatt Summerfield Suites am International Airport vom Miami ist ein solides durchschnittliches Airport Hotel. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind alles kleine "Suiten" mit Wohnbereich, kleiner Küche Schlafzimmer und Bad.
Sauberkeit war gut. Einer der wenigen Airporthotels in denen ich bisher war wo der Flughafen nicht zu hören war.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, flipdascrib!

Arni AG
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2010

Auf der Suche nach einem Hotel in der Nähe des Flughafens haben wir uns für die Hyatt Summerfield Suites entschieden. Die vielen guten Bewertungen sind unserer Meinung nach absolut gerechtfertigt. Wir hatten eine sehr geräumige Suite mit separatem Wohn- und Schlafbereich, eine gut ausgestattete Küche und einem grossen Badezimmer. Alles war ansprechend eingerichtet und tadellos sauber. Vom nahegelegenen Flughafen haben wir keinerlei Lärm vernommen. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, Twinb0!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2010

Das Suites Hotel liegt direkt südlich vom Flughafen, gleich neben dem Highway und gegenüber dem Sofitel. Trotz dieser Lage gab es keinerlei Lärmbelästigungen. Wir bekamen aufgrund unseres Hyatt Diamond-Status per complimentary upgrade eine sehr große 2-Bedroom Suite, die wirklich keine Wünsche offen ließ. Komplett eingerichtete Küche (Supermarkt ist 5 Minuten mit dem Auto entfernt) - sehr gute Einrichtung, alles top!
Frühstück ist immer eingeschlossen und OK.
Kostenloses Parken direkt vor dem Haus

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, Woba!
Freiburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Wir haben hier zwei Mal übernachtet, jeweils nach und vor unserem Langstreckenflug aus/nach Europa. Jedes Mal wurde uns eine Upgrade auf eine 2-Schlafzimmer-Suite gegeben. Zusammen mit dem Wohn-, Ess- und Küchenbereich (voll ausgestattet mit Spülmaschine, Geschirr, Kühlkombi, etc.) dürfte die Suite mit 2 Schlaf- und Badezimmern knapp 60 Quadratmeter gehabt haben.
Das Hotel liegt mit dem Auto nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt. Nach Miami Beach sind es etwa 15 Minuten. Parken ist kostenlos. Inklusive sind auch ein einfaches Frühstück sowie eine Happy Hour mit Snacks, alkoholfreien Getränken und Wein. Kostenloses Businesscenter, kostenloser drahtloser Internetzugang.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Danke, freiburger098!
Nürnberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2009

Wir waren für eine Woche mit meinen Eltern dort. Die Lage ist ideal als Ausgangsort für Unternehmungen und trotzdem für amerikanische Hotels sehr ruhig. Der Flughafen stört überhaupt nicht. Zimmer groß und sauber, Personal freundlich. Frühstück für amerikanische Verhältnisse ok. Kostenfreies Abendessen (4x pro Woche) besteht aus Snacks und Fingerfood, auch absolut ok.
Einzig der viel zu heiße Pool (ca. 37 Grad C) ist uns unversändlich geblieben. Das war aber auch die einzige Schattenseite.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, USAManiac!
Niedersachsen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2008

Ideale Lage in Flughafennähe, unkompliziert und ok für 1 Übernachtung. Freundlicher Service, Frühstück ok. Zimmer groß, mittlerer Standard

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, speedy08!
Napa, CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2007

Wir wohnten vor unserer Kreuzfahrt in die Karibik auf der Norwegian Jewel eine Nacht in einer Suite mit zwei Schlafzimmern. Für Familien, die vor oder nach einer Kreuzfahrt, ein Hotel benötigen, ist dies eine wirklich gute Wahl.

Die Suiten sind gut ausgestattet und geräumig. Die Betten sind fest und sehr komfortabel – mit vielen Kissen. Es gibt einen großen Fernseher mit Flachbildschirm im Wohnzimmer, allerdings kein Hi-Def-Content. Im Kühlschrank gab es kein Eis, weshalb wir es am Empfang holen mussten. Wir hatten Probleme mit der Klimaanlage und einen Wasserschaden in einem Badezimmer. Das Personal war sehr höflich und bemühte sich, das Problem zu lösen, was allerdings am Morgen unserer Abreise noch bestand. Wenn wir länger als eine Nacht geblieben wären, wäre dies ein größeres Problem gewesen.

Es gab einen hübschen Pool und ein Jacuzzi. Der Pool war allerdings zu warm. Das Personal schien sich des Problems bewusst zu sein. Während wir da waren, wurde jedoch keine Abhilfe geleistet.

Das Frühstücksbüffet ist besser als in den meisten Hotels. Die Auswahl ist reichhaltig, einschließlich Eier und Speck sowie Obst, Joghurt, verschiedene Brotsorten und Müsli.

Der Shuttle vom Flughafen funktionierte bestens und das Hotel sorgte auch für unseren Transport zum Schiff.

3 Danke, Sonapaoma!
Nr. 26 von 122 in Miami
Cambria hotel & suites Miami Airport - Blue Lagoon
Hyatt Place Miami Airport East
Homewood Suites Miami-Airport West

Sie waren bereits im HYATT house Miami Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HYATT house Miami Airport

Unternehmen: HYATT house Miami Airport
Anschrift: 5710 Blue Lagoon Drive, Miami, FL 33126 (ehemals Hyatt Summerfield Suites)
Lage: USA > Florida > Miami
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Romantikhotels in Miami
Nr. 15 der Familienhotels in Miami
Nr. 20 der Businesshotels in Miami
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HYATT house Miami Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Hyatt Hotels Corporation als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HYATT house Miami Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Summerfield Suites - Miami Airport
Hyatt Summerfield Suiten - Miami Airport