“Spanischer geht es nicht!” 5 von fünf Punkten

El Rincon Asturiano
Platz Nr. 313 von 4.137 Restaurants in Miami
Küche: spanisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Little Havana
Düsseldorf, Deutschland
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.900 "Hilfreich"-
“Spanischer geht es nicht!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Restaurant versetzt einen nach Asturien. Schon beim Betreten fühlt man sich in der alten Welt. Die Gerichte, allesamt Klassiker der spanischen Küche werden hervorragend zubereitet serviert. Allein die Qualität des angebotenen Olivenöls ist außergewöhnlich gut.
Wir hatten Pulpo a la Galega, der war zart, und schmeckte wie in Spanien.
Ich habe diverse Kroketten (Schinken, Stockfisch undGeflügel) probiert, und war mit dieser Vorspeise für nur 8,-USD fast schon satt. Der original asturianische Bohneneintopf war sehr gut, und die Menge hätte glatt für 2 Personen ausgereicht. Das Dessert, Crema Catalana, war hausgemacht, und schlug mit moderaten 4,-Dollars zu buche.
Das EL Rincon Asturiano ist ein Familienlokal, das eine schöne Alternative zu den landestypischen Fastfood und Burgerrestaurants bietet. Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente