“Großartig!!! ”

Preisbereich: 15 $ - 25 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren auf Empfehlung von Freunden im Mandolin essen und uns hat es richtig gut gefallen.

Das Restaurant ist sehr schön und draußen sitzen lohnt sich. Tolles Ambiente!!

Die Küche ist griechisch / orientalisch. Die Auswahl der Vorspeisen (Mezze) ist riesig! Wir hatten zwei Feta Vorspeisen und die Türkische Vorspeisen Auswahl mit Hummus.Super lecker!
Hauptgang hatten wir Manti (Teigtaschen mit Joghurt Sauce) und Scampis.
Beides sehr gut!

Baklava als süssen Abschluss können wir definitiv empfehlen.

Preis - Leistung super fair!
Ein muss in Miami!!!! Gerne wieder :)

Danke, Reisefreudezuzweit!

Bewertet 13. März 2017 über Mobile-Apps

Nach einem ausgiebigen Besuch des Art districts waren wir zu einem late lunch im Mandolin.
Sobal man die Eingangstuer passiert hat, glaubt man sich in Griechenland. Gemuetlicher Garten, einladende Tische, sehr freundliches Personal und hervorragendes Essen! Auf jedenfall ein Besuch wert!

Danke, hessmoni!
Bewertet 31. Juli 2016

Essen: Sehr gut, vor allem der Fisch. Wir können auf jeden Fall den gegrillten Tintenfisch empfehlen. Wer mediterranes Essen mag ist hier genau richtig. Am besten einen Tisch draußen reservieren. Es war überraschend für uns, solche ein Restaurant mitten in Miami im sich entwickelnden Design District zu finden. Kommen gerne wieder.

Danke, MasterHighland!
Bewertet 12. Mai 2016 über Mobile-Apps

Nachdem uns Freunde im letzten Jahr das Mandolin empfohlen hatten , freuten wir uns auf einen Abend im Design District. Der hübsche garten des restaurant liess noch hoffen . Das Essen war aus unserer Sicht absolut unterdurchschnittlich und auch die Bedienung war unpersönlich und unfreundlich .
Während unseres 5 wöchigen Miami Aufenthaltes war dies die schlechteste Erfahrung!

Danke, Miami0304!
Bewertet 30. Januar 2016 über Mobile-Apps

Leckerer Mix aus türkisch-griechisch inspirierten Gerichten. Viel Gemüse, viel frischer Fisch, ordentliche (aber nicht ganz günstige) Weine. Beinahe dörfliche Atmosphäre in einem versteckten lauschigen Garten.

Obacht beim Parken in der näheren Umgebung - es wird rigoros abgeschleppt!!

Danke, 516Robert!

Sie waren bereits im Mandolin Aegean Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!