Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bestes Lunch auf unserer gesamten Rundreise”
Bewertung zu Lulu

Lulu
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Lulu keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 52 von 4.529 Restaurants in Miami
Zertifikat für Exzellenz
Preisbereich: 4 $ - 25 $
Küche: zeitgenössisch, Fusion
Weitere Restaurantangaben
Restaurantangaben
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Coconut Grove
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Die Einrichtung ist super hipp, wir fanden es genial. Der service sehr freundlich, die bestellten Gerichte - einmalig lecker - toll. Wir würden sehr viel öfter hier herkommen, leider kommen wir aus Deutschland. Auch ein tolles viertel zum schlendern... Sehr empfehlenswert...

Danke, Andreas D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sylvano B, Owner von Lulu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2017
Mit Google übersetzen

Danke Andreas!
Thank you for your 5 star review!
Sylvano | owner

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (613)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

3 - 7 von 613 Bewertungen

Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Alle Gerichte waren köstlich: die Appetizer, Hauptgerichte und Kids Menüs. Leider war der Service nicht ganz auf der Höhe... Ein Hauptgericht kam gleichzeitig mit der Vorspeise und eine Bestellung ging klar vergessen und wurde 10 Minuten später ohne Entschuldigung nachgereicht... Sonst wäre die Bewertungen höher gewesen.

Danke, cape129!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sylvano B, Owner von Lulu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Cape,
Thank you for your feedback and for taking the time to post this review as it is crucial to me to find out about your experience. As a restaurant owner of 30 years, loving what I do, I am disappointed and sorry about the medium experience you had with us and sincerely apologize. We trust this was only a one-time incident, as we strive on great food, great service, repeat business and happy customers. As a small token of apology, I would like to invite you to come back with a gift certificate we would like to send you. When customers give us a rating of 3 stars or less, it not only affects our rating but it helps us be aware - so I thank you again for your comments - and for giving me giving us a chance to remedy the situation. Please be kind enough to provide me with your email address so that I may send it.
I look forward to hearing back from you.

Thank you,
Sylvano

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. Februar 2017 über Mobile-Apps

Angefangen hat es vom schmutzigen Tisch, den ich selbst noch nachputzen musste, sonst klebte alles:(
Statt bestellten Getränken, haben wir zuerst die Vorspeise bekommen: Lammrippchen mit Fertigsosse. Zwei Rippchen waren gut, die zwei anderen verbrannt.
Die Getränke haben wir erst erhalten, nachdem wir der Kellnerin danach erinnert haben. Sie entschuldigte sich dann bei uns.
Bei der Hauptspeise haben wir Linguine an Sahnesauce und Tagliatelle an Chicken/ Shrimps mit scharfer Sauce.
Die Linguine waren Ok.
Bei den Tagliatelle baten wir auf Gluten und Lactosefreien Zutaten. Glutenfreie Teigwaren hatten sie. Bei der scharfen Sauce haben Sie mit unserem Einverständnis eine Zutat entfernt.
Erhalten haben wir Penne (haben Sie uns bei der Bestellung nicht mitgeteilt, dass sie nur diese Teigwaren Glutenfrei haben), mit einer übergepfefferten Sauce. Bei jedem Biss hat man nur den Pfeffer geschmeckt. Nach vier Bissen haben wir es stehen lassen.
Dieses Vergnügen?!? Hat uns 61,45$ Gekostet!
Fazit:
- Fehlende Erfahrung der Mitarbeiter
- Koch? Wenn man so sagen kann, sollte dringend einen Auffrischungskurs besuchen
- man kann sich nicht immer auf TripAdvisor Bewertung verlassen. Dieses Restaurant sollte man die TripAdvisor Empfehlung entfernen.

Danke, Irina R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
145
Bewertet 26. Mai 2016 über Mobile-Apps

In schöner Gegend gelegenes Restaurant mit individuellem Charakter und klein gehaltener & ausgefallener Auswahl an Speisen. Sehr zu empfehlen!!

Hat meiner Meinung nach einen eher europäischen als amerikanischen Charakter, was wir lieben uns hier lange suchen mussten...

Tolle Bedienung!

Ein sehr gelungener Abend

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sylvano B, Owner von Lulu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to post your great review! We are truly happy that you enjoyed your time at Lulu and we hope to see you back again soon!

Cheers!
Sylvano

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. Mai 2016 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant mit interkontinentalen Speisen. Super gut, mit schönen Aussenplätzen und guter Bedienung. Preislich im oberen mittleren Segment (120 Dollar fur Food & Wine) aber sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Danke, theloews!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sylvano B, Owner von Lulu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to post your great review. We are truly happy that you enjoyed your time at Lulu and we hope to see you back again soon!

Cheers!
Sylvano

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Lulu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen