“Lifestyle - Ausstattung volle Punktzahl - Service ungenügend !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Beaux Arts Miami

Hotel Beaux Arts Miami
Nr. 20 von 121 Hotels in Miami
Reinheim
“Lifestyle - Ausstattung volle Punktzahl - Service ungenügend !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir haben ein sagenhaftes Upgrade für eine 100 qm Suite bekommen und schwebten im 7. Designer Himmel! Unglaublicher Blick in alle Richtungen hoch über Miami !!Ausstattung bis ins kleinste Detail durchdacht, edel und teuer! Feeling eines Penthouse Besitzers!!Eines der schönsten Zimmer die wir im Leben hatten und wir sind Dubai verwöhnt :-) Allein die beiden riesigen B&O Fernseher kosteten zusammen 30.000 Euro!! Da liegt aber auch schon das Problem - anscheinend ist das gesamte Geld lieber in Liefestyle als in Personal gesteckt worden und dies führt dazu dass es eben nur ein schöner Aufenthalt fürs Auge aber nicht für die Seele wird! Wir warteten 2,5 Std - ausgeschrieben zweieinhalb Stunden!!! auf unseren Zimmerservice am Silvesterabend - auf Nachfragen wurden wir mehrmals vertröstet - bis endlich das komplett falsche Essen kam obwohl man es ja idiotensicher schriftlich über das hoteleigene IPAD bestellt! Unser Silvesterabend war dadurch schon ziemlich ruiniert da wir dann um 22.30h anfangen mussten etwas zu Essen zu besorgen - was mit einer billigen FastFood Aktion auf der Strasse geendet hat! Der nächste Morgen war leider auch nicht besser da das Personal wohl ausschlafen durfte (9.30 Uhr) und nur ein armer Mitarbeiter der normalerweise nur für das Nachfüllen des Buffets zuständig ist zugange war und der für einen Cappucino und eine heisse Schokolade 35 Minuten brauchte!!!Obwohl nur 2 Tische besetzt waren! Ich mache ihm keine Vorwürfe sondern dem Management! (wahrscheinlich hatten auch die frei!) Sorry dass geht in einem 5 Sterne Haus leider gar nicht - wir würden das Haus trotzdem empfehlen alleine wegen des Blickes und den Traumsuiten - aber dann bitte niemals Essen bestellen und Frühstück am Besten gleich ausfallen lassen - dann wirds ein toller Aufenthalt!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Nr. 9 von 121 in Miami
Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami/Brickell-Downtown
Mandarin Oriental, Miami
Four Seasons Hotel Miami

Sie waren bereits im Hotel Beaux Arts Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beaux Arts Miami

Unternehmen: Hotel Beaux Arts Miami
Anschrift: 255 Biscayne Boulevard Way, Miami, FL 33131
Lage: USA > Florida > Miami
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 121 Hotels in Miami
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Beaux Arts Miami 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Marriott, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beaux Arts Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.