“Die guten Bewertungen kann ich nicht wirklich bestätigen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu New Yorker Boutique Hotel

und 1 weitere Seite
New Yorker Boutique Hotel
Nr. 77 von 124 Hotels in Miami
“Die guten Bewertungen kann ich nicht wirklich bestätigen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hatten wir am Ende unserer Reise gebucht. Verbrachten dort 5 Tage.

Kurz zusammengefasst:

- Lage sehr gut, da sowohl Miami downtown bis hin zu South Beach und fort Lauderdale alles sehr gut und schnell zu erreichen ist.

Positives:
- freundliches Personal das einen auch vor der angegeben Check Inn zeit ins Zimmer lässt!!!

Negatives:
- schlechtestes Frühstück in Punkto Auswahl bei unserer Durchreise. Ein interkontinentales Frühstück ala USA ohne Waffeln geht gar nicht.
- Kakerlaken im Zimmer
- sehr viele Haare die alles immer noch nicht von uns waren im Zimmer vorhanden.
- Bett war durchgelegen und knarzte sehr laut.
- im Hotel selbst ist alles SEHR hellhörig was auch schon durch andere Bewertungen bestätigt wurde, ich aber nun weiß das es mehr als laut ist und unser Zimmer war nicht direkt an der hauptstrasse.

Fazit:
Wir hatten das Hotel entschieden zu lange gebucht als Durchreisehotel für ein oder zwei Nächte ok, aber nicht länger!

• Aufenthalt September 2012
Danke, Tobias K!
miaminewyorker, Owner von New Yorker Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2012
Im Auftrag des New Yorker Hotel Ich entschuldige mich, dass Sie nicht mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden.
Florida ist ein tropisches Land und hat eine Vielzahl von Insekten, nehmen wir jede Maßnahme, um etwaige negative Kommentare zu vermeiden, aber wir haben keine Kakerlaken in unserem Zimmer.
Da für unsere Frühstück complientry unser Gast zu bieten Es besteht aus Bagels, Frischkäse, Müsli, Obst, Orangensaft, Tee cofee Dies ist ein großartiger Start in den Tag.
Unsere Betten sind spezielle auf Bestellung und sind aus Holz Plattform. Sie sind sehr stark.

aufrichtig
Walter & Shirley

5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012

Das Hotelpersonal war durchweg freundlich und aufmerksam. Ich hatte ein Zimmer auf dem oberen Stock mit Aussicht auf den Pool. Störenden Lärm konnte ich nicht feststellen. Alles war stets sauber und ordentlich. Besonders kann ich den TV Sender Cinnemax auf der 15 empfehlen dort laufen rund um die Uhr Blockbuster ohne Werbung. Wir hatten ein Mietauto um Miami bestmöglich zu erkundigen, das Hotel liegt optimal auf dem Biscayne Blv zu South Beach fährt man 10 Minuten. Parken kostet in Miami generell $1,75 pro Stunde. Das tolle ist aber das es im Hotel komplett gratis ist. Genauso wie Wifi, Frühstück und Wäschereinigung. Das Hotel ist für mich einfach unschlagbar im Preis/Leistungsverhältnis vor allem wenn man vor Ort ist und sieht wie teuer es andere in einem nicht besseren Hotel haben. Sehr freundlichen Frühstückspersonal.

Thanks

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Marco s!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

hier hat alles gepasst. Von der freundlichen Lady am Empfang, ueber das Zimmer zum Pool, bis zum netten Fruehstueck im Innenhof. Alles sauber und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis. Ideal ist die Lage, nur wenige Minuten zu Beach od Flughafen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Peter B!
miaminewyorker, Owner von New Yorker Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Vielen Dank für Ihre Kritik, wir freuen uns, dass Sie mit dem Komfort und quaility, dass unser Hotel zur Verfügung gestellt und certaily freuen uns auf Ihren nächsten Besuch gefreut.

Walter & Shirley
Yverdon-les-Bains
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

sauberes Hotel, Preis/Leistungsverhältnis gut ABER: mit der zentralen Klimaanlage kann man am Tag wie auch in der Nacht die Diskussionen mithören und die sexuellen Eskapaden zumindest akustisch live miterleben. Die Lage ist nicht sehr zentral, aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind die Downtown und Miami-Beach gut erreichbar.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Max W!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami.

3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Das Personal sehr freundlich die Zimmer sauber,aber sehr laut.Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss zur Poolseite wo von der stark befahrenen Strasse nichts zu hören war.Sehr störend war,dass wirklich jeder Schritt der Motelgäste über uns zu hören war,ebenso der Fernseher sowie die Gespräche unserer Mitbewohner.Man darf auch nicht spät am Abend kommen weil es dann keine Parkplätze mehr gibt bzw. braucht man nicht zu versuchen früh morgens von dort wegzukommen da im hinteren Teil des Motels (Poolseite) alles zugeparkt ist.Fazit:Gutes Motel für kurzen Aufenthalt z.B. um Miami zu besichtigen oder auf er durchreise,aber nur wenn man idealerweise ein Zimmer im 1.Stock zur Poolseite hat.Für alle anderen liegen auf den Nachttischen gut funktionierende Ohrstöpsel bereit!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, jennino!
Bad Soden am Taunus, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2012 über Mobile-Apps

Vom Hotel ist alles touristisch Wichtige (Downtown, SoBe, Flughäfen) sehr gut zu erreichen. Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, Ohrstöpsel lagen auf dem Nachtisch, waren aber nicht unbedingt erforderlich. Frühstück nach amerikanischem Standart, sehr angenehm im Patio. Unser bei Buchung angegebene Wunsch, ein Zimmer nicht zur Strassenseite, zu bekommen, wurde leider nicht berücksicht. Würden das Hotel aufgrund Lage und Preis-/Leistungsverhältnis dennoch empfehlen und wieder buchen

Aufenthalt März 2012
Danke, Telgte64!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2012

Das perfekte Preis-Leistungsverhältnis! Wir kamen hier auf unserer Rundreise an und fühlten uns sofort wohl! Die Zimmer sind angenehm mit air-conditioning und sehr sauber. Das Frühstück im Hof ist nicht weltbewegend, aber hat alles, was man braucht! 24-h check in. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Habitat Residence
Habitat Residence
Nr. 52 von 124 in Miami
Extended Stay America - Miami - Airport - Blue Lagoon

Sie waren bereits im New Yorker Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Yorker Boutique Hotel

Unternehmen: New Yorker Boutique Hotel
Anschrift: 6500 Biscayne Blvd, Miami, FL 33138-6230
Lage: USA > Florida > Miami
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New Yorker Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Yorker Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New Yorker Boutique Miami