“gut gelegen am flughafen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Homewood Suites Miami-Airport / Blue Lagoon

Homewood Suites Miami-Airport / Blue Lagoon
Nr. 25 von 121 Hotels in Miami
Basel, Schweiz
“gut gelegen am flughafen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2010

Nach der Landung in Miami mit dem Shuttlebus ins Hotel. Sehr gut für den ersten Stop in Miami nach dem Flug. Zimmer sind sauber und grosszügig. Der Fluglärm hört man im Zimmer nicht. Gratis Parking und Pool vorhanden. Im Hilton nebenan kann man auch spät abends noch essen gehen. Kleine Snackbar in Eingangshalle. Morgenessen ist gut.
Würde ich wieder besuchen. Mit gratis WLAN.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, deetheman!

Erkrath, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2009

Dieses Homewood Suite der Hillton Gruppe kann ich nur empfehlen. Die Suite war sehr grosszügig mit einem Wohnzimmer mit Kitchenette, seperatem Schlafzimmer und Badezimmer. Alle Räume waren sehr sauber und die Küche war komplett ausgestattet. Die Lage am Airport war optimial da man sehr schnell auf dem Interstate war. Vom Fluglärm haben wir in der Suite nichts bekommen, obwohl unsere Fenster Richtung Airport gingen. Das Personal vor Ort war sehr freundlich und zuvorkommend. Also, eine gute Adresse!!!

• Aufenthalt Januar 2009
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, schiller2007!
Ecuador
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2008

Es ist ein tolles Hotel, für eine Übernachtung, ganz in der Nähe vom Flughafen.
Auch für einen längeren Aufenthalt geeignet, wenn es Ihnen nichts ausmacht, nicht in der Nähe des Flughafens zu sein.
Die Suiten sind groß, modern und sehr komfortabel.
Es ist ein wenig teuer (160 Dollar pro Nacht), aber es lohnt sich für Familien mit Kindern.

3 Danke, ecu_traveler!
Erlanger, KY
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2007

Angenehme Lage – nahe am Flughafen und mehreren Restaurants und Geschäften.

Das Parken ist kostenlos, die Suiten sind hübsch, Housekeeping war gut. Das Frühstück war nicht gerade spektakulär, aber in Ordnung. Das Hotel ist in einem Business Park, so dass es in unmittelbarer Nähe nicht viel zu tun gibt, wenn man als Urlauber in Miami ist.

Ich kann nicht behaupten, dass ich von dem Hotel überwältigt war, aber ich kann mich auch nicht beschweren. In Miami gibt es ganz sicherlich viel schlechtere Hotels. Für den Preis sind die Suiten sehr hübsch. In vielen Hotels in Miami ist ein Zimmer teuerer als hier eine Suite.

Ich hatte während meines Aufenthalts hier keine Probleme und würde wieder hier wohnen.

5 Danke, Louder72!
Willemstad, Curaçao
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2007

Wir wohnten im September vier Nächte hier und wir bekamen mehr, als wir erwartet hatten.

Bevor ich eine Entscheidung traf, schaute ich mir zahlreiche Hotels in Miami an. Tripadvisor war wegen der Beurteilungen wirklich hilfreich.

Auf der Website des Hotels fand ich ein gutes Angebot, so dass ich gleich buchte. Beim Checkin sagte mir der Mitarbeiter am Empfang, dass es mit unserer Reservierung ein Problem gab und dass sie sich darum kümmern würden. Und das haben sie wirklich getan. Wir bekamen eine Suite mit zwei Schlafzimmern und zwei Badezimmern (schön ausgestattet), eine hübsche Küche und ein dazugehöriges Wohnzimmer. Und das alles für ca. 70 EUR.

Tipp: Es lohnt sich, ein Hilton Honors-Mitglied zu sein.

6 Danke, suzyvacation!
Toronto, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2007

Das Hotel ist nahe am Flughafen, aber wir hörten kaum Lärm von den Flugzeugen. Unser Zimmer schaute auf die Lagune. Die Fenster lassen sich ca. 5 cm öffnen, so dass man frische Luft bekommt, wenn es nicht zu heiß ist. Das Hotel ist sauber, das Frühstück reichhaltig, mit sogar täglich wechselndem Angebot. Das Badezimmer ist ein bisschen klein, was aber auch der einzige Nachteil ist.

4 Danke, NorthYork!
ny
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2007

Wir haben im Laufe der Jahre in mehreren Homewood Suites gewohnt, wobei wir dieses hier am wenigsten mochten. Allerdings hat es sich für eine Nacht vor einer Kreuzfahrt gut geeignet.

Das Frühstück war gut und adäquat. Vom Hotel aus ist nicht viel zu Fuß zu erreichen. Der Taxifahrer konnte das Hotel von Ft. Lauderdale aus nicht finden.

Ansonsten kann ich mich daran erinnern, dass man den Toilettensitz hochklappen musste, um die Tür zum Badezimmer schließen zu können.

Für eine Nacht würde ich wahrscheinlich wieder in den Homewood Suites wohnen.

2 Danke, bcaha!
Cambria hotel & suites Miami Airport - Blue Lagoon
Residence Inn Miami Airport
Residence Inn Miami Airport
Nr. 24 von 121 in Miami

Sie waren bereits im Homewood Suites Miami-Airport / Blue Lagoon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites Miami-Airport / Blue Lagoon

Unternehmen: Homewood Suites Miami-Airport / Blue Lagoon
Anschrift: 5500 Blue Lagoon Dr, Miami, FL 33126-2028
Lage: USA > Florida > Miami
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Romantikhotels in Miami
Nr. 22 der Familienhotels in Miami
Nr. 31 der Businesshotels in Miami
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites Miami-Airport / Blue Lagoon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites Miami-Airport / Blue Lagoon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Homewood Suites Miami-Airport / Blue Lagoon
Homewood Suiten Miami-Airport / Blue Lagoon