Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Schönes Hotel, aber Probleme mit dem Service ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu JW Marriott Marquis Miami

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
JW Marriott Marquis Miami
Nr. 4 von 120 Hotels in Miami
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Boston, MA
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 106 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel, aber Probleme mit dem Service ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Hotel ist wunderschön, elegant, modern und frisch.
Aber es gibt zu viele Probleme - vielleicht weil es neu ist.
Einige Angestellte waren sehr gut (Parkservice und Rezeption), aber sonst durchweg Probleme mit dem Service insgesamt (vor allem der Portier-Lounge) und daher würde ich mich eher an das JW Marriott an der Brickell oder das frisch renovierte Marriott Key Biscayne halten.
Das Hotel ist das extra Geld NICHT wert, vor allem wegen der ständigen Probleme mit dem Service.
Das Restaurant Moderne war aber exzellent.

Hilfreich?
1 Danke, KurtBoston_MA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.523 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.118
    291
    64
    29
    21
Bewertungen für
324
434
69
430
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Munich
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Wir hatten ursprünglich das Hotel Beaux Arts gebucht, das sich in der 39 Etage der neuen JW Marriott Marquis Miami befindet. Zwei Wochen vor dem Check-in erhielten wir dann eine Email, dass das Hotel nicht pünktlich fertig wird und wird müssen auf das JW Marriott Marquis umgebucht hat. Dafür bekamen dafür ein Upgrade die Bay View Suite. In Ordnung!

Das Hotel befindet sich im Miamis Financial District, gleich gegenüber der Miami Tripadvisor Nr 1, dem Epic Hotel. Bei dem JW Marriott Marquis Miami handelt es sich um ein Luxus Business Hotel, aber wir haben es auch privat genossen, zumal wir nur das Valet Parking bezahlen mussten, weil wir unsere Marriott Punkte eingelöst haben.

Das Hotel hat Ende 2010 eröffnet, so dass alles nicht neu riecht sondern auch neu ist. Es ist ein fantastisches Hotel, das mit Design und High-Tech durchsetzt ist. Die Lobby sehr stylisch, mit wenig Platz zum Sitzen. Erinnert ein bißchen an ein Luxus-Bürohaus.

Im dem superschnellen Fahrstuhl befindet sich großer Flachbildfernseher auf dem Börsenkurse laufen.

Das Zimmer und Views sind vom feinsten. Unsere Suite bot uns eine Rund-um-Aussicht auf Miami und die Bucht. Die Suite bestand aus Flur mit einem Gäste WC, einem Wohnzimmer, einem Büro und einem Schlafzimmer einem Bad mit Toilette.

Das schicke Wohnzimmer war mit einem sehr großen Flachbildfernseher und einer Design Esspressomaschine ausgestattet, die innerhalb weniger Sekunden einen sehr guten Espresso hinkriegt. Nach ein paar Minuten kam jemand und hat uns eine Flasche Rotwein und eine Tablett-voll Essen mitgebracht. Alles aufs Haus versteht sich. Nett!

Im Büro befindet sich ein sehr großer Schreibtisch mit einem PC mit kostenlosem Internetzugang und einem großen IP Telefon von Cisco. (Soviel ich weiss, ist jedes Zimmer in diesem Hotel mit einem PC mit Internet ausgestattet.) Das Mobilteil des Telefons befindet sich im Schlafzimmer. Bei der "Einweisung" ins unser Zimmer, die vom Bellman durchgeführt wurde, hat man uns gesagt, dass wir damit im ganzen Hotel Empfang hätten. Ein Traum für Geschäftsleute!

Last but Not das Schlafzimmer, mit dem himmlisch bequemen Bett, einem weiteren riesigen Flachbildfernseher, Schränken und weitere Sitzmoglichkeiten.

Vom Schlafzimmer gelangt man in das luxuriöse Badezimmer mit einer Aussicht auf die Bucht. Traumhaft! Das Badezimmer hat zwei Waschbecken, eine Badwanne mit Whrilpool, eine sehr grosse Duschkabine und eine Toilette. Marmor soweit das Auge reicht. Der riesige Spiegel über den Waschbecken hat ebenfalls einen kleinen eingebauten Fernseher mit einer separaten Fernbedienung. Gut für all die, die auf dem laufenden bleiben wollen oder müssen.

Zwei Etagen unter uns befand sich die grosse Business Lounge mit einer herrlichen Aussicht aus Miami Richtung South Beach.

In der 29 Etage befindet sich der High-Tech Fitness Club, der rund um die Uhr geöffnet hat (war schon immer mein Traum) und der ebenfalls eine fantastische Aussicht bietet. Darüber hinaus hat das Hotel ein Spa mit Friseur Salon etc, Virtual Bowling, eine Golfschule, ein 3D Kino das man für sich allein mieten kann, einen Pool und Whirlpool ( beide relativ klein ausgefallen, weil sie dem NBA Basketballplatz Platz machen mussten) und einen NBA Basketball Platz, der auch in Tennis Court umgewandelt werden kann. Hier trainieren teilweise NBA Stars, also nicht wundern, wenn man im Hotel einem begegnet.

Im Erdgeschoss befindet sich das db Bistro Moderne ein Restaurant vom Daniel Boulud mit einem fantastischen Interieur, einem excellenten Menü und Weinauswahl. Es gibt noch weitere Ess- und Trinkmöglichkeiten, die aufgrund von Zeitmangel nicht ausprobiert haben.

Kritikpunkte:

- Im Gäste WC gab ein keine Handtücher

- Die Klimaanlage es gibt zwei davon eine fürs Wohnzimmer und eine für Schlafzimmer ist laut. Völlig unangemessen für diese Hotelklasse und dieses Hotel. Ausserdem war die Steuerung der Klima im Schlafzimmer ausgefallen, so dass wir bei 16°C schlafen mussten. Ein Techniker hat das am nächsten Morgen repariert.

- Der Verlaufprotokoll des Browsers des PC kann nicht gelöscht werden und wird vom Hotel nicht gelöscht, so dass man weiss, welche Seiten andere Gäste besucht und wonach sie gegooglet haben.

- Die Business Lounge war unterbesetzt. Es ist eine sehr große Business Lounge und es gab nur eine Bedienung, deren Englisch auch zu wünschen übrig ließ. Die Essauswahl am Abend war sehr klein. Als neue Gäste reinkamen und gefragt haben, warum sie so klein ist, war nur ein Wachmann russischer Abstammung da, weil die Bedienung 40 Etagen runter wg. dem Kindersitz musste. Er sagte Ihnen mit russischen Akzent, er habe keine Ahnung, weil er nur von der Security ist. Den Kindersitz habe ich mir übrigens inzwischen selbst von da unten geholt, weil ich nach 20 Minuten Wartezeit endlich essen wollte.

- Wir haben uns in der 29 Etage den Fitnessraum etc. von der jungen Damen dort zeigen lassen. Sie hat einen sehr desinteressierten Eindruck gemacht und wir mussten ihr alles aus der Nase ziehen.

- Als uns eine der Massageräume gezeigt wurde, wer er auch zum Erstaunen des Personals nach der letzten Massage-Sitzung gar nicht fertig

- Der Ruhebereich des Spa befindet sich gleich neben dem Friseursalon. Man kann dort also nicht wirklich entspannen, außer man genießt das Dröhnen von Haartrocknern.

- Bei Check-out hat man unsere Gepäckstücke beim beladen des Autos vergessen. Allerdings als wir am Flughafen ankamen, war schon der sehr nette Valet Chef mit den Sachen da und wollte mein Trinkgeld nicht annehmen, das ich ihm sehr gern gegeben hätte, weil er wirklich sehr nett war und mitgedacht hat

Weil mich dieses Hotel so fasziniert hat, habe ich anderweitig nachgelesen, dass es zurzeit Probleme mit der Alarmanlage gibt, die Mal Mitten in der Nacht angeht und tagsüber eine Session bietet.

Alles in allem ein Traumhotel, aber ich glaube man muss noch ein Jahr abwarten, bis Marriott den Service in den Griff bekommt.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, tmiskiew!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Miami.
Innenstadt
Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami/Brickell-Downtown
Coconut Grove
InterContinental Miami
InterContinental Miami
Nr. 6 von 120 in Miami
4.5 von 5 Sternen 4.968 Bewertungen
Innenstadt
Mandarin Oriental, Miami
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Innenstadt
EPIC Hotel - a Kimpton Hotel
Innenstadt
Four Seasons Hotel Miami
Conrad Miami
Nr. 9 von 120 in Miami
4.5 von 5 Sternen 1.717 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im JW Marriott Marquis Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über JW Marriott Marquis Miami

Unternehmen: JW Marriott Marquis Miami
Anschrift: 255 Biscayne Boulevard Way, Miami, FL 33131
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Miami
Nr. 3 der Familienhotels in Miami
Nr. 3 der Luxushotels in Miami
Nr. 3 der Spa-Hotels in Miami
Nr. 5 der Businesshotels in Miami
Nr. 10 der Öko-Hotels in Miami
Preisspanne pro Nacht: 193 € - 498 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JW Marriott Marquis Miami 5*
Anzahl der Zimmer: 313
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Marriott und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Marquis Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Jw Marriott Marquis Miami
Jw Marriott Marquis Miami Hotel Miami

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen