“Perfekt - besonders mit Marriott Treuepunkten”
Bewertung zu Hotel Beaux Arts Miami

Hotel Beaux Arts Miami
Nr. 47 von 122 Hotels in Miami
London UK
“Perfekt - besonders mit Marriott Treuepunkten”
Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich war im September hier, und das Hotel ist fantastisch. Obwohl es zum Marriott Marquis gehört, ist das Beaux Arts komplett renoviert (in bester Qualität). Die Technologie ist großartig. Bang & Olufsen Fernseher, Audiosystem, Telefone (sogar im Bad) und Wecker.

Das Bad ist fantastisch. Eine große Auswahl an Toilettenartikeln von Molton Brown, LED Wasserfallhähne, sogar ein TV im Spiegel.

Das Frühstück war fantastisch. Alles in Topqualität mit einer großen Auswahl. Es wird auch Champagner angeboten.

Tatsächlich setzt man seine Treuepunkte - genau so viele wie im Haupthotel - hier sehr gut ein. Man kann alle Einrichtungen des Haupthotels wie den Fitnessraum und den Pool nutzen.

3 Danke, Richard_UK!

Bartlett, Illinois
Bewertet am 27. September 2013

Meinem Mann gebührt alles Lob, mit seinen Marriott Treuepunkten dieses fabelhafte Hotel gefunden zu haben. Wir hatten auf unserem Weg nach Hawaii eine Nacht Aufenthalt in Miami und haben dieses Hotel nicht ein Mal verlassen. Vor unserem Aufenthalt hat uns der Concierge gemailt, um alle Arrangements für uns zu treffen. Sie haben Abholung und Wegbringen vom und zum Flughafen arrangiert (Mercedes Bus dort und Limousine zurück). Sie organisierten auch das Abendessen im französischen Restaurant im Hotel. Wir wurden in der Lobby des JW Marriott begrüßt (Beaux Arts ist in oberen 4 Stockwerken des JW) und zum Checkinbereich begleitet. Während des Checkins bekamen wir kostenlose Getränke. Ich habe nicht geschaltet und Wasser bestellt, mein Mann bestellte ein lokales Bier. Dann zeigte man uns unser Zimmer und gab uns einen Überblick, wie man es benutzt, denn es war ziemlich hochtechnisiert. Wir bekamen auch ein Zimmer mit Blick auf die Bucht, obwohl wir Stadtblick gebucht hatten. Wir waren für unsere Reservierung zum Abendessen etwas spät dran, daher riefen sie für uns an und verschoben sie etwas. Insgesamt gehörten das Zimmer und seine Ausstattung zu den schönsten, die ich jemals erlebt habe. Die Bettwäsche muss eine Fadenzahl von 2000 gehabt haben. Die Produkte von Molton Brown waren es wert, in meiner Tasche im Handgepäck Platz zu schaffen. Die Aussicht war wundervoll. Der Fitnessraum war voll ausgestattet. Das einzig Negative, was mir einfällt, war, dass wir nicht heraus bekamen, wann manche Dinge wie der Pool geöffnet waren (wir kamen an, als er gerade geschlossen wurde); die Glastür zur Toilette hätte aus Milchglas sein können, und es gab im Zimmer wenige Steckdosen. Ansonsten ist dies ein Spitzenhotel.

1 Danke, ERoeing!
Reinheim
Bewertet am 8. Januar 2013

Wir haben ein sagenhaftes Upgrade für eine 100 qm Suite bekommen und schwebten im 7. Designer Himmel! Unglaublicher Blick in alle Richtungen hoch über Miami !!Ausstattung bis ins kleinste Detail durchdacht, edel und teuer! Feeling eines Penthouse Besitzers!!Eines der schönsten Zimmer die wir im Leben hatten und wir sind Dubai verwöhnt :-) Allein die beiden riesigen B&O Fernseher kosteten zusammen 30.000 Euro!! Da liegt aber auch schon das Problem - anscheinend ist das gesamte Geld lieber in Liefestyle als in Personal gesteckt worden und dies führt dazu dass es eben nur ein schöner Aufenthalt fürs Auge aber nicht für die Seele wird! Wir warteten 2,5 Std - ausgeschrieben zweieinhalb Stunden!!! auf unseren Zimmerservice am Silvesterabend - auf Nachfragen wurden wir mehrmals vertröstet - bis endlich das komplett falsche Essen kam obwohl man es ja idiotensicher schriftlich über das hoteleigene IPAD bestellt! Unser Silvesterabend war dadurch schon ziemlich ruiniert da wir dann um 22.30h anfangen mussten etwas zu Essen zu besorgen - was mit einer billigen FastFood Aktion auf der Strasse geendet hat! Der nächste Morgen war leider auch nicht besser da das Personal wohl ausschlafen durfte (9.30 Uhr) und nur ein armer Mitarbeiter der normalerweise nur für das Nachfüllen des Buffets zuständig ist zugange war und der für einen Cappucino und eine heisse Schokolade 35 Minuten brauchte!!!Obwohl nur 2 Tische besetzt waren! Ich mache ihm keine Vorwürfe sondern dem Management! (wahrscheinlich hatten auch die frei!) Sorry dass geht in einem 5 Sterne Haus leider gar nicht - wir würden das Haus trotzdem empfehlen alleine wegen des Blickes und den Traumsuiten - aber dann bitte niemals Essen bestellen und Frühstück am Besten gleich ausfallen lassen - dann wirds ein toller Aufenthalt!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 26 von 122 in Miami
W Miami
W Miami
Nr. 55 von 122 in Miami

Sie waren bereits im Hotel Beaux Arts Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beaux Arts Miami

Unternehmen: Hotel Beaux Arts Miami
Anschrift: 255 Biscayne Boulevard Way, Miami, FL 33131
Lage: USA > Florida > Miami
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 von 122 Hotels in Miami
Preisspanne pro Nacht: 184€ - 448€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Beaux Arts Miami 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Marriott, Ebookers, TripOnline SA, Ctrip TA, Priceline, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TUI DE, HRS, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beaux Arts Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.