Prices are for 1 room, 2 adults
BEST WESTERN PREMIER Miami International Airport Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Miami International Airport Hotel & Suites
3.0 von 5 Hotel   |   4100 Flagler Street, Miami, FL 33134   |
Pauschalangebot
Nr. 33 von 120 Hotels in Miami
Griesheim, Deutschland
“Super Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das Best Western liegt in Flughafennähe zum Miami Airport (kostenloser Shuttle) und ist auch mit dem Auto super zu erreichen. Die Parkplätze vor dem Hotel sind kostenlos, es gibt vom Hotel einen Parkausweis. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Unser Zimmer war sehr schön, modern und gut eingerichtet, ebenso das Bad. Wir haben übers Internet gebucht, inklusive war das Frühstücksbüffet. Es gab leider keinen O-Saft, ansonsten ein sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück für jeden Geschmack.
Die Lage des Hotels war zum Erkunden von Miami wunderbar, da wir sowieso einen Mietwagen hatten. Besonders flexibel waren das Einchecken bis 3 Uhr nachts und das Auschecken bis 12 Uhr.
Ein großes Plus: Das Hotel ist ein Nichtraucherhotel!
Insgesamt alles top! :-)

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Regina R!

Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir haben nach Ankunft am Flughafen Miami eine Nacht im Best Western Premier übernachtet.

Service:
Obwohl wir spät abends in Miami angekommen sind, fuhr immernoch der im Preis enthaltene Shuttle zum Hotel. Leider gab es beim Check-in Probleme, da unsere Ankunft und unser Zimmer anscheinend noch nicht vorbereitet wurden. Wir mussten fast eine Stunde warten und konnten dann gegen Mitternacht endlich auf unser Zimmer. Das gibt leider einen Minuspunkt. Ansonsten waren wir mit der Sauberkeit und dem Service beim Frühstück sehr zufrieden.

Lage:
Das Hotel befindet sich in Flughafennähe an einer viel befahrenen Straße, was uns aber nicht weiter gestört hat. In der Nähe befinden sich einige Bushaltestellen, was für uns sehr nützlich war, da wir nach Miami Beach weiter gereist sind.

Zimmer:
Unser Zimmer war groß und wurde scheinbar vor kurzem renoviert und neu eingerichtet. Auch das Badezimmer war schön groß. Das Zimmer machte einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck.

Frühstück:
Das Frühstück war super. Obwohl wir ziemlich spät da waren, gab es noch eine große Auswahl an Müsli, Kelloggs, Joghurt, Aufschnitt und frischem Obst.

Fazit:
Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis! Für einen kurzen Aufenthalt, zum Beispiel nach Ankunft oder vor Abflug, ist dieses Hotel absolut weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Janine T!
BR
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Das Hotel befindet sich in Flughafennähe und liegt an einer belebten Straße. Dennoch sind die Zimmer ruhig. Das gesamte Anwesen ist neu renoviert. Das Frühstücksbuffet bietet für den Preis ein sehr ordentliches Preis/Leistungsverhältnis. Parkplätze stehen zur Verfügung. Insgesamt zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, 26ko!
Bad Urach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Hier gibt es alles was man braucht, große komfortable und saubere Zimmer zu einem vernünftigen Preis. In Miami ist so was schwer zu finden. Die Lage in der Nähe des Flugplatzes ist für Ab- und Anreisende ideal, jedoch wird man im Poolbereich nicht nur von dem Fluglärm, sondern auch von der direkt angrenzenden Straße gestört. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse sehr gut, aber tot viel zu teuer. Trotzdem auf jeden Fall eine Weiterempfehlung. Das Parken kostenlos.

Zimmertipp: Im 7. Stock Zimmer mit 2 Betten.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Klv_1000!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Das Hotel liegt keine 5 min vom Airport entfernt. Ist sauber, neu und gutereichbar.
Für den Aufenthalt nach dem Flug aus Deutschland war es Super schnell erreichbar und somit waren die Kinder auch schnell im Bett.
Der Pool ist klein und liegt an der Straße, nur durch eine Mauer getrennt, reicht aber zum abkühlen.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Bringe!
Cuxhaven, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wer spät abends in Miami ankommt oder früh abfliegen, dem kann dies neue, erst im November 2010 eröffnete "Plus-hotel" der Best-Western-Gruppe empohlen werden. Das Hotel ist zwar nicht ganz - wie in der Überschrift suggeriert - quadratisch, sondern eher langweilig länglich und optisch keinen Architekturpreis wert, aber es ist sehr praktisch für einen Stopover (für einen Langzeitaufenthalt in Miami etwas zu weit außerhalb, obwohl mit dem ÖPNV (langsamer Direktbus oder mit der Schienenbahn ab Airport) ganz gut erreichbar) und eine gute Wahl: es gibt einen Transferservice, das Hotel und die Zimmer sind modern und sauber und der Preis ist okay. Von den oberen Etagen (ruhige "Cityseite") schöner Blick zur Skyline von Miami, zur anderen Seite ggf. etwas laut durch breite Ausfallstraße. In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es zwar Fast-Food-Möglichkeiten, aber sonst ist die Gegend nicht gerade schön - abends sollte man vorsichtig sein.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, toby4484!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Alle 30 Minuten ein Shuttle vom Airport zum Hotel, danach ein schneller, freundlicher Service (es gibt eher laute Zimmer Richtung Down town = Richtung Anflugschneise und ruhige in die andere Richtung), neue und grosse Zimmer und als Abschluss ein sehr umfangreiches Frühstück am Morgen. Ab 05.30 Uhr fährt der Shuttle zurück zum Airport, perfekt um den Mietwagen für eine Florida Rundreise zu übernehmen. Fazit: ein Flughafen Hotel zum Empfehlen

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Su_Rob_CanaleGrande!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami angesehen:
Innenstadt
Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami/Brickell-Downtown

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Miami International Airport Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Miami International Airport Hotel & Suites

Anschrift: 4100 Flagler Street, Miami, FL 33134
Lage: USA > Florida > Miami
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami
Nr. 29 der Businesshotels in Miami
Nr. 34 der Familienhotels in Miami
Nr. 35 der Romantikhotels in Miami
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Miami International Airport Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Weg, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub und UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Miami International Airport Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miami Airport Hotel
Hotel Miami Airport