“Ideale Lage zum Flughafen”

Best Western Premier Miami International Airport Hotel & Suites
Nr. 39 von 128 Hotels in Miami
Bewertet am 22. Dezember 2013

Mit dem Mietwagen ist man in wenigen Minuten am Flughafen oder im Rental Car Center. Wir waren im siebten Stock mit tollem Blick auf Miami Downtown. Das Zimmer war groß und sauber. Überraschenderweise ließ sich sogar das Fenster öffnen! Frühstück war nicht inbegriffen, ist aber auch nicht erforderlich. Möglichkeitensind im Umfeld vorhanden. Empfehlenswert für kurzen Aufenthalt bei Ankunft oder Abflug.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Volker W!
Bewertung schreibenBewertungen (2.177)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Dezember 2013

Gute Lage zum Airport (4km) Zimmer war sauber und groß. Checkin/out schnell und ohne Probleme. Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Parkplatz ohne Gebühr. Frühstück Karte und Buefett. Preis ca. 16 US$ incl. TIP Befriedigend wegen Preis/Leistung

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Ludwig B!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wirklich ein schönes Hotel mit sehr freundlichem personal. Alle unsere wünsche wurden erfüllt. Sehr nahe am Flughafen also perfekt für 2-3 Nächte nach dem langem Flug. Wir hatten ein auto und damit sehr flexibel.

Zimmertipp: Wir wurden gefragt auf welcher Etage wir gerne ein Zimmer haben wollen natürlich ganz oben hat alles ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mathias M!
Bewertet am 20. Mai 2013

Das Zimmer war ordentlich und sauber, wie man es für ein BW Premier erwarten darf, ebenso die Ausstattung. Der Zimmerservice und -reinigung waren wirklich hervorragend und in keiner Weise zu beanstanden. Die Internetverbindung war sehr gut.
Leider hatten wir beim Check-In einige Probleme mit einem unfreundlichen und wenig aufmerksamen Angestellten, so dass unsere Zimmerwünsche nicht berücksichtigt wurden. Die Probleme konnten aber recht schnell und einfach erledigt werden.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, captain_wolle!
Bewertet am 14. Februar 2013

Das Personal an der Rezeption war bemerkenswert freundlich. Das Hotel verfügt über ausreichenden Parkraum. Lediglich der Shuttleservice vom Flughafen gestaltet sich etwas träge.
Aber das wichtigste sind die Zimmer, die der Bezeichnung "Premier" voll entsprechen. Wenn man die Klimaanlage nicht möchte, gibt es ein bewegliches Fenster, was mich persönlich sehr erfreut. Die Aufzuganlage ist so eingerichtet, dass es selbst zu Ausreisezeiten zu keinen Engpässen kommt. Das Hotel hat einen Servicebereich. Bar und Restaurant bieten sich dem Durchreisenden an, wenn sie räumlich auch etwas kleiner sind. Schön ist, dass es einen Pool gibt. In dem Bereich gibt es auch Sitz - und Liegemöglichkeiten. Dass er direkt an der Straße liegt,stört eigentlich nicht, weil die Sonne für alles entschädigt. Noch einmal: die Betten sind top!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Usaser!
Bewertet am 1. Januar 2013

Das Best Western liegt in Flughafennähe zum Miami Airport (kostenloser Shuttle) und ist auch mit dem Auto super zu erreichen. Die Parkplätze vor dem Hotel sind kostenlos, es gibt vom Hotel einen Parkausweis. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Unser Zimmer war sehr schön, modern und gut eingerichtet, ebenso das Bad. Wir haben übers Internet gebucht, inklusive war das Frühstücksbüffet. Es gab leider keinen O-Saft, ansonsten ein sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück für jeden Geschmack.
Die Lage des Hotels war zum Erkunden von Miami wunderbar, da wir sowieso einen Mietwagen hatten. Besonders flexibel waren das Einchecken bis 3 Uhr nachts und das Auschecken bis 12 Uhr.
Ein großes Plus: Das Hotel ist ein Nichtraucherhotel!
Insgesamt alles top! :-)

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Regina R!
Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir haben nach Ankunft am Flughafen Miami eine Nacht im Best Western Premier übernachtet.

Service:
Obwohl wir spät abends in Miami angekommen sind, fuhr immernoch der im Preis enthaltene Shuttle zum Hotel. Leider gab es beim Check-in Probleme, da unsere Ankunft und unser Zimmer anscheinend noch nicht vorbereitet wurden. Wir mussten fast eine Stunde warten und konnten dann gegen Mitternacht endlich auf unser Zimmer. Das gibt leider einen Minuspunkt. Ansonsten waren wir mit der Sauberkeit und dem Service beim Frühstück sehr zufrieden.

Lage:
Das Hotel befindet sich in Flughafennähe an einer viel befahrenen Straße, was uns aber nicht weiter gestört hat. In der Nähe befinden sich einige Bushaltestellen, was für uns sehr nützlich war, da wir nach Miami Beach weiter gereist sind.

Zimmer:
Unser Zimmer war groß und wurde scheinbar vor kurzem renoviert und neu eingerichtet. Auch das Badezimmer war schön groß. Das Zimmer machte einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck.

Frühstück:
Das Frühstück war super. Obwohl wir ziemlich spät da waren, gab es noch eine große Auswahl an Müsli, Kelloggs, Joghurt, Aufschnitt und frischem Obst.

Fazit:
Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis! Für einen kurzen Aufenthalt, zum Beispiel nach Ankunft oder vor Abflug, ist dieses Hotel absolut weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Janine T!
1,4 km entfernt
Miami Airport Marriott
Miami Airport Marriott
Nr. 52 von 128 in Miami

Sie waren bereits im Best Western Premier Miami International Airport Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Miami International Airport Hotel & Suites

Anschrift: 4100 Flagler Street, Miami, FL 33134-1612
Lage: USA > Florida > Miami
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 29 der Businesshotels in Miami
Nr. 30 der Familienhotels in Miami
Nr. 34 der Romantikhotels in Miami
Preisklasse: 97€ - 234€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Premier Miami International Airport Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Ltur Tourism AG und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Miami International Airport Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miami Airport Hotel
Hotel Miami Airport