“Problem: zentrale Klimaanlage mit fehlender Schall-Isolation”

New Yorker Boutique Hotel
Nr. 78 von 122 Hotels in Miami
Yverdon-les-Bains
“Problem: zentrale Klimaanlage mit fehlender Schall-Isolation”
Bewertet am 7. August 2012

sauberes Hotel, Preis/Leistungsverhältnis gut ABER: mit der zentralen Klimaanlage kann man am Tag wie auch in der Nacht die Diskussionen mithören und die sexuellen Eskapaden zumindest akustisch live miterleben. Die Lage ist nicht sehr zentral, aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind die Downtown und Miami-Beach gut erreichbar.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Max W!

• Ungarisch zuerst
Bewertet am 3. Juni 2012

Das Personal sehr freundlich die Zimmer sauber,aber sehr laut.Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss zur Poolseite wo von der stark befahrenen Strasse nichts zu hören war.Sehr störend war,dass wirklich jeder Schritt der Motelgäste über uns zu hören war,ebenso der Fernseher sowie die Gespräche unserer Mitbewohner.Man darf auch nicht spät am Abend kommen weil es dann keine Parkplätze mehr gibt bzw. braucht man nicht zu versuchen früh morgens von dort wegzukommen da im hinteren Teil des Motels (Poolseite) alles zugeparkt ist.Fazit:Gutes Motel für kurzen Aufenthalt z.B. um Miami zu besichtigen oder auf er durchreise,aber nur wenn man idealerweise ein Zimmer im 1.Stock zur Poolseite hat.Für alle anderen liegen auf den Nachttischen gut funktionierende Ohrstöpsel bereit!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, jennino!
Bad Soden, Deutschland
Bewertet am 30. März 2012 über Mobile-Apps

Vom Hotel ist alles touristisch Wichtige (Downtown, SoBe, Flughäfen) sehr gut zu erreichen. Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, Ohrstöpsel lagen auf dem Nachtisch, waren aber nicht unbedingt erforderlich. Frühstück nach amerikanischem Standart, sehr angenehm im Patio. Unser bei Buchung angegebene Wunsch, ein Zimmer nicht zur Strassenseite, zu bekommen, wurde leider nicht berücksicht. Würden das Hotel aufgrund Lage und Preis-/Leistungsverhältnis dennoch empfehlen und wieder buchen

Aufenthalt März 2012
Danke, Telgte64!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 18. März 2012

Das perfekte Preis-Leistungsverhältnis! Wir kamen hier auf unserer Rundreise an und fühlten uns sofort wohl! Die Zimmer sind angenehm mit air-conditioning und sehr sauber. Das Frühstück im Hof ist nicht weltbewegend, aber hat alles, was man braucht! 24-h check in. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Sabrina H!
Bewertet am 6. März 2012

Wir waren vor unserem Mexikotrip für 3 Tage in Miami. Das Hotel entsprach unseren Erwartungen. Es liegt zentral und man kommt sowohl nach Miami Downtown oder Miami Beach schnell und probemlos hin.

Das Hotel, welches früher mal ein Motel war liegt zwar direkt an einer stark befahrenen Strasse, was jedoch nicht schlimm ist, wenn man ein Zimmer zum Pool hat. Wir hatten zwar keins und es war trotzdem auszuhalten.

Die Zimmer sind relativ sauber und alle mit einer funktionierenden Klimaanlage, Flachbildschirm, Bügeleisen und Kühlschrank ausgestattet. Das badezimmer ist etwas klein, jedoch völlig ausreichend und ebenso relativ sauber.

Kostenloses W-LAN funktionierte einwandfrei! Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel (insofern verfügbar)

Das Frühstück war für amerikanisce Verhältnisse sehr gut. Es gabmehrere Sorten Bagels die man toasten konnte, verschiedene Marmeladen, verschieden Sorten Corn Flakes, O-Saft, Milch, Kaffee usw. Auch zu erwähnen ist das tolle Ambiente in dem Hinterhof. Unter Bäumen die mit Lampignons geschmückt sind hat das frühstücken Spaß gemacht.

Unweit weg (ca. 200 Meter), gibt es ein Restaurant in dem man 10% Rabatt bekommt wenn man seine Zmmerkarte vorzeigt. Das Essen ist OK. Burger, Fajitas, Salate etc.

Alles in einem würden wir wieder in dieses Hotel gehen, und es auch dringend weiterempfehlen (in dieser Preisklasse)!

Zimmertipp: Ein Zimer zur Poolseite ist ruhiger!
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, teslalid!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 24. Februar 2012

Dises Motel bietet auf jedenfall ein super Preis-Leistungs-Verhältnis in Miami. Mit Navigation schnell zu finden und Parkplätze ausreichend vor der Anlage vorhanden.
Wir haben in einem Zimmer mit zwei Queen-Size-Betten geschlafen - Betten waren groß, sauber und gemütlich. Das Bad war klein aber fein - gut!

Das Frühstück fand im Innenhof im freien bei gemütlicher Musik statt - Klasse! Auch hier gilt die divese, dass die Auswahl gering, aber dafür gut und ausreichend. Das Personal ist mehr als freundlich - beim Check-In oder Out oder beim Frühstück.

Als wir bereits an einem Tag Nachts zu einem Ausflug losgefahren sind, wurde uns das Frühstück auch bereits am Vorabend ins Zimmer gebracht - sehr nett!

Internet ist inklusive und auch recht schnell - Top!
Die Lage ist auch gut, mit dem Auto ist Miami Beach und Downtown in 5 Minuten zu erreichen.

Alles in allen ein wirklich gutes Motel mit Top Service und Top Preisen - Gut!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Ratinger!
Germany
Bewertet am 13. Januar 2012

Wr haben in einem Doppelzimmer mit zwei Betten für eine Nacht übernachtet.
- Personal: Das Personal beim Check-In, Check-out und Frühstück war immer ausgesprochen freundlich.
- Frühstück: Das Continental Frühstück im Freien am Pool war sehr gut (Kaffe, Saft, frisches Obst, Müsli, Bagel etc.) - alles frisch und sauber.
- Zimmer. Das Zimmer war sehr gross und sauber. Internt über WIreless ohne Probleme verfügbar, grosser Fernseher mit nem super NBA Spiel :-) . Gratis Wasser im Kühlschrank.
- Parkplatz: gut beleuchtet und von der Rezeption (die ganze Nacht besetzt) einsehbar.
- Lage: Mit Auto sehr gut gelegen, 5 Meilen von Miami Beach und Downtown. Ich habe mich auch in der Nacht sicher gefühlt. Gutes Restaurant und Starbucks quasi gegenüber, McDonalds 500 m weiter.
- Preis: Für 109 Dollar kriegt man in Miami wahrscheinlich nichts besseres!
- Pool: Könnte etwas sauberer sein.
Kurzum: Jederzeit wieder , kann ich nur empfehlen.

Zimmertipp: Mein Zimmer im 2. OG war sehr gut in allen Belangen
Quality Inn South at the Falls
Hotel Urbano
Hotel Urbano
Nr. 56 von 122 in Miami

Sie waren bereits im New Yorker Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Yorker Boutique Hotel

Unternehmen: New Yorker Boutique Hotel
Anschrift: 6500 Biscayne Blvd, Miami, FL 33138-6230
Lage: USA > Florida > Miami
Nr. 78 von 122 Hotels in Miami
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — New Yorker Boutique Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Yorker Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New Yorker Boutique Miami