“Schönes Hotel!” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Aventura, Florida
“Schönes Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Schönes, sauberes Hotel! Wir waren an einem Sonntag und Montag dort und das Hotel war sehr ruhig. Die meisten Boutiquen waren geschlossen, was schade war, weil sie schön aussahen... die Gegend ist sehr ruhig und nachts ist nichts los. Wenn Sie geschäftlich hier sind, ist es eine tolle Lage, da man nah an all den wichtigen Banken und Finanzinstituten ist. Die Zimmer sind schön und geräumig und die Aussicht aus meinem Zimmer war beeindruckend... wir kriegten sogar eine schöne Aufmerksamkeit, um uns willkommen zu heißen... schönes Detail!

2 Danke, Jojo1982Barcelona!

New York City, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vor einer Weile da. Insgesamt war es gut, aber es gibt bessere Optionen. Es ist etwas abgelegen und etwas zu teuer für das, was es ist. Ich würde es vermutlich nicht einem Freund empfehlen. Davon abgesehen ist es nur ein gewöhnliches JW.

1 Danke, GMOiler!
Reinheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Hier gibt es nichts zu bemängeln. Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer - Design mit Gemütlichkeit - Wow Effekte bei dem eingelassenen Fernseher im Spiegel - Ungewöhnlich grosser Flat TV im Zimmer - bequeme Betten und tolle Aussicht auf die Stadt bzw das Wasser.
Auch der Zimmerservice funktioniert. Tolle Karte und zeitnahe Lieferung. Wir verbrachten 2 Nächte hier und die folgenden beiden Nächte im 5 Sterne Hotel Beaux Arts welches sich im gleichen Haus befindet. Hier gibt es folgendes zu sagen - Von der Aussicht und den Zimmern ist das JW Marriott tatsächlich noch zu toppen vom Schwesterhotel Beaux Arts - allerdings nicht vom Service. Hier hat tatsächlich das 4 Sterne Hotel das 5 Sterne Hotel um Längen überholt. Es wäre schön wenn das Management sich hier mal gegenseitig helfen würde.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Luxusfan!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012 über Mobile-Apps

... das seine Sterne wirklich verdient hat.

Ich habe geschäftlich eine Woche in diesem Hotel verbracht und bin zu 90% zufrieden. Einrichtung und Pflegezustand sind top, Service bei Valet, frontdesk und Frühstück sind top und entsprechen dem Anspruch, den man an ein derartiges Hotel hat bzw. haben kann.

Einige Sachen stören den Eindruck jedoch: Die Klimaanlage bzw. Lüftung des Zimmers ist sehr laut. Ich bin nicht besonders lärmempfindlich, aber das Dauergerausche ging mir irgendwann auf die Nerven. Ich war im Dezember vor Ort, im Sommer dürfte es noch viel schlimmer sein.

Die Räume sind untereinander kaum schallisoliert. Meine Nachbarn hatten ein (offensichtlich) ein Baby dabei. Das habe ich so gut gehört, als ob es direkt neben mir liegen würde. Klar, man kann sicher das Zimmer wechseln, aber wer macht das schon gern.

Wer sein Auto im Hotel parkt, sollte frühzeitig ankündigen wenn es gebraucht wird. Im meinem Fall hat es durchschnittlich 10min gedauert, bis der Wagen gebracht wurde.

Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, emanuel d!
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Unsere ersten beiden Nächte in Miami haben wir hier im JW Marquis verbracht. Ein sehr schönes und luxuriöses Haus welches kaum Wünsche offen lässt. Uns wurde eine 100qm Suite in der 35. Etage mit Blick auf die Bay von Miami zugewiesen. Auch hier war alles perfekt. Bad mit Fernseher im Spiegel, abgetrennte in Marmor gelegte Duschtrasse, Yakuzi gab es in der Suite neben 2 riesigen Plasmabildschirmen. Die Executive Lounge war sehr angenehm, der Blick über Miami atemberaubend.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, MS-0074711!
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Das J.W. Marriott Marquis ist eher ein Businesshotel, gelegen am Biscayne Boulevard in Downtown. Wir erhielten ein sehr schönes, riesiges Zimmer mit Blick auf das Wasser im obersten Stockwerk. Hier hat man einen tollen Ausblick. Die Zimmer sind sehr schick ausgestattet mit PC und Schreibtisch, riesen Flat TV und dem für Marriott typischen genialen Bett. Einziges Minus: die Klimaanlage in unserem Zimmer war so laut, dass wir sie während unseres Aufenthaltes im Zimmer nicht laufen lassen konnten. Leider brachte auch ein Feedback am Front Desk nichts ein. Da wir nur zwei Nächte im Hotel waren beliessen wir es dabei. Vom Hotel aus erreicht man schnell den Metromover, den Biscayne Marketplace und einen Bus, welcher einen in 15 min. nach Miami Beach bringt. Alles in allem eine gute Alternative zu den teuren Hotels in Miami Beach.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Luxusschaf!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir haben im Februar eine ganze Woche im Marriott Marquis verbracht und waren richtig begeistert! Nicht nur dass die Zimmer riesig waren und auch das Bad nichts zu wünschen übrig ließ, auch der Rest vom Hotel entsprach unseren Erwartungen. Wir haben sogar ein Upgrade bekommen und hatten dann Blick auf die Bay - tolle Aussicht!
Einziger Wermutstropfen: der Preis für´s parken. Wir haben uns dann aber einfach was in der Nähe gesucht.
Richtig nett war auch die Bar im Erdgeschoss und wenn man sie in der Happyhour aufsucht, ist es auch für den kleineren Geldbeutel erschwinglich.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nr. 9 von 121 in Miami
Four Seasons Hotel Miami
Conrad Miami
Nr. 7 von 121 in Miami

Sie waren bereits im JW Marriott Marquis Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Marquis Miami

Nr. 4 der Luxushotels in Miami
Nr. 5 der Businesshotels in Miami
Nr. 10 der Öko-Hotels in Miami
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JW Marriott Marquis Miami 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Priceline, Agoda, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Marquis Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jw Marriott Marquis Miami
Jw Marriott Marquis Miami Hotel Miami