“Mehr als "amazing"”
Bewertung zu Zuma

Zuma
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Zuma keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 15 von 4.187 Restaurants in Miami
Preisbereich: 50 $ - 50 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Panoramablick, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Spätabends, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Mehr als "amazing"”
Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren für 3 Wochen in Miami. Von unseren Freunden wurde uns das Zuma mehrmals empfohlen... Also sind wir an unserem 2. Abend zum essen (dank unserem Concierge haben wir noch einen tisch bekommen) und waren begeistert, so begeistert, dass wir fpr unserem letzten aben direkt nochmals einen Tisch reserviert haben! Ein muss wenn man in miami ist auch wenn die preise hoch sind! Selten so gut gegessen!!!

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Kevin H!

norwood
“der beste Asiate in Miami - Punkt”
Bewertet am 8. Februar 2014

vorausgesetzt man ist der asiatischen Küche nicht abgeneigt, findet man im Zuma kulinarisches vom Feinsten. Zwar zu Miami Preise, aber in außerordentlicher Qualität und geschmacklich/fachlicher Raffinesse - das Zuma sollte für jeden Geschmacksjäger der nach Miami kommt auf der Liste der zu besuchenden Restaurants stehen.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, happa00!
Germany
“Perfekt, beste Qualität”
Bewertet am 20. August 2013

Ich kannte Zuma aus London und war dort schon begeistert.
Es herrschte sehr viel Trubel und es war zu der Zeit eines der Restaurants "It´s the place to be...".
Alles frisch, eine super Weinkarte, der Service war klasse !
Vielleicht ein wenig überteuert aber solch eine Qulität kostet auch seinen Preis.
Sehr schwierig, selbst unter der Woche, einen Tisch zu bekommen - immer rappelvoll !!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Flashbite!
Bergheim
“Der beste Brunch für Liebhaber asiatischer Küche”
Bewertet am 7. Mai 2013

Ich bin ein totaler Brunch-Fan, und habe noch nie einen besseren erlebt.
Für ca 120,- USD zwar kein wirkliches Schnäppchen, aber für das Geld wird einem wirklich was geboten. (ratsam ist es jedoch diesen Brunch mindestens einen Monat im Voraus zu reservieren)
Neben etlichen Speisen am Buffet (allerdings keine Brötchen etc. , wie wir es auch Deutschland gewohnt sind) , kann man auch noch Hauptspeisen aus der Karte bestellen, welche unbedingt zu empfehlen sind. Der Service ist erstklassig und serviert unaufgefordert immer wieder neuen Champagner noch bevor das letzte Glas leer ist.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, tkau!
“Laut ist untertrieben...”
Bewertet am 16. April 2013

Der erste Impuls war direkt wieder zu gehen, nachdem uns der Tisch zugewiesen worden war. Es ist so unglaublich laut in diesem Restaurant. Nach dem ersten Schock kann man sich daran gewöhnen, aber schön ist das nicht. Es ist dadurch auch schwer die Kellner zu verstehen, wenn man nicht so gut Englisch spricht. Wir haben das Classic Menü gewählt, Preis 65 Dollar pro Person. Es gab Sashimi, Salat, frittierten Tintenfisch, Fleischspieße, Misosuppe, Risotto, Steak und Fisch. Den Fisch haben wir ausgelassen, damit das Dessert noch passt. Es hat gut geschmeckt, aber nicht überragend. Insgesamt für uns viel zu viel. Fazit: Für einen gemütlichen Abend zu laut, das Menü ist nur sehr ausgehungerten Gästen zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, GeorgEva!

Sie waren bereits im Zuma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!