“In Ordnung” 4 von 5 Sternen

Nr. 25 von 120 Hotels in Miami
ny
“In Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Wir haben im Laufe der Jahre in mehreren Homewood Suites gewohnt, wobei wir dieses hier am wenigsten mochten. Allerdings hat es sich für eine Nacht vor einer Kreuzfahrt gut geeignet.

Das Frühstück war gut und adäquat. Vom Hotel aus ist nicht viel zu Fuß zu erreichen. Der Taxifahrer konnte das Hotel von Ft. Lauderdale aus nicht finden.

Ansonsten kann ich mich daran erinnern, dass man den Toilettensitz hochklappen musste, um die Tür zum Badezimmer schließen zu können.

Für eine Nacht würde ich wahrscheinlich wieder in den Homewood Suites wohnen.

2 Danke, bcaha!

Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2006

Wir (2+2) haben im September vier Nächte in diesem Hotel verbracht. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Betten und Blick auf die Lagune, der Flughafen war daher kein Problem. Das Frühstück war jedoch schlimm. Nicht das Frühstück an sich, aber die anderen Gäste. Viele waren unbeaufsichtigte Kinder, die teilweise noch im Pyjama herumliefen. Sie haben ihre Teller vollgeladen und dann nur 10 % gegessen. An manchen Morgen sah es aus wie in einer Kantine. Ich habe gute Erfahrungen mit Homewood Suites, aber hier habe ich mich nicht sehr wohl gefühlt. In der Zukunft würde ich auf jedem Fall wieder in ein Homewood gehen, aber nicht hier am Flughafen. Hinzu kommt noch, dass, wenn man etwas vom Housekeeping benötigte, man ohne Spanisch nicht weiterkam.

2 Danke, Limburgdrache!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Miami.
Homewood Suites Miami-Airport West
Hilton Miami Airport
Hilton Miami Airport
Nr. 38 von 120 in Miami
Cambria hotel & suites Miami Airport - Blue Lagoon

Sie waren bereits im Homewood Suites Miami-Airport / Blue Lagoon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites Miami-Airport / Blue Lagoon

Unternehmen: Homewood Suites Miami-Airport / Blue Lagoon
Anschrift: 5500 Blue Lagoon Dr, Miami, FL 33126-2028
Lage: USA > Florida > Miami
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Romantikhotels in Miami
Nr. 22 der Familienhotels in Miami
Nr. 31 der Businesshotels in Miami
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites Miami-Airport / Blue Lagoon 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hilton Hotels, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites Miami-Airport / Blue Lagoon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Homewood Suites Miami-Airport / Blue Lagoon
Homewood Suiten Miami-Airport / Blue Lagoon