“Everglades :-)”

Airboat In Everglades
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, Snack- und Getränkeangebot, Rollstuhlgerechter Zugang
Bewertet am 29. Januar 2014

Wir sind mit dem Bus ca.60min. von Miami in die Everglades gefahren. Danach sind wir für ca. 40 min. mit dem Airboat durch die schöne Natur der Everglades gefahren. Haben Aligatoren gesehen und die schöne Natur genoßen!
Ein tolles Erlebnis

7  Danke, Nina N!
Bewertungen (1.751)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Airboat In Everglades
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. Oktober 2013

Dieser Ausflug sollte das Highlight meines Miamibesuchs sein. Wir haben Airboat ausgewählt, da sie Nr 1 auf Tripadvisor sind und hatten uns für eine 1stündige private Tour entschieden. Unser Kapitän war sehr routiniert, wahrscheinlich zu routiniert, denn er hat sein Programm durchgezogen, wie Zähneputzen am Morgen. Mich interessierte besonders die Vogelwelt und da hatten wir wohl Pech, denn der Wasserstand war höher als normal und somit kaum Vögel da. Ansonten kann ich nur sagen: eine nette Bootsfahrt über Grasland mit einigen Alligatoren in allen Größen zum Anschauen.

5  Danke, WhompingWillow!
Bewertet am 5. August 2013

Eine AIrboat-Tour in den Everglades darf man einfach nicht verpassen. Es ist in jedem Fall ein spannendes und hoch-interessantes Erlebnis (auch wenn wir in eine Regenfront hineingeraten sind).

4  Danke, Max M!
Bewertet am 1. Juli 2013

Es war ein unvergessliches Erlebnis und die Leute sind wirklich sehr bemüht und begeistert bei der Sache. Wir haben nicht nur Aligatoren, sondern auch andere Pflanzen und Tiere der Everglades zu Gesicht bekommen. Ein weiteres Highlight ist der Ausflug auf eine kleine Insel mitten im Sumpf. Einfach nur toll!

2  Danke, Jan P!
Bewertet am 2. April 2013

...Das sollte jeder Florida-Urlauber gemacht haben,...alemberaubende Landschaft mit großen und auch kleinen Alligatoren. Und die Air-Boat-Fahrer verstehen ihr Handwerk ...tuckern und rauschen aber auch in einem Affenzahn dürch das Schilf....HAMMER

3  Danke, HKfromBerlin!