“Great accommodation, can´t beat the price, staff is super friendly”

New Yorker Boutique Hotel
Nr. 81 von 122 Hotels in Miami
Beitragender der Stufe 2
“Great accommodation, can´t beat the price, staff is super friendly”
Bewertet am 14. September 2012

Das Hotelpersonal war durchweg freundlich und aufmerksam. Ich hatte ein Zimmer auf dem oberen Stock mit Aussicht auf den Pool. Störenden Lärm konnte ich nicht feststellen. Alles war stets sauber und ordentlich. Besonders kann ich den TV Sender Cinnemax auf der 15 empfehlen dort laufen rund um die Uhr Blockbuster ohne Werbung. Wir hatten ein Mietauto um Miami bestmöglich zu erkundigen, das Hotel liegt optimal auf dem Biscayne Blv zu South Beach fährt man 10 Minuten. Parken kostet in Miami generell $1,75 pro Stunde. Das tolle ist aber das es im Hotel komplett gratis ist. Genauso wie Wifi, Frühstück und Wäschereinigung. Das Hotel ist für mich einfach unschlagbar im Preis/Leistungsverhältnis vor allem wenn man vor Ort ist und sieht wie teuer es andere in einem nicht besseren Hotel haben. Sehr freundlichen Frühstückspersonal.

Thanks

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Marco s!

• Ungarisch zuerst
Bewertet am 2. September 2012

hier hat alles gepasst. Von der freundlichen Lady am Empfang, ueber das Zimmer zum Pool, bis zum netten Fruehstueck im Innenhof. Alles sauber und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis. Ideal ist die Lage, nur wenige Minuten zu Beach od Flughafen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Peter B!
miaminewyorker, Owner von New Yorker Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Vielen Dank für Ihre Kritik, wir freuen uns, dass Sie mit dem Komfort und quaility, dass unser Hotel zur Verfügung gestellt und certaily freuen uns auf Ihren nächsten Besuch gefreut.

Walter & Shirley
Yverdon-les-Bains
Bewertet am 7. August 2012

sauberes Hotel, Preis/Leistungsverhältnis gut ABER: mit der zentralen Klimaanlage kann man am Tag wie auch in der Nacht die Diskussionen mithören und die sexuellen Eskapaden zumindest akustisch live miterleben. Die Lage ist nicht sehr zentral, aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind die Downtown und Miami-Beach gut erreichbar.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Max W!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami.

Bewertet am 3. Juni 2012

Das Personal sehr freundlich die Zimmer sauber,aber sehr laut.Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss zur Poolseite wo von der stark befahrenen Strasse nichts zu hören war.Sehr störend war,dass wirklich jeder Schritt der Motelgäste über uns zu hören war,ebenso der Fernseher sowie die Gespräche unserer Mitbewohner.Man darf auch nicht spät am Abend kommen weil es dann keine Parkplätze mehr gibt bzw. braucht man nicht zu versuchen früh morgens von dort wegzukommen da im hinteren Teil des Motels (Poolseite) alles zugeparkt ist.Fazit:Gutes Motel für kurzen Aufenthalt z.B. um Miami zu besichtigen oder auf er durchreise,aber nur wenn man idealerweise ein Zimmer im 1.Stock zur Poolseite hat.Für alle anderen liegen auf den Nachttischen gut funktionierende Ohrstöpsel bereit!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, jennino!
Bad Soden, Deutschland
Bewertet am 30. März 2012 über Mobile-Apps

Vom Hotel ist alles touristisch Wichtige (Downtown, SoBe, Flughäfen) sehr gut zu erreichen. Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, Ohrstöpsel lagen auf dem Nachtisch, waren aber nicht unbedingt erforderlich. Frühstück nach amerikanischem Standart, sehr angenehm im Patio. Unser bei Buchung angegebene Wunsch, ein Zimmer nicht zur Strassenseite, zu bekommen, wurde leider nicht berücksicht. Würden das Hotel aufgrund Lage und Preis-/Leistungsverhältnis dennoch empfehlen und wieder buchen

Aufenthalt März 2012
Danke, Telgte64!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 18. März 2012

Das perfekte Preis-Leistungsverhältnis! Wir kamen hier auf unserer Rundreise an und fühlten uns sofort wohl! Die Zimmer sind angenehm mit air-conditioning und sehr sauber. Das Frühstück im Hof ist nicht weltbewegend, aber hat alles, was man braucht! 24-h check in. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Sabrina H!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. März 2012

Wir waren vor unserem Mexikotrip für 3 Tage in Miami. Das Hotel entsprach unseren Erwartungen. Es liegt zentral und man kommt sowohl nach Miami Downtown oder Miami Beach schnell und probemlos hin.

Das Hotel, welches früher mal ein Motel war liegt zwar direkt an einer stark befahrenen Strasse, was jedoch nicht schlimm ist, wenn man ein Zimmer zum Pool hat. Wir hatten zwar keins und es war trotzdem auszuhalten.

Die Zimmer sind relativ sauber und alle mit einer funktionierenden Klimaanlage, Flachbildschirm, Bügeleisen und Kühlschrank ausgestattet. Das badezimmer ist etwas klein, jedoch völlig ausreichend und ebenso relativ sauber.

Kostenloses W-LAN funktionierte einwandfrei! Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel (insofern verfügbar)

Das Frühstück war für amerikanisce Verhältnisse sehr gut. Es gabmehrere Sorten Bagels die man toasten konnte, verschiedene Marmeladen, verschieden Sorten Corn Flakes, O-Saft, Milch, Kaffee usw. Auch zu erwähnen ist das tolle Ambiente in dem Hinterhof. Unter Bäumen die mit Lampignons geschmückt sind hat das frühstücken Spaß gemacht.

Unweit weg (ca. 200 Meter), gibt es ein Restaurant in dem man 10% Rabatt bekommt wenn man seine Zmmerkarte vorzeigt. Das Essen ist OK. Burger, Fajitas, Salate etc.

Alles in einem würden wir wieder in dieses Hotel gehen, und es auch dringend weiterempfehlen (in dieser Preisklasse)!

Zimmertipp: Ein Zimer zur Poolseite ist ruhiger!
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nr. 21 von 122 in Miami
Jefferson Hotel
Jefferson Hotel
Nr. 87 von 122 in Miami

Sie waren bereits im New Yorker Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Yorker Boutique Hotel

Unternehmen: New Yorker Boutique Hotel
Anschrift: 6500 Biscayne Blvd, Miami, FL 33138-6230
Lage: USA > Florida > Miami
Nr. 81 von 122 Hotels in Miami
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 123€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — New Yorker Boutique Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Yorker Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New Yorker Boutique Miami