“Super, jeder Zeit wieder”

HYATT house Miami Airport
Nr. 28 von 122 Hotels in Miami
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Super, jeder Zeit wieder”
Bewertet am 18. April 2011

Das Hotel hat uns überzeugt. Mit das beste was wir jemals in Miami Airport nähe hatten. Freundliches Personal. Ruhiges, sauberes und sehr großes Appartment und Nachmittags gibt es kostenlosen Snack d.h. fast schon eine kleine Mahlzeit: Suppe, Salat, Obst und Getränke. Kein High Class Essen, aber das hat man schließlich auch nicht gebucht - geschweige denn bezahlt. Sogar Wein gibt es. Dieses Jahr im Dezember kommen wir wieder und freuen uns auf einen entspannten Beginn des Urlaubs.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Toni_Babe!

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. April 2011

Schönes, großes Zimmer mit Küchenzeile, Kühlschrank und Wohnzimmer. Seperates Schlafzimmer und großes Bad. Sauber und gemütlich. Nette, gepflegte Poolanlage.
In der Regel ist das Frühstücksbuffet im Preis.
Freies Wifi Netz und kostenloses Parken.
Das Hotel ist ideal für die erste Nacht in der Stadt.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, Essunterwegs!
Bewertet am 20. Februar 2011

Wie der Name sagt liegt das Hyatt Summerfield Suites Hotel direkt am Flughafen Miami. Daher darf man sich an Flugzeuggeräuschen nicht stören. Die Fenster sind allerdings nahezu schalldicht, so dass es kein Problem ist. Die Suiten sind sehr gross und mit vollständigen Küchen ausgestattet. Die Möbel sind in Ordnung, aber nicht mehr ganz neu... Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit, was den "Wohlfühlfaktor" erhöht. Es gibt ein umfangreiches Frühstück, das leider etwas lieblos und kantinenmäßig präsentiert wird. Die Lage ist sehr gut, nicht nur der Flughafen sondern auch Miami Downtown sind in wenigen Minuten erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Mittendrin_70!
Köln, Deutschland
Bewertet am 16. November 2010

Das Hotel ist der Wahnsinn. Es liegt ganz nahe am Flughafen Miami, ist dennoch ruhig. Das Hotel verfügt über riesige Suiten mit kompletter Küche, Bad, Bügelkammer, Ankleidezimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer... Ebenfalls gibt es ein kostenloses Buisinesscenter, kostenlosen Flughafentransfer zu jeder Zeit (5 min), kostenlose Nutzung des Wellnessbereiches (Pool, Jacuzzi)... Das Personal ist super nett. Mo-Do gibt es zudem noch die so genannte Social Hour von 18.00 - 19.30. Zu dieser Zeit kann man sich am kostenfreien Bufett bedienen (Salat, Snacks, etc.) und gemütlich ein Bier oder Wein trinken. Leider waren wir nur eine Nacht um morgens schon ab Miami weiter zu fliegen. Das Hotel ist einfach nur toll!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, 81sveni!
flipdascrib
Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Hyatt Summerfield Suites am International Airport vom Miami ist ein solides durchschnittliches Airport Hotel. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind alles kleine "Suiten" mit Wohnbereich, kleiner Küche Schlafzimmer und Bad.
Sauberkeit war gut. Einer der wenigen Airporthotels in denen ich bisher war wo der Flughafen nicht zu hören war.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, flipdascrib!
Arni AG
Bewertet am 6. August 2010

Auf der Suche nach einem Hotel in der Nähe des Flughafens haben wir uns für die Hyatt Summerfield Suites entschieden. Die vielen guten Bewertungen sind unserer Meinung nach absolut gerechtfertigt. Wir hatten eine sehr geräumige Suite mit separatem Wohn- und Schlafbereich, eine gut ausgestattete Küche und einem grossen Badezimmer. Alles war ansprechend eingerichtet und tadellos sauber. Vom nahegelegenen Flughafen haben wir keinerlei Lärm vernommen. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, Twinb0!
Bewertet am 13. Juli 2010

Das Suites Hotel liegt direkt südlich vom Flughafen, gleich neben dem Highway und gegenüber dem Sofitel. Trotz dieser Lage gab es keinerlei Lärmbelästigungen. Wir bekamen aufgrund unseres Hyatt Diamond-Status per complimentary upgrade eine sehr große 2-Bedroom Suite, die wirklich keine Wünsche offen ließ. Komplett eingerichtete Küche (Supermarkt ist 5 Minuten mit dem Auto entfernt) - sehr gute Einrichtung, alles top!
Frühstück ist immer eingeschlossen und OK.
Kostenloses Parken direkt vor dem Haus

Residence Inn Miami Airport
Nr. 24 von 122 in Miami
Homewood Suites Miami-Airport West
SpringHill Suites Miami Airport South

Sie waren bereits im HYATT house Miami Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HYATT house Miami Airport

Unternehmen: HYATT house Miami Airport
Anschrift: 5710 Blue Lagoon Dr, Miami, FL 33126-2014 (ehemals Hyatt Summerfield Suites)
Lage: USA > Florida > Miami
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Romantikhotels in Miami
Nr. 15 der Familienhotels in Miami
Nr. 20 der Businesshotels in Miami
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 234€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HYATT house Miami Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HYATT house Miami Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Summerfield Suites - Miami Airport
Hyatt Summerfield Suiten - Miami Airport