“Riesige Suiten, nahe am Flughafen”

HYATT house Miami Airport
Nr. 28 von 125 Hotels in Miami
Bewertet am 3. Juni 2010

Wir haben hier zwei Mal übernachtet, jeweils nach und vor unserem Langstreckenflug aus/nach Europa. Jedes Mal wurde uns eine Upgrade auf eine 2-Schlafzimmer-Suite gegeben. Zusammen mit dem Wohn-, Ess- und Küchenbereich (voll ausgestattet mit Spülmaschine, Geschirr, Kühlkombi, etc.) dürfte die Suite mit 2 Schlaf- und Badezimmern knapp 60 Quadratmeter gehabt haben.
Das Hotel liegt mit dem Auto nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt. Nach Miami Beach sind es etwa 15 Minuten. Parken ist kostenlos. Inklusive sind auch ein einfaches Frühstück sowie eine Happy Hour mit Snacks, alkoholfreien Getränken und Wein. Kostenloses Businesscenter, kostenloser drahtloser Internetzugang.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, freiburger098!
Bewertungen (1.453)

Bewertet am 16. April 2009

Wir waren für eine Woche mit meinen Eltern dort. Die Lage ist ideal als Ausgangsort für Unternehmungen und trotzdem für amerikanische Hotels sehr ruhig. Der Flughafen stört überhaupt nicht. Zimmer groß und sauber, Personal freundlich. Frühstück für amerikanische Verhältnisse ok. Kostenfreies Abendessen (4x pro Woche) besteht aus Snacks und Fingerfood, auch absolut ok.
Einzig der viel zu heiße Pool (ca. 37 Grad C) ist uns unversändlich geblieben. Das war aber auch die einzige Schattenseite.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, USAManiac!
Bewertet am 14. August 2008

Ideale Lage in Flughafennähe, unkompliziert und ok für 1 Übernachtung. Freundlicher Service, Frühstück ok. Zimmer groß, mittlerer Standard

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, speedy08!
Bewertet am 8. Dezember 2007

Wir wohnten vor unserer Kreuzfahrt in die Karibik auf der Norwegian Jewel eine Nacht in einer Suite mit zwei Schlafzimmern. Für Familien, die vor oder nach einer Kreuzfahrt, ein Hotel benötigen, ist dies eine wirklich gute Wahl.

Die Suiten sind gut ausgestattet und geräumig. Die Betten sind fest und sehr komfortabel – mit vielen Kissen. Es gibt einen großen Fernseher mit Flachbildschirm im Wohnzimmer, allerdings kein Hi-Def-Content. Im Kühlschrank gab es kein Eis, weshalb wir es am Empfang holen mussten. Wir hatten Probleme mit der Klimaanlage und einen Wasserschaden in einem Badezimmer. Das Personal war sehr höflich und bemühte sich, das Problem zu lösen, was allerdings am Morgen unserer Abreise noch bestand. Wenn wir länger als eine Nacht geblieben wären, wäre dies ein größeres Problem gewesen.

Es gab einen hübschen Pool und ein Jacuzzi. Der Pool war allerdings zu warm. Das Personal schien sich des Problems bewusst zu sein. Während wir da waren, wurde jedoch keine Abhilfe geleistet.

Das Frühstücksbüffet ist besser als in den meisten Hotels. Die Auswahl ist reichhaltig, einschließlich Eier und Speck sowie Obst, Joghurt, verschiedene Brotsorten und Müsli.

Der Shuttle vom Flughafen funktionierte bestens und das Hotel sorgte auch für unseren Transport zum Schiff.

3  Danke, Sonapaoma!
Bewertet am 10. September 2007

Ich wohnte für zwei Nächste vor einer Kreuzfahrt hier. Wir bekamen eine Suite mit zwei Schlafzimmern, die hübsch, sauber und modern war. Die Küche war in Ordnung, aber wir konnten keinen Topf finden, um Wasser heiß zu machen, weshalb wir die Kaffeemaschine benutzten. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, das Wohnzimmer hat einen LCD-Fernseher mit DVD-Player. Der Service war angenehm und freundlich. Das im Preis inbegriffene Frühstück war gut – mit warmen Gerichten, verschiedenen Brotsorten, Obst, Milch und Säften.

Das Hotel liegt an einem ziemlich ruhigen Teil des Flughafens und es war nicht allzu schwierig, es vom Flughafen aus zu finden. Der einzige Nachteil war, dass der kostenlose Shuttle zum Flughafen nach 22 Uhr eingestellt wird. Dadurch mussten wir vom Flughafen aus ein Taxi nehmen, da wir nach Mitternacht ankamen.

Abgesehen davon ist dies ein angenehmes, neueres Hotel, in dem ich sicherlich wieder wohnen würde.

4  Danke, tanorml!
Bewertet am 1. Mai 2007

Ich stimme den überwiegend positiven Beurteilungen bei. Mein Mann, meine Schwiegermutter und ich wohnten in einer Suite mit zwei Schlafzimmern, um unsere Reise von Lateinamerika zu unterbrechen, bevor wir in unsere jeweiligen Heimatstädte zurückreisten. Die Suite hatte zwei Badezimmer, drei Fernseher, eine voll eingerichtete Küche und Internet-Service. Wir bezahlten 190 EUR, was sich nicht wie ein Schnäppchen anhört, aber es war billiger, als zwei Standardzimmer in vergleichbaren Hotels. Die Suite war sauber und komfortabel und die Bäder waren überdurchschnittlich. Wenn Sie die Abfalleimer nicht finden können: Sie befinden sich unter den Waschbecken in den Unterschränken.

Den Pool haben wir nicht benutzt. Er sah aber gut aus, mehr für junge Leute, die sich dort am Ende des Tages vergnügen und nicht so sehr, um den Nachmittag dort zu verbringen.

Zum Abendessen gingen wir um die Ecke in ein kubanisches Restaurant im selben Einkaufszentrum, in dem sich auf der Supermarkt Publix befindet. Es war nett und vernünftige Preise.

Das Frühstücksbüffet war sehr üppig und reichhaltig: Müsli, Joghurt, Obst, French Toast, Speck, verschiedene Brotsorten (auch Bagels), die man selbst toasten konnte, und Croissants.

Bei der Abreise nahmen wir den Hotel-Shuttle. Zum Flughafen dauert es zehn Minuten (vielleicht weniger). Der Fahrer war angenehm. Man hatte das Gefühl, dass er seine Arbeit gerne machte.

Danke, chaucerquest!
Bewertet am 21. April 2007

Wir wohnten drei Tage vor einer Kreuzfahrt hier und waren überwältigt. Günstig zum Flughafen gelegen, wenn man spät ankommt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das im Zimmerpreis inbegriffene Frühstück war ausgezeichnet. Man muss jedoch früh da sein, weil die Zeiten manchmal ein bisschen merkwürdig zu sein schienen. Das Essen war gut und für ein kleines Frühstück, das im Zimmerpreis inbegriffen war, gab es viel Auswahl. Der Pool war sehr hübsch; es waren nie viele Leute dort.

In unserem Zimmer hörte man kaum Lärm – weder von draußen noch vom Hotel selbst, und ich habe einen leichten Schlaf. Wir hatten eine Suite mit zwei Schlafzimmern reserviert, da wir mit meinem Sohn (16) und meiner Tochter (12) reisten. Es war angenehm, zwei sehr große Zimmer zu haben, in denen genug Platz für unser Gepäck und uns alle war. Die Betten waren sehr bequem und es gab zwei hübsche Badezimmer. Die Küche war wirklich angenehm, auch wenn man sie nur für Snacks oder Getränke benutzt.

Nur die Lage ist ungünstig, da man von Touristenattraktiven weit ab ist. Die Fahrt zur Dolphin Mall kostet 17 EUR, Downtown Miami mindestens 27 EUR. Wenn Sie ein Auto mieten oder nicht viele Ausflüge planen, ist dies kein Thema. Wir würden unter denselben Umständen sicherlich wieder hier wohnen.

1  Danke, FortMacLoves2Travel!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami angesehen:
Homewood Suites Miami-Airport / Blue Lagoon
Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon
Residence Inn by Marriott Miami Airport
Hyatt Place Miami Airport East
Homewood Suites Miami-Airport West
PULLMAN Miami Airport hotel

Sie waren bereits im HYATT house Miami Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HYATT house Miami Airport

Anschrift: 5710 Blue Lagoon Dr, Miami, FL 33126-2014 (ehemals Hyatt Summerfield Suites)
Lage: USA > Florida > Miami
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Romantikhotels in Miami
Nr. 15 der Familienhotels in Miami
Nr. 20 der Businesshotels in Miami
Preisklasse: 134€ - 258€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HYATT house Miami Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HYATT house Miami Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Summerfield Suites - Miami Airport
Hyatt Summerfield Suiten - Miami Airport