“War schon besser” 3 von 5 Sternen

Nr. 20 von 121 Hotels in Miami
Starnberg
“War schon besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Meine Ehefrau und ich waren jetzt zum 4. Mal in diesem Hotel. Habe ich es vor 2 Jahren noch mit 5 Punkten bewertet, ist nunmehr Kritik angebracht. Zunächst ist zu bemerken, dass die Lage gut und ruhig ist, die Zimmer sind groß und sauber. Der Pool ist ebenfalls angemessen groß und sauber. Kostenfreie Parkplätze sind genügend vorhanden. Sehr nachgelassen hat das (immer noch kostenfreie) Frühstück und der Frühstücksraum. Die Qualität der angebotenen Lebensmittel ist mäßig; der Raum zu klein und nicht besonders sauber. Was in meinem Fall besonders ärgerlich war, ist die Reservierung. Unser Flug von L.A. nach Miami wurde um 9 Stunden verschoben, so dass wir erst um 3 Uhr morgens im Hotel angekommen sind. Trotz 3 Mails und der Versicherung des Hotels, dass unser Zimmer garantiert sei, war es bei der Ankunft weg. Der sehr freundlich Concierge hat uns zwar umgehend in ein anders Hotel vermittelt, dennoch finde ich das Vorgehen nicht gut. Dennoch ist das Hotel weiterhin empfehlenswert.

Zimmertipp: Vertrauen Sie nicht darauf, dass Sie Ihr Zimmer beziehen können, auch wenn man es Ihnen garantiert ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Reinhold S!

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das Hotel liegt nahe am Flughafen von Miami. Zwischen dem Flughafen und dem hotel pendelt alle 30 Minuten ein kostenloser Shuttle- So ist sowohl die Anreise als auch die Abreise gesichert. Das Hotel besteht aus 3 tagen. Die zimmer sind sehr geräumig. Wir hatten sogar eine abgetrenntes Schlafzimer. Das Bad war groß und sehr sauber. Das Hotel macht insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck.
Das Personal ist sehr hilfsbereit. Wir wollten noch abends essen gehen und wurde zu einem Steakhouse gefahren und wieder abgeholt.
Auf der Hotelanlage ist auch noch ein Pool, falls man sich erfrischen will.

Zimmertipp: Die Suites sing riesig groß. Da passt man als Familie super rein.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Preusse10!
Speyer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das Hotel liegt unweit des Flughafens von Miami. Es entspricht sicherlich nicht dem Hyatt Standard, ist aber für einen Aufenthalt von 2-3 Tagen sicher empfehlenswert.
Etwas lange und unübersichtliche Flure. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Kostenloses WLAN und vor allem kostenlose Parkplätze. Das Personal am CheckIn sehr freundlich und hilfsbereit. Das Reinigungspersonal könnte von dieser Freundlichkeit anstecken lassen.
Wir waren für drei Nächte im Hyatt House. Können es empfehlen, auch wenn es beim täglichen Frühstücksbuffett ziemlich chaotisch zugeht. Laut, wenige Plätze.
Wenn ihr im Hyatt House übernachten solltet, achtet darauf im Freien das Frühstück einzunehmen. Da ist es herrlich angenehm und ruhig. Die meisten blieben im Frühstücksraum und haben wohl nicht die Türen beachtet, die zum Außengelände führen.
Obwohl das Haus direkt am Flughafen liegt, ist es sehr ruhig. Auch in der Nacht und am Abend hört man kaum die Flugzeuge.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, sinber!
Selb, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel liegt sehr zentral am Flughafen und hat einen kostenfreien großen Parkplatz. Die Zimmer sind großzügig und typisch eingerichtet. Getrenntes Bad & WC / Dusche ist angenehm. Negativ ist zu merken, dass man täglich wieder die gleiche Reklame ist Zimmer geliefert bekommt. Auch ein entsprechender Hinweis bei der Rezeption blieb erfolglos. Das Frühstück ist amerikanisch und man sollte viel Geduld mitbringen.
Empfehlung: gleich um die Ecke ist ein großer Supermarkt mit guten Restaurant

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, Juergen_Mch!
Reutlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Haben schon zwei mal hier übernachtet, jedesmal sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind groß, Schlafzimmer extra. Küche soweit gut ausgestattet, großer Kühlschrank. Supermarkt (Publix) und CVS auch gut zu Fuß erreichbar. Mc Donalds auch in der Nähe. Kostenloser Shuttle zum Flughafen auch ganz angenehm. Frühstück so das typische, ist ok.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, gernreisender727!
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen; Nähe Flughafen und auch sonst sind verschiedene Sehenswürdigkeiten und Malls sehr gut (mit dem Auto) zu erreichen. Das Zimmer war sehr geräumig und besteht aus einem Wohnbereich mit einer kleinen Küche und einem Schlafbereich angrenzend an das Badezimmer. Toll und genügend Platz! Kostenloses W-Lan und Parkplätze stehen kostenlos vor dem Hotel zur Verfügung. Neben dem Frühstück (inkl.) wird am Abend zwischen 17:30 und 19:00 noch ein kleiner Imbiss nebst Getränken (inkl. Bier und Wein) angeboten. Alles in allem sehr toll und wir können das Hotel sehr weiterempfehlen. Bei einem erneuten Besuch in Miami kommen wir sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, AlVe59!
eschweiler
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir waren im November 2011 im Hyatt Summerfield Suites als erstes Anlaufziel nach unserer Ankunft von Fort Myers.Sehr freundlicher Empfang und saubere große Zimmer mit Wohnküche und Schlafzimmer und zusätzlicher ausziehbarer Schlafcouch.Amerikanisches Frühstücksbuffet ebenfalls gut.Außerdem wird einem eine kostenlose "happy hour" um 17.30 Uhr angeboten mit Getränken(Softdrinks,Faßbier ,Kaffee ) und kleinen Snacks.Lage sehr gut,direkt am Flughafen Miami,aber trotzdem kein Fluglärm!!Bayside Market Place ,Miami Beach oder die Dolphin Mall, alles in 15-20 Minuten mit dem Auto zu erreichen.Wir werden mit Sicherheit das Hotel bei unserem nächsten Florida-Aufenthalt wieder buchen!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
InterContinental Miami
Nr. 6 von 121 in Miami
Hilton Miami Airport
Nr. 40 von 121 in Miami

Sie waren bereits im HYATT house Miami Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HYATT house Miami Airport

Unternehmen: HYATT house Miami Airport
Anschrift: 5710 Blue Lagoon Dr, Miami, FL 33126-2014 (ehemals Hyatt Summerfield Suites)
Lage: USA > Florida > Miami
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Romantikhotels in Miami
Nr. 15 der Familienhotels in Miami
Nr. 20 der Businesshotels in Miami
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HYATT house Miami Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Priceline und Hyatt Hotels Corporation als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HYATT house Miami Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Summerfield Suites - Miami Airport
Hyatt Summerfield Suiten - Miami Airport