“Stairway to Heaven...”

Burger & Beer Joint - Brickell
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Burger & Beer Joint - Brickell keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 66 von 4.249 Restaurants in Miami
Worms
Beitragender der Stufe 4
“Stairway to Heaven...”
Bewertet am 22. April 2014

...ist der Name eines Burgers der im Burger & Beer Joint angeboten wird, könnte aber auch die Bezeichnung für das Lokal sein. Natürlich ist es ein wenig dekadent einen Burger aus Wagyu Beef mit Foie gras zu belegen und mit Trüffel-Aioli zu servieren, aber das Ergebnis ist ein Traum ! Aber auch die anderen Burger die wir probiert haben waren sagenhaft gut. Dazu hat das Lokal immer ein gutes Dutzend Biere vom Fass im Angebot und jede Menge Auswahl an Flaschenbieren. Biere die wirklich toll schmecken und dazu dann noch Namen wie Fat Tyre oder Swamp Ape haben. Insgesamt ist das Lokal eine Wucht, das Essen phantastisch, die Biere toll und die Preise angemessen. Wer meint ein Stairway to Heaven ist mit 25 $ dann zu teuer, wird einige tolle Burger in der 12 - 15 $ Preisklasse finden die genauso phantastisch sind. Aber einmal sollte man sich auch den kleinen Luxus gönnen, es lohnt sich !
Der Service ist gut, schnell, nett und kompetent ohne aufdringlich zu sein. Nette Beratung und ausführliche Beratung zum Essen und vor allem zu den Bieren, Herkunftsorten und Erklärungen zu den (Micro-)Breweries inklusive.
Ein tolles Erlebnis.
Es tut mir leid für die anderen tollen Lokale in Miami (die ich noch nicht kenne), aber ich werde immer wieder hierhin zurückkehren!
Übrigens haben wir natürlich auch gleich noch das Burger & Beer Joint in Miami Beach getestet, ist genauso gut. Allerdings gefällt uns die Location in Miami-Brickell etwas besser, das ist aber auch der einzige Unterschied.

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
1 Danke, Peter M!

Reisende, die sich Burger & Beer Joint - Brickell angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Burger & Beer Joint - Brickell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!