“Laut ist untertrieben...”
Bewertung zu Zuma

Zuma
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Zuma keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 16 von 4.251 Restaurants in Miami
Preisbereich: 50 $ - 50 $
Küche: japanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“Laut ist untertrieben...”
Bewertet am 16. April 2013

Der erste Impuls war direkt wieder zu gehen, nachdem uns der Tisch zugewiesen worden war. Es ist so unglaublich laut in diesem Restaurant. Nach dem ersten Schock kann man sich daran gewöhnen, aber schön ist das nicht. Es ist dadurch auch schwer die Kellner zu verstehen, wenn man nicht so gut Englisch spricht. Wir haben das Classic Menü gewählt, Preis 65 Dollar pro Person. Es gab Sashimi, Salat, frittierten Tintenfisch, Fleischspieße, Misosuppe, Risotto, Steak und Fisch. Den Fisch haben wir ausgelassen, damit das Dessert noch passt. Es hat gut geschmeckt, aber nicht überragend. Insgesamt für uns viel zu viel. Fazit: Für einen gemütlichen Abend zu laut, das Menü ist nur sehr ausgehungerten Gästen zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, GeorgEva!

Beitragender der Stufe 4
“Sehenswert”
Bewertet am 20. November 2012

Sollte man einen Tisch bekommen ein muß
Super gutes essen Super Personal gute Musik
Sehr Teuer aber man muß einmal dagewesen sein.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Johanna M!
Beitragender der Stufe 4
“In Lokal”
Bewertet am 17. Mai 2011

Gutes bis sehr gutes japanisches Lokal. Wir haben das mittlere Menü für 90 Dollar genossen. Wäre die Speisefolge nicht so schnell gewesen hätten wir wohler gefühlt. Auch der hohe Lärmpegel hat gestört. Aber was wir zum essen bekamen war erste Klasse. Auch war das mittlere Menü fast zu groß für normalen Appetit. Dennoch das Restaurant ist ein muss für Lieberhaber einer abwechslungsreicher japanischen Küche und für Leute die gerne sehen und gesehen werden wollen.

Danke, sennest!

Sie waren bereits im Zuma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!