“Sehr Lecker”

Küche: karibisch, kubanisch
Geeignet für: regionale Küche
Geeignet für: regionale Küche
Bewertet 16. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben 4 verschiedene de la fritas probiert und die waren alle gut. Es gibt die mit Chicken und Beef aber der Beef de la fritas ist sehr gut Gewürzt. Der Traditionele kostet 4,50$ aber man braucht mindestens 2 um satt zu werden. Aufjeden eine Empfehlung von mir. Da war auch der Obama schon mal Essen und der Chef von Restaurant war auch da.

Danke, Fa Tih B!

Bewertet 16. Juli 2017

Ich entdeckte dieses Lokal als ich auf der Suche nach einem schnellen Happen für den Weg war und es wurde mein Favorit. Die Fritas sind fantastisch, ebenso wie das Steak-Sandwich. Sie dürfen auch nicht den Espuma De Cafe Shake verpassen, welcher reiner Espresso ist, welcher lecker in einen leichten und himmlischen Shake geschlagen wurde.

1  Danke, Aworkingmommy!
Bewertet 30. Mai 2016

Infolge schlechten Wetters kaum Gäste im Lokal. Viele Take away-Kunden. Tolles Hamburgerangebot! Freundliche, rasche und professionelle Bedienung. Prominentenbonus durch Obama-Besuch, der aber bereits einige Jahre zurückliegt.

Danke, Beat A!
Bewertet 23. Dezember 2015

El Mago sollte bei keinem Besuch in Miami fehlen. Der Magier Mago ist trotz seines Alters noch immer in der Küche aktiv und das schmeckt man auch. Klasse Kubanische Küche, besonders das Cuban Hot Dog war klasse. Dazu schmeckten die Säfte prima und der Café war klasse.
An den Wänden des Diners kann man viele Persönlichkeiten erkennen (Obama unter anderem) die hier schon waren.
Von dort aus kann man auch perfekt den Trip über den Tamiami-Trail starten.

Danke, AndresRevuelto!
Bewertet 8. September 2015

Als Familie haben wir zum Abendessen die Burger und Hot Dogs probiert. Eine tolle Gelegenheit, Burger auf kubanische Art zu versuchen. Lieber gegen Abend hingehen, Mittags ist es sehr voll. Und abends kommt man mit dem Eigentümer sehr gut ins Gespräch. Auch wenn etwas abseits gelegen, mit dem Auto sehr gut und schnell zu erreichen. Empfehlenswert, auch preislich absolut ok.

Danke, Higgey!

Sie waren bereits im El Mago de las Fritas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!