“Neues Airporthotel mit viel Komfort” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Miami International Airport Hotel & Suites

BEST WESTERN PREMIER Miami International Airport Hotel & Suites
Nr. 38 von 124 Hotels in Miami
Köln
“Neues Airporthotel mit viel Komfort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2011

Dieses Hotel, ca. 5 bis 10 Autominuten vom Flughafen Miami entfernt, eignet hervorragend für die erste oder letzte Nacht eine Florida-Rundreise. Das Gebäude ist neu und modern eingerichtet. Es bietet kostenlose Parkplätze und einen kleinen Outdoor-Pool. Ich habe das Hotelzimmer inkl. warmen Frühstücksbuffet (nicht zu vergleichen mit den Pappschlachten beim Continental Breakfast) einiger amerikanischer Hotels für 73 € für 2 Personen gebucht. Es hat sich gelohnt die 10 € mehr (im Vgl. zu anderen Hotels in der Gegend) zu investieren. Die modernen Zimmer waren sehr sauber und komfortable eingerichtet. Neben zwei tollen Betten (dicke Matratzen, schöne Bettdecke und ausreichen bequeme Kissen wie sonst bei Hilton oder Marriott) bot das Zimmer ein helles Bad, einen großen Flatscreen, einen Schreibtisch ausreichen Platz für Koffer etc. und sogar eine kleine Küchenzeile. USA Today gab es an der Rezeption gratis. Serive war sehr freundlich. Zusammenfassend: Top-Flughafenhotel, die Lage ist jedoch nicht zu empfehlen, wenn man Miami Beach oder andere Touristenattraktionen erkunden möchte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Travelagent7781!

Stettfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Hotel Bietet ein ausreichendes, grosszügiges Frühstücksbuffet mit Rührei, Bacon etc. an. Die Lage ist ruhig, nahe am Airport, Airportshuttle und sehr modern. Die Zimmer sind mit bequemen Betten ausgestattet und auf jedem Stockwerk findet man eine Eismaschine die auch für Mitternachtsdrinks auf dem Zimmer das nötige Eis spendet. Im Hotel bietet ein externer Reiseveranstalter Ausflüge z.B. in die Everglades, Boottouren etc. an. Erst nach der Tour bezahlen. Wir hatten unsere Tour im voraus bezahlt und der externe Reiseveranstalter sagte uns wegen einer Reifenpanne ab, Geld nicht mehr gesehen. Das Hotel übernimmt keine Haftung, da die Tour extern gebucht wurde. Wir hatten beim gleichen Reiseveranstalter zuvor schon andere Touren gebucht. Die Ausflüge waren alle gut organisiert und wir wurden pünktlich im Hotel abgeholt. Achtung beim Taxifahren! Fahrpreis immer im voraus verhandeln. Ein Taxifahrer wollte uns einen horror Fahrpreis zurück zum Hotel verechnen. Die Tage zuvor hatten wir für die gleiche Strecke ca. 6 Dollar bezahlt. Hotel ist empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, StellaKas!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2011

Das Best Western Premier war das letzte Hotel auf unserer Rundreise durch Florida, hier haben wir zwei Nächte verbracht. Das Hotel hat uns den Abschied von Florida nicht gerade leicht gemacht, es hat uns wirklich sehr gut gefallen.

Bei der Online-Reservierung haben wir nach einem sehr ruhigen Zimmer gefragt, wir bekamen ein Zimmer im 7. Stock ganz am Rand, nach Aussagen des Mitarbeiters an der Rezeption das ruhigste Zimmer im ganzen Hotel. Sehr aufmerksam. :)

Das ganze Hotel war sehr modern und stilvoll eingerichtet, das Zimmer war riesig (dadurch etwas karg) und ebenfalls sehr modern. Auf dem Nachtisch stand sogar eine iPhone Docking-Station mit Radiowecker. Das Bad war ebenfalls sehr geräumig und sehr sauber. Wir hatten übrigens einen großartigen Blick auf die Miami-Skyline.

Das Frühstück im Hotel war sehr vielseitig, es gab warme und kalte Speisen, Kaffee, Säfte etc. - alles dabei. Wirklich toll.

Das Hotel liegt in direkter Nähe zum Flughafen (ist aber trotzdem sehr leise), wenn wir nicht die Ausfahrt zum Mietwagen-Center verpasst hätte, wären wir bestimmt nur 5 Minuten gefahren.

Das Best Western würde ich uneingeschränkt weiterempfehlen, mir fällt kein einziger Kritikpunkt ein. :)

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Hanni-Lore!
Mettmenstetten, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2011

Wir sind gegen Mitternacht in Miami gelandet und wollten nur noch schlafen. Das Hotel liegt ca. 10 Minuten weg vom Flughafen mit dem Auto. Der Preis für das Gebotene ist unglaublich. Das Zimmer ist superschön und sehr geräumig. Dazu gab es am Morgen ein gratis Frühstück, welches sehr grosszügig und variantenreich war. Die Auswahl war enorm. Wir würden sofort wieder dorthin gehen, wirklich top!

Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Vancouver1981!
Harzgerode
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2011

Neues schönes Hotel, Nähe Airport, kostenloser Shuttleservice, für Flughafenhotel
ausreichendes und gutes Frühstück , sehr schöne Zimmer fantastische Betten, schönes Bad alles sehr sauber, netter Service schöne Lobby, würde jederzeit dort wieder übernachten. Bushaltestelle genau gegenüber ist preiswert mit dem Bus zu fahren (1Dollar), falls man kein Auto gemietet hat. Zur Dophinmall ca 25mi., nach Miami Beach 1h

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, enomisharzgerode!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2011

Mit einem Auto ist das Hotel nur zu empfehlen - 10-15min vom Miami Beach, doch wer möchte schon seine ganzen Ferien am Miami Beach verbringen, wenn es unzählige weitere Möglichkeiten gibt, sich schönste, vielfältige Ferien zu ermöglichen?
Das Hotel ist top-modern ausgestattet, hat äusserst freundliche Mitarbeiter, sehr saubere Zimmer, free wifi und nicht zuletzt sind auch die Parkplätze kostenlos, was bei Hotels in Miami (fast) nie der Fall ist.
Die Plätze beim Morgenbuffet sind nicht immer garantiert; frühes Erscheinen könnte von Vorteil sein.
Lange Rede, kurzer Sinn; gäbe es sechs Sterne, würden wir diese dem Best Western sofort geben!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Carnival_8191!
Ermatingen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2011

Hotel liegt nicht zenral ist aber sehr sauber, neu und ruhig gelegen. Fitness und Pool sind einladend und sauber. Essen und Einkuafen in der nähe möglich. Frühstücksbuffet haben wir nach zwei Tagen gesehen, total amerikanisch. Taxi stehen bereit oder sind schnell beim Hotel. Tour Angebote sind vom Hotel aus nicht direkt buchbar sonder über eine extrene Firma welche wir einigemale in Anspruch genommen haben. Unbedingt Geld nach Job geben! Wir hatten 5 Ausflüge gebucht und im voraus bezahlt beim 5ten Ausflug hat er uns 15min vorher abgesagt Reifenpanne und danch haben wir Ihn und das Geld nicht mehr gesehen.
Kostenloser Airport Shuttle Service vom Hotel aus! Beim nächsten Miami besuch gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2011
Courtyard Miami Airport
Courtyard Miami Airport
Nr. 33 von 124 in Miami
Fairfield Inn & Suites Miami Airport South

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Miami International Airport Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Miami International Airport Hotel & Suites

Unternehmen: BEST WESTERN PREMIER Miami International Airport Hotel & Suites
Anschrift: 4100 Flagler Street, Miami, FL 33134-1612
Lage: USA > Florida > Miami
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami
Nr. 29 der Businesshotels in Miami
Nr. 34 der Familienhotels in Miami
Nr. 35 der Romantikhotels in Miami
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Miami International Airport Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Miami International Airport Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miami Airport Hotel
Hotel Miami Airport