Best Western Premier Miami International Airport Hotel & Suites
Nr. 38 von 122 Hotels in Miami
“alles super”
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wirklich ein schönes Hotel mit sehr freundlichem personal. Alle unsere wünsche wurden erfüllt. Sehr nahe am Flughafen also perfekt für 2-3 Nächte nach dem langem Flug. Wir hatten ein auto und damit sehr flexibel.

Zimmertipp: Wir wurden gefragt auf welcher Etage wir gerne ein Zimmer haben wollen natürlich ganz oben hat alles ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Mathias M!

Meerbusch, Deutschland
Bewertet am 20. Mai 2013

Das Zimmer war ordentlich und sauber, wie man es für ein BW Premier erwarten darf, ebenso die Ausstattung. Der Zimmerservice und -reinigung waren wirklich hervorragend und in keiner Weise zu beanstanden. Die Internetverbindung war sehr gut.
Leider hatten wir beim Check-In einige Probleme mit einem unfreundlichen und wenig aufmerksamen Angestellten, so dass unsere Zimmerwünsche nicht berücksichtigt wurden. Die Probleme konnten aber recht schnell und einfach erledigt werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, captain_wolle!
Bewertet am 14. Februar 2013

Das Personal an der Rezeption war bemerkenswert freundlich. Das Hotel verfügt über ausreichenden Parkraum. Lediglich der Shuttleservice vom Flughafen gestaltet sich etwas träge.
Aber das wichtigste sind die Zimmer, die der Bezeichnung "Premier" voll entsprechen. Wenn man die Klimaanlage nicht möchte, gibt es ein bewegliches Fenster, was mich persönlich sehr erfreut. Die Aufzuganlage ist so eingerichtet, dass es selbst zu Ausreisezeiten zu keinen Engpässen kommt. Das Hotel hat einen Servicebereich. Bar und Restaurant bieten sich dem Durchreisenden an, wenn sie räumlich auch etwas kleiner sind. Schön ist, dass es einen Pool gibt. In dem Bereich gibt es auch Sitz - und Liegemöglichkeiten. Dass er direkt an der Straße liegt,stört eigentlich nicht, weil die Sonne für alles entschädigt. Noch einmal: die Betten sind top!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Usaser!
Griesheim, Deutschland
Bewertet am 1. Januar 2013

Das Best Western liegt in Flughafennähe zum Miami Airport (kostenloser Shuttle) und ist auch mit dem Auto super zu erreichen. Die Parkplätze vor dem Hotel sind kostenlos, es gibt vom Hotel einen Parkausweis. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Unser Zimmer war sehr schön, modern und gut eingerichtet, ebenso das Bad. Wir haben übers Internet gebucht, inklusive war das Frühstücksbüffet. Es gab leider keinen O-Saft, ansonsten ein sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück für jeden Geschmack.
Die Lage des Hotels war zum Erkunden von Miami wunderbar, da wir sowieso einen Mietwagen hatten. Besonders flexibel waren das Einchecken bis 3 Uhr nachts und das Auschecken bis 12 Uhr.
Ein großes Plus: Das Hotel ist ein Nichtraucherhotel!
Insgesamt alles top! :-)

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Regina R!
Bielefeld, Deutschland
Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir haben nach Ankunft am Flughafen Miami eine Nacht im Best Western Premier übernachtet.

Service:
Obwohl wir spät abends in Miami angekommen sind, fuhr immernoch der im Preis enthaltene Shuttle zum Hotel. Leider gab es beim Check-in Probleme, da unsere Ankunft und unser Zimmer anscheinend noch nicht vorbereitet wurden. Wir mussten fast eine Stunde warten und konnten dann gegen Mitternacht endlich auf unser Zimmer. Das gibt leider einen Minuspunkt. Ansonsten waren wir mit der Sauberkeit und dem Service beim Frühstück sehr zufrieden.

Lage:
Das Hotel befindet sich in Flughafennähe an einer viel befahrenen Straße, was uns aber nicht weiter gestört hat. In der Nähe befinden sich einige Bushaltestellen, was für uns sehr nützlich war, da wir nach Miami Beach weiter gereist sind.

Zimmer:
Unser Zimmer war groß und wurde scheinbar vor kurzem renoviert und neu eingerichtet. Auch das Badezimmer war schön groß. Das Zimmer machte einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck.

Frühstück:
Das Frühstück war super. Obwohl wir ziemlich spät da waren, gab es noch eine große Auswahl an Müsli, Kelloggs, Joghurt, Aufschnitt und frischem Obst.

Fazit:
Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis! Für einen kurzen Aufenthalt, zum Beispiel nach Ankunft oder vor Abflug, ist dieses Hotel absolut weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Janine T!
BR
Bewertet am 25. November 2012

Das Hotel befindet sich in Flughafennähe und liegt an einer belebten Straße. Dennoch sind die Zimmer ruhig. Das gesamte Anwesen ist neu renoviert. Das Frühstücksbuffet bietet für den Preis ein sehr ordentliches Preis/Leistungsverhältnis. Parkplätze stehen zur Verfügung. Insgesamt zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, 26ko!
Bad Urach, Deutschland
Bewertet am 4. Oktober 2012

Hier gibt es alles was man braucht, große komfortable und saubere Zimmer zu einem vernünftigen Preis. In Miami ist so was schwer zu finden. Die Lage in der Nähe des Flugplatzes ist für Ab- und Anreisende ideal, jedoch wird man im Poolbereich nicht nur von dem Fluglärm, sondern auch von der direkt angrenzenden Straße gestört. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse sehr gut, aber tot viel zu teuer. Trotzdem auf jeden Fall eine Weiterempfehlung. Das Parken kostenlos.

Zimmertipp: Im 7. Stock Zimmer mit 2 Betten.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Cambria hotel & suites Miami Airport - Blue Lagoon
Courtyard Miami Airport
Courtyard Miami Airport
Nr. 36 von 122 in Miami

Sie waren bereits im Best Western Premier Miami International Airport Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Miami International Airport Hotel & Suites

Unternehmen: Best Western Premier Miami International Airport Hotel & Suites
Anschrift: 4100 Flagler Street, Miami, FL 33134
Lage: USA > Florida > Miami
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami
Nr. 29 der Businesshotels in Miami
Nr. 34 der Romantikhotels in Miami
Nr. 34 der Familienhotels in Miami
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Premier Miami International Airport Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Miami International Airport Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miami Airport Hotel
Hotel Miami Airport