“Wann kann ich wieder hin?????”
Bewertung zu Zuma

Zuma
Platz Nr. 45 von 4.802 Restaurants in Miami
Preisbereich: 50 $ - 50 $
Küche: japanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 17. November 2017 über Mobile-Apps

Vorzügliches Essen. Hervorragendes Ambiente. Toller Service. Ja, es ist kalt, aber niemand ist gezwungen drinnen zu essen hehe. Zumal es auf der Terrasse traumhaft schön ist. Sehr empfehlenswert, wenn man in Miami DownTown ist ;)

Danke, ThomasandTatjana!
Bewertung schreibenBewertungen (3.312)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 3. August 2017

Ich kenne Zuma in London, und eines ist sicher das Essen ist Weltklasse, ich könnte es kaum erwarten wieder Zuma zu probieren diesmal in Miami.

Ich hätte bei der Reservierung um ein schönen Tisch im Restaurant gebeten. Leider bekamen wir ein Tisch gleich neben der Bar. Es war unerträglich laut. Wir haben den Kellner kaum verstanden und eine normale Unterhaltung war unmöglich. Ein Ohrenbetäubenden Lärm durch Housemusik und mehr oder weniger schreiende Gästen, hat den Abend trotz fantastisches Essen, einfach ruiniert. Kein Spur von Gemütlichkeit, keine Chance für eine normale Unterhaltung. Dazu kam dass Kühlschrank Temperatur herrschte und die Klimaanlage noch kälter eingestellt war, als es schon normal ist in den USA... Ich hätte so gerne mehr gegessen,aber wir haben wegen frieren und Lärm den Abend früh abgebrochen...

Das Essen bekommt 5 Sterne, aber die laute und Kälte Ambiente ist ein NO GO.. Die Gäste neben uns müssten auch ständig nießen und haben sich wegen der Kälte beschwert. Selbst wenn die Temperatur erträglich gewesen wäre, hätte ich den Lärm einfach nicht ertragen.

Wir hätten mehrere kleine Gerichte hinter einander bestellt, jedes Mal wurde von den leicht verwirrten " Foodrunners", der bei jedem Gericht eine neue Person war, Gerichte von anderen Gästen vor uns gestellt, es herrschte komplette Verwirrung.

In London läuft alles besser, in London ist es zwar auch Laut, aber man hat den gleichen Kellner den ganzen Abend, es läuft alles top professionell ab und man braucht keine Daunenjacke um dort länger zu verweilen.

Einfach Schade, weil das Essen ist echt Weltklasse..

1  Danke, PippiHamburg!
Bewertet 28. Januar 2017

Genial schöne "location", schöne Outdoor-Terrasse, tolles Interieur, speditiver Service, excellente Küche, gute Weinauswahl. Trotz schönem Ambiente kann es sehr laut werden....

Danke, MarkusClaudia!
Bewertet 4. Januar 2017

tolle Lage - sehr stylisch - sehr gutes Essen - guter Service - Party Stimmung - immer wieder- Zum egal wo

Danke, Thesh0w!
Bewertet 29. Juli 2016 über Mobile-Apps

Perfektes Essen, wir hatten das "mittlere" Menü...absolut zu empfehlen. Ein kompletter Streifzug durch die kreative japanische Küche von den Startern bis zur Dessertkreation. Alles frische hochwertige Ware. Sehr vielfältige Karte. Unbedingt reservieren und die Kreditkarte nicht vergessen...Tipp: Auch bei einer Reservierung auf der Terrasse (absolut empfehlenswert) die lange Hose anziehen, da direkt am Wasser und da könnte mal eine Mücke Appetit haben...

Danke, HHJens!

Sie waren bereits im Zuma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!