Element Miami International Airport
Kimpton EPIC Hotel(Miami)
254 $*
236 $*
  • Pool
PULLMAN Miami Airport hotel(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $*
117 $*
  • Restaurant
Miami Marriott Biscayne Bay(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
225 $*
172 $*
Marriott Hotels
  • Restaurant
Hilton Miami Airport Blue Lagoon(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
133 $*
Hilton.com
  • Restaurant
Hilton Miami Downtown(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $*
149 $*
  • Restaurant
Regency Hotel Miami(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sheraton Miami Airport Hotel & Executive Meeting Center(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
128 $*
  • Pool
Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Brickell Downtown(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.550)
1.550 Ergebnisse
Bewertet 30. Oktober 2013

Wir machen gewöhnlich einen Zwischenstopp in Miami auf dem Weg in die/von der Karibik zurück und haben mehrere Hotels im Flughafenbereich ausprobiert.

Die Inneneinrichtung ist sehr zeitgemäß und modern, aber komfortabel. Die Zimmer sehen aus wie Ausstellungsräume bei Ikea. Die Zimmer sind nicht riesig, aber sehr bequem und elegant angelegt und gestaltet. Früher musste ich beruflich längere Zeit (Monate) in Hotels für längere Aufenthalte verbringen. Ich wünschte, diese Kette hätte damals schon existiert ... ich hätte die Zeit stattdessen liebend gerne in einem dieser Zimmer verbracht.

Das Personal war freundlich und aufmerksam. Das Frühstück, das im Preis inbegriffen ist, war nicht nur besser als die meisten kostenlosen Frühstücksangebote, sondern einzigartig – nicht das standardmäßige Frühstück mit Rührei und Speck in Warmhaltepfannen.

Wenn ich etwas am Hotel kritisieren würde, wäre es, dass es in einer Art Industriegebiet liegt, ohne Läden oder Restaurants, die zu Fuß erreichbar wären – aber die Shuttles, die Sie vom und zum Flughafen bringen, bringen Sie auch zu Restaurants und wieder zurück. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass das Hotel etwa anderthalb Kilometer von einem neuen, großen Busbahnhof entfernt liegt, wo man alle 30 Minuten einen Bus zur Lincoln Road oder nach South Beach nehmen kann und pro Strecke nur 2 Stunden und 2 Dollar investieren muss.

Ein weiterer Pluspunkt ist, dass wir, obwohl das Hotel sehr nah am Flughafen liegt, keinerlei Probleme mit Lärm hatten, sobald wir in unserem Zimmer waren.

Wir werden zukünftig auf allen Zwischenstopps in Miami hier übernachten!

Danke, zivo24!
Bewertet 29. Oktober 2013

Wir übernachteten vor unserer Kreuzfahrt im Hotel Element Miami International Airport. Es war ein sauberes neues Hotel, das aber nicht nach unserem Geschmack war. Die Ausstattung ist sehr modern und gibt dem Zimmer eine kalte Atmosphäre. Die Farben sind merkwürdig und ziemlich dunkel, dazu kommt dann noch der ultramoderne Stil. Der Poolbereich war ok, hat aber auch nichts mit dem resort-artigen Pool zu tun, mit dem das Hotel auf seiner Webseite wirbt. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und kümmerten sich um alles, was wir brauchten. Es gibt hier einen Gratisfahrdienst, der einen zu allen Zielen im Umkreis von 5 Kilometern um das Hotel und wieder zurück bringt. Das ist praktisch, weil vom Hotel aus keine Bar und kein Restaurant oder so etwas zu Fuß erreichbar ist. Ein bisschen komisch fand ich allerdings, dass der Fahrer auf dem Rückweg einmal anhielt, um ein paar seiner Freunde mitzunehmen. Wenn Sie es modern mögen, ist das hier vielleicht etwas für Sie.

Danke, beachloversPA!
Bewertet 20. Dezember 2012

Zimmer 321
Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des internationalen Flughafens Miami. Zimmer war sehr schön und wirklich sehr groß – großes Doppelbett, umfangreich Sitzecke, Schreibtisch und sogar eine Frühstücksbar. Hatte sogar eine komplette Küche mit riesigem Kühl- /Gefrierschrank. Tolle Aussicht auf einen kleinen See. Warme Getränke standen auch jederzeit im Foyer kostenlos zur Verfügung. Morgens gab es ein sehr umfangreiches Frühstück. Internet stand im Business Bereich ebenfalls kostenlos zur Verfügung. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, hat mir sogar die Route zum nächsten Hotel ausgedruckt. Einziger Manko war, dass das Hotel wohl in der Einflugschneise liegt. Wenn man wach ist hört man laufen die Flugzeuge über einen . . . ist mir allerdings nachts nicht bewusst gewesen und bin hierdurch auch nicht aufgewacht. Würde mich nicht davon abhalten hier nochmals zu buchen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, Angelika_Allgeier!
Bewertet 29. Oktober 2012

Das Hotel zu finden bereitete einige Muehe, da es sehr abgelegen in einem Industriegebiet liegt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich in jeder Beziehung und hilfsbereit. Das Hotel ist ganz neu und die Zimmer in einem entsprechenden Zustand. Sehr schoen ist auch die große Outdoor Poolanlage mit vielen Liegen und Sonnenschirmen. Das kostenlose Fruehstueck war umfangreich und von guter Qualitaet. Kostenloser Busservice zum Flughafen MIA ist vorhanden. Die Jets, welche in MIA landen und starten fliegen sehr tief und mit viel Laerm ueber das Hotel hinweg.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, aika2000!
Bewertet 15. Mai 2012

Wir waren auf unserer Rundreise im Element Miami International Airport. Die Lage direkt am Flughafen ist sehr gut und man bekommt in den Zimmerm keinerlei Fluglärm mit. Das Hotel ist noch ganz neu und sehr gut ausgestattet. Die Zimmer haben eine Küchenzeile, einen Arbeitsbereich und eine hochwertige Austattung. Der Empfang ist sehr freundlich. Leider scheint das Service Team noch nicht so ganz eingespielt zu sein. Alles in Allem aber eine klare Empfehlung für einen Miami Trip. Man bekommt fürs Geld ein wirklich tolles Zimmer.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marcus H!