New Yorker Boutique Hotel
Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Airport / Blue Lagoon(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $*
165 $*
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton Miami Airport Blue Lagoon(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
155 $*
  • Restaurant
Hilton Miami Downtown(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
266 $*
245 $*
  • Restaurant
Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Brickell Downtown(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
215 $*
188 $*
166 $*
Gut 3,5/5
  • Bar/Lounge
Miami Marriott Biscayne Bay(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
259 $*
632 $*
  • Restaurant
Regency Hotel Miami(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
130 $*
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Januar 2013

1.!!! ganz wichtig. Es handelt sich hierbei nicht um ein Hotel sondern um ein Motel direkt an einer sehr stark befahrenen Stadtautostrasse. 2.!! dementsprechend das Ambiente. Sauber war es, aber dermaßen laut, dass man, ich muss es schreiben (sorry), sogar das "bumbsen" von nebenan hörte. Das Badezimmer keine 3 qm2, keine Kleenex vorhanden. Sehr unfreundliches Personal allgemein (Ausnahme: der Mexikaner oder Kubaner, der den Shuttle zum Flughafen fährt). Es gab Adapter an der Rezeption. Aber nur zum Kaufen für $ 20,--, Das Frühstück, welches inkl. bei uns war, bestand aus Kaffee, Tee, Bagels, Cremecheese, Banane und Apfel. Die Bettwäsche hatte Flecken überall. Zwar frisch gewaschen aber eben fleckig. Wenn ich hier die anderen Bewertungen lese, frage ich mich, welchen Anspruch die anderen Gäste hier an sich und ihren Urlaubsaufenthalt stellen. Never again würde ich in dieses Motel gehen. Denn der Preis dafür ist mehr als überteuert. Bei uns in Österreich würde man so ein Motel für gerade mal € 25,-- die Nacht bekommen. Außerdem liegt es wahnsinnig weit vom Zentrum entfernt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, purser1!
Bewertet 29. Januar 2013

Die Lage zwischen Flughafen und Hafen ist praktisch für die Nacht vor einer Kreuzfahrt. Sehr nette Emapgangsdame, charmanter Frühstückshof. ABER: die Bettwäsche war unübersehbar schmutzig, ganz offensichtlich nicht frisch bezogen. Die herbei geholte Empfangsdame hat dies mit Entsetzen bestätigt und uns einen Zimmertausch angeboten (es war 10:00 pm), im Alternativzimmer war es ähnlich, jedoch nicht ganz so schlimm. Wir waren todmüde von der Reise, also haben wir diesen Umstand in Kauf genommen. Im Zimmer unserer mitreisenden Freunde war die Bettwäsche ähnlich schmutzig. Ansonsten gäbe es nichts zu meckern für diesen Preis.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Barbaraglaia!
Bewertet 16. November 2012

Das Hotel liegt ziemlich weit ausserhalb von Miami Zentrum. Daher sollte man mit einem Mietwagen unterwegs sein. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Die Zimmer sind nett und praktisch eingerichtet. Alles ist sauber und ordentlich.
Der Frühstücksraum ist im Hinterhof im Freien und wie ein offener Biergarten gestaltet. Sehr nett gemacht. Die Auswahl der Speisen und Getränke ist nicht sehr üppig, aber ausreichend.
Kostenloser Internetzugang in der Lobby jederzeit nutzbar.
Seine Umgebung sollte man tagsüber erkunden. Ausreichend Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung vorhanden.
Ich würde das Hotel durchaus wieder buchen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Es war ein netter Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, katrin76!
Bewertet 22. Oktober 2012

am ende einer dienstreise um das ferienende abzupassen und damit dramatisch günstigere flugpreise zu erzielen habe ich fuer 2 nächte im newyorker übernachtet. gebucht und ausgewählt wurde das hotel nicht vor mir.

vorweg: alle bilder sind authentisch, alle von anderen getroffenen aussagen kann ich bestätigen und möchte sie nicht wiederholen.

der kurzeindruck: ein auf retro gestyltes uraltmotel mit neuem anstrich und einfachstausstattung.

positives: alles ist funktional, man bekommt etwas zu essen, das bett funktioniert und ist sauber. sehr positiv hat mich das sehr freundliche und entgegenkommende personal überrascht (ausnahme: frühstück), im gegensatz zum 50erjahre original und zum 0 bis 1-sterne standard des hotels gibt es eine zentrale klimaanlage.

negativ:
- inakzeptable lärmdämmung zwischen den zimmern im hinteren bereich, JEDER schritt obendrüber wird unten gehört. vermutlich deswegen war ich nicht zeuge wahrer liebesorgien, denn war ist schon so akustisch freizügig, wenn er bemerkt, dass das hotel ideal fuer akustische exhibitionisten ist.

- bad: fehlende sanitärabschlusse, ein lose aufgestelltes waschbecken, nicht gesäuberte wanne sprechen für sich (aber: wasser ist sauber, warm ist warm).

- zimmerausstattung: das zimmer ist sauber, das bett ist neuwertig (aus holz), der bezug ist frisch gewaschen: aber: warum ist alles andere so minimalistisch? ein 15w lampe für den ganzen hauptraum? ein kalter glastisch? 2 kalte plastikstühlchen? einen ventilator, der beim einschalten IMMER die klimaanlage einschaltet und eine kleine weitere lampe mit vielleicht 5watt direkt über dem bett. >>> das ist murks und nicht durchdacht.

- restaurantempfehlung: balans, 300 mtr. links bzw. in richtung us 1 north, zu fuss erreichbar, top qualität (ein anderes niveau), allerdings auch preislich der qualität angemessen (9- 18 dollar hauptgericht), zu teure desserts.

frühstück: ein einfaches frühstück wie beschrieben in einem kleinen hinterhob mit ausblick auf ungepflegtes, nicht saubere tische, weil die eine person nur den kaffee nachfüllt. obst > bananen, cerialien > kleine kellogsfertigpäckchen (aber hygenisch), .....

infrastruktur: wlan > einwandfrei.

umgebung: die umgebung ist durchwachsen, wenigen 100 mtr. weiter würde ich als unsicher einschätzen (was aber z. b. fuer das kapitol auch zutrifft).

fazit: ein 0 bis 1 sterne MOTEL, das sich auf grund des attraktiven preises für die durchreise oder die flughafennahe buchung ideal eignet (allerdings gibt es für 20-25 dollar mehr auch gleich 2 sterne mehr); hier einen urlaub zu verbringen wird massive enttäuschungen produzieren.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, joedi2!
Bewertet 7. Oktober 2012

Auf unserer Rundreise durch Florida waren wir für zwei Nächte im New Yorker Boutique Hotel. Preislich absolut in Ordnung, da es schon eher schwierig ist in Miami eine günstige Unterkunft zu finden. Das Zimmer war ganz in Ordnung, alles, was man braucht, allerdings nicht ganz soooo sauber. Überrascht waren wir über die Ohrstöpsel, die auf unserem Nachttisch lagen, was sich allerdings zum Abend hin aufklärte. Wir hatten ein Zimmer im unteren Bereich und man hört tatsächlich jeden Schritt, den der Nachbar über einem macht. Das Frühstück war auch in Ordnung, Cornflakes, Bagels, Cream Cheese, Marmelade, Obst, O-Saft.....Man kann in einem kleinen niedlich dekorierten Innenhof frühstücken, das war schon cool. Einen Pool gibt es auch, haben wir allerdings nicht genutzt. Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Ohne Auto ist man allerdings ein bisschen aufgeschmissen. Aber so waren wir relativ schnell an allen Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kathrinchen!