“Geheimtipp” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mandolin Aegean Bistro

Mandolin Aegean Bistro
Platz Nr. 32 von 4.047 Restaurants in Miami
Preisbereich: 15 $ - 25 $
Geeignet für: Romantisch, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Geheimtipp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Vom Service über die Speisekarte bis hin zur breiten guten Weinauswahl war alles perfekt gewesen. Abends soll man unbedingt vorher reservieren (Peak Time ist zwischen 20 und 21 Uhr)!

Wir werden unseren letzten Abend dort essen gehen!

Aufenthalt November 2013
Danke, Richard H!

Lübeck, Deutschland
“Unbedingt vorher reservieren !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Wir hatten Glück und bekamen um 18:00Uhr noch einen kleinen Tisch in diesem schönen mit Segeln und Planen überdachten Innenhof.
Man kann mit dem Auto direkt vor der Tür halten und dann wird es für 3$ weggefahren und geparkt und am Ende natürlich wieder geholt.
Im Innenhof wächst ein Olivenbaum, viele Orchideen und alles ist sehr gepflegt.
Vorweg gab es einen Grillteller mit Paprika, Champions, Zwiebeln, Zucchinis, etc. Dazu wurde ein selbstgemachter Dipp und Brot, das pro Person in einer kleinen Papiertüte gereicht wurde.
Eine sehr nette Idee !!!
Der Service war sehr aufmerksam und schenkte Wein und Wasser nach und war auch sonst sehr freundlich.
Der Lachs und der "Fisch des Tages" waren ebenfalls sehr gut !
Hier kommen wir sehr gern wieder her !!!

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente