“Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung”
4 von fünf Punkten Bewertung zu LongHorn Steakhouse

LongHorn Steakhouse
Platz Nr. 409 von 4.168 Restaurants in Miami
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir kannten die Kette schon aus dem Vorjahr und müssen sagen, dass uns die Steaks in South Carolina besser geschmeckt haben. Dennoch kann man über das Preis-Leistungsverhältnis bei Longhorn nicht meckern, es passt total.
Gelitten haben wir allerdings an der zu kalt eingestellten Klimaanlage. Und alkoholische Getränke brauchen ewig, bis sie serviert werden. dagegen steht ein Cola sofort am Tisch!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, mokischatz!