“Sehr guter Inder”

Küche: indisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 15. Mai 2017

Wir waren das erste Mal in dem Restaurant und fand es total lecker. Das Essen ist wirklich oberstes Niveau und die Portionen sind nicht so übervoll, wie sonst so oft in den USA!

Das Personal ist sehr freundlich und das Restaurant hat ein guten Preis/Leistungsverhältnis.

Auf das Restaurant wurden wir dank TripAdvisor aufmerksam und wir werden garantiert bei unserem nächsten Besuch in Miami dieses Restaurant wieder aufsuchen.

Danke, RogerSalzmann!

Bewertet 10. Mai 2017

Wir haben über Empfehlung das Bombay Darbar besucht und waren äußerst angenehm überrascht. Von außen fast unscheinbar, ist es innen doch sehr groß. Wir hatten einen schönen Platz draußen bekommen und wurden schnell und sehr freundlich bedient. Die Karte war überschaubar aber dennoch umfangreich genug, um für jeden etwas zu bieten. Die Speisen war klasse - und für die Preise schon fast sensationell. Jederzeit empfehlenswert, wobei ich nicht weiß wie der Service ist wenn das Restaurant dann wirklich voll ist.

Danke, 46christophm!
Bewertet 24. November 2016

23.11.2016 Allein in Miami. Das Restaurant liegt an einer Seitenstrasse. Parkhaus in der Nähe. Es gibt auch einen Aussenbereich. Ich esse an der Bar. Auf die Suppe muss ich über 20 Minuten warten. Geschmacklich gut, aber lauwarm. Ich bestellte ein Chicken Curry extra spicy...es kam viel zu mild. Der Reis war perfekt. Die Raita sehr gut. Etwas Pech hatte ich mit der Bardame...alle 4 Minuten fragte sie mich....everything ok...???
Eine Nervensäge. WiFi sehr gut. Das Lokal wird stark frequentiert. Es empfiehlt sich zu reservieren.

Danke, RENE_RHF_SWITZERLAND!
Bewertet 1. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der guten Bewertung dahin und wir wurden nicht enttäuscht. Die Qualität und die Zubereitung ist oberstes Niveau. Da würden wir also 6 Sterne von 6 verteilen. Das Restaurant ist sehr klein, deshalb ist eine Reservation notwendig.

Danke, NaMaChia!
Bewertet 19. August 2013

Ausgezeichnete indische Küche. Allerdings wissen das auch andee, daher unbedingt vorreservieren. Wir haben zu viet ca. 45 min auf einen freien Tisch gewartet, das Essen und Service haben allerdings voll entschädigt. Empfehlenswert!

• Ambiente
Danke, rolobrand!

Sie waren bereits im Bombay Darbar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!