Bewertungen (2.000)
2.000 Ergebnisse
Bewertet am 14. Januar 2014

Zimmer groß und modern eingerichtet. Personal extrem freundlich und zuvorkommend. Gute Lage und gut zu erreichen. Hotel hat Niveau. Nichts zu bemängeln. Bäder sind super ausgestattet. Toller Abschluss in Miami.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Hafen sind bevorzugt.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Freddy K!
Bewertet am 8. Januar 2014

Ein wirklich tolles Hotel, in welches wir uns kurzfristig für die Weihnachtstage noch einbuchen konnten und ein schönes Eckzimmer bekommen haben. Die Zimmer haben eine schöne Größe, auch das Badezimmer bietet viel Platz, und das Bett ist riesig und sehr bequem. Einziger Kritikpunkt am Zimmer ist, dass der Flur mit dem Kleiderschrank etwas eng, und auch recht schlecht beleuchtet ist. Das kostenlose Wifi hat tadellos funktioniert.
Fitnessstudio ist wirklich der Hammer, es gibt jede Menge sehr neue Geräte und bei der Aussicht macht Sport wirklich Spaß! Dasselbe gilt für den beheizten Außenpool im 19. Stock, der Hammer! Wir hatten Glück und Hensel führte uns im 19. Stock herum und zeigte uns den Basketball-Court (der Wahnsinn), das Kino und die Bowling-Bahn. Es ist schade dass diese Aktivitäten alle extra kosten, ich denke es würde der Atmosphäre auf jeden Fall beitragen wenn diese Räume auch etwas belebt sind, wir haben aber dort nie jemanden gesehen. Schade drum!
Wir haben unser Auto nach der ersten Nacht in einem Parkhaus in der Nähe geparkt, da die 36$ pro Nacht doch etwas hochpreisig sind, jedenfalls für uns.
Das Personal war jederzeit sehr freundlich, sehr zuvorkommend, hilfsbereit und sehr professionell.
Alles in allem haben wir 4 tolle Nächte dort verbracht und können das Hotel mehr als empfehlen!!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lotte_88!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Schönes, sauberes Hotel! Wir waren an einem Sonntag und Montag dort und das Hotel war sehr ruhig. Die meisten Boutiquen waren geschlossen, was schade war, weil sie schön aussahen... die Gegend ist sehr ruhig und nachts ist nichts los. Wenn Sie geschäftlich hier sind, ist es eine tolle Lage, da man nah an all den wichtigen Banken und Finanzinstituten ist. Die Zimmer sind schön und geräumig und die Aussicht aus meinem Zimmer war beeindruckend... wir kriegten sogar eine schöne Aufmerksamkeit, um uns willkommen zu heißen... schönes Detail!

2  Danke, Jojo1982Barcelona!
Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vor einer Weile da. Insgesamt war es gut, aber es gibt bessere Optionen. Es ist etwas abgelegen und etwas zu teuer für das, was es ist. Ich würde es vermutlich nicht einem Freund empfehlen. Davon abgesehen ist es nur ein gewöhnliches JW.

1  Danke, GMOiler!
Bewertet am 17. Januar 2013

Hier gibt es nichts zu bemängeln. Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer - Design mit Gemütlichkeit - Wow Effekte bei dem eingelassenen Fernseher im Spiegel - Ungewöhnlich grosser Flat TV im Zimmer - bequeme Betten und tolle Aussicht auf die Stadt bzw das Wasser.
Auch der Zimmerservice funktioniert. Tolle Karte und zeitnahe Lieferung. Wir verbrachten 2 Nächte hier und die folgenden beiden Nächte im 5 Sterne Hotel Beaux Arts welches sich im gleichen Haus befindet. Hier gibt es folgendes zu sagen - Von der Aussicht und den Zimmern ist das JW Marriott tatsächlich noch zu toppen vom Schwesterhotel Beaux Arts - allerdings nicht vom Service. Hier hat tatsächlich das 4 Sterne Hotel das 5 Sterne Hotel um Längen überholt. Es wäre schön wenn das Management sich hier mal gegenseitig helfen würde.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Luxusfan!