New Yorker Boutique Hotel
304 $*
237 $*
Kimpton
  • Pool
PULLMAN Miami Airport hotel(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $*
138 $*
Pullman
293 $*
  • Restaurant
Hilton Miami Airport Blue Lagoon(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
159 $*
133 $*
  • Restaurant
Miami Marriott Biscayne Bay(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
225 $*
172 $*
Marriott Hotels
  • Restaurant
Regency Hotel Miami(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
  • Kostenlose Parkplätze
InterContinental Miami(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
301 $*
269 $*
InterContinental
  • Restaurant
Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami Brickell Downtown(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
174 $*
163 $*
HolidayInn.com
  • Restaurant
Sheraton Miami Airport Hotel & Executive Meeting Center(Miami)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
119 $*
Priceline
Bewertet 6. März 2012

Wir waren vor unserem Mexikotrip für 3 Tage in Miami. Das Hotel entsprach unseren Erwartungen. Es liegt zentral und man kommt sowohl nach Miami Downtown oder Miami Beach schnell und probemlos hin.

Das Hotel, welches früher mal ein Motel war liegt zwar direkt an einer stark befahrenen Strasse, was jedoch nicht schlimm ist, wenn man ein Zimmer zum Pool hat. Wir hatten zwar keins und es war trotzdem auszuhalten.

Die Zimmer sind relativ sauber und alle mit einer funktionierenden Klimaanlage, Flachbildschirm, Bügeleisen und Kühlschrank ausgestattet. Das badezimmer ist etwas klein, jedoch völlig ausreichend und ebenso relativ sauber.

Kostenloses W-LAN funktionierte einwandfrei! Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel (insofern verfügbar)

Das Frühstück war für amerikanisce Verhältnisse sehr gut. Es gabmehrere Sorten Bagels die man toasten konnte, verschiedene Marmeladen, verschieden Sorten Corn Flakes, O-Saft, Milch, Kaffee usw. Auch zu erwähnen ist das tolle Ambiente in dem Hinterhof. Unter Bäumen die mit Lampignons geschmückt sind hat das frühstücken Spaß gemacht.

Unweit weg (ca. 200 Meter), gibt es ein Restaurant in dem man 10% Rabatt bekommt wenn man seine Zmmerkarte vorzeigt. Das Essen ist OK. Burger, Fajitas, Salate etc.

Alles in einem würden wir wieder in dieses Hotel gehen, und es auch dringend weiterempfehlen (in dieser Preisklasse)!

Zimmertipp: Ein Zimer zur Poolseite ist ruhiger!
  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, teslalid!
Bewertet 24. Februar 2012

Dises Motel bietet auf jedenfall ein super Preis-Leistungs-Verhältnis in Miami. Mit Navigation schnell zu finden und Parkplätze ausreichend vor der Anlage vorhanden.
Wir haben in einem Zimmer mit zwei Queen-Size-Betten geschlafen - Betten waren groß, sauber und gemütlich. Das Bad war klein aber fein - gut!

Das Frühstück fand im Innenhof im freien bei gemütlicher Musik statt - Klasse! Auch hier gilt die divese, dass die Auswahl gering, aber dafür gut und ausreichend. Das Personal ist mehr als freundlich - beim Check-In oder Out oder beim Frühstück.

Als wir bereits an einem Tag Nachts zu einem Ausflug losgefahren sind, wurde uns das Frühstück auch bereits am Vorabend ins Zimmer gebracht - sehr nett!

Internet ist inklusive und auch recht schnell - Top!
Die Lage ist auch gut, mit dem Auto ist Miami Beach und Downtown in 5 Minuten zu erreichen.

Alles in allen ein wirklich gutes Motel mit Top Service und Top Preisen - Gut!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ratinger!
Bewertet 13. Januar 2012

Wr haben in einem Doppelzimmer mit zwei Betten für eine Nacht übernachtet.
- Personal: Das Personal beim Check-In, Check-out und Frühstück war immer ausgesprochen freundlich.
- Frühstück: Das Continental Frühstück im Freien am Pool war sehr gut (Kaffe, Saft, frisches Obst, Müsli, Bagel etc.) - alles frisch und sauber.
- Zimmer. Das Zimmer war sehr gross und sauber. Internt über WIreless ohne Probleme verfügbar, grosser Fernseher mit nem super NBA Spiel :-) . Gratis Wasser im Kühlschrank.
- Parkplatz: gut beleuchtet und von der Rezeption (die ganze Nacht besetzt) einsehbar.
- Lage: Mit Auto sehr gut gelegen, 5 Meilen von Miami Beach und Downtown. Ich habe mich auch in der Nacht sicher gefühlt. Gutes Restaurant und Starbucks quasi gegenüber, McDonalds 500 m weiter.
- Preis: Für 109 Dollar kriegt man in Miami wahrscheinlich nichts besseres!
- Pool: Könnte etwas sauberer sein.
Kurzum: Jederzeit wieder , kann ich nur empfehlen.

Zimmertipp: Mein Zimmer im 2. OG war sehr gut in allen Belangen
  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael R!
Bewertet 12. Januar 2012

Dieses Bed & Breakfast ist nicht zu topen! Man wohnt sehr zentral und sicher, alles ist sauber und man fühlt sich wohl. Die Zimmer sind groß und auch sehr sauber. Der einzige Nachteil war, das es kein Safé auf dem Zimmer gab. Der Pool war sehr sauber, uns aber ein wenig zu kalt. Im Hochsommer allerdings "gold"richtig. Das Frühstück hatte man in einem schönen Innenhof, es war lecker und ausreichend. Die anderen Gäste waren auch sehr nett und an der Rezeption wird einem geholfen ;-)! Also auf gehts - ein gutes Fleckchen von dem man aus Miami entdecken kann.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, evirella!
Bewertet 19. Dezember 2011

Aufgrund der vielen ausgezeichneten Bewertungen buchte auch ich ein Zimmer in diesem Hotel. Der erste Anschein war gut, dann aber kamen die Probleme. Z.B. eine herausgerissene Badezimmertür, die aus dem Rahmen fiel sobald man sie öffnete.
Die Zimmertür war sehr leicht und einfach (wie bei vielen Florida-Motels üblich), daher auch keinerlei Lärmisolierung, was aber direkt an der A1 (meistbefahrene Straße in Miami außer den Highways) problematisch ist. Manchmal allerdings war man aber um den Straßenlärm sogar recht froh, so mußte man die Gespräche, Telefonate und das TV-Programm der umliegenden Zimmer nicht so deutlich hören.
Das Bad war winzig und war offenbar von einem Bastler versucht worden zu renovieren. Leider sind Risse im Boden nicht verschlossen (in Florida leben da meist Tierchen drin - auch wenn ich keine gesehen habe). Ein Teil Fliesen wurde in der Dusche erneuert - man hätte die passende Farbe und Größe nehmen sollen - oder noch besser gleich die ganze Dusche machen sollen.
Die Wand des Zimmers war kürzlich gestrichen worden - mehr aber auch nicht. Offenbar war es bis vor kurzem ein Raucherzimmer, jedenfalls liegt permanant der Geruch kalten Rauchs in der Luft. Das Zimmer war sehr klein. Von den 50 TV-Kanälen waren nur die Hälfte amerikanische Sender, davon der größte Teil Bibel- und Kirchen-Sender. Leider kein einziger Nachrichtenkanal, auch kein Weather-Channel.
Ebenfalls frisch gestrichen der Eingangsbereich der Zimmer - auch hier wurden Öffnungen im Mauerwerk (verbogene Balken) einfach mit Farbe überpinselt.
Die Möbel sind ebenfalls Marke Eigenbau - 4 Bretter aus dem Baumarkt stellen den Kleiderschrank dar. Ebenso das Bett. Leider nichts gestrichen oder lackiert - rohes Holz. Wie will man das säubern?

Positiv: Eine schöne Nachttischlampe, ein funktionierender Kühlschrank, ein Bild über dem Bett und sogar eine Blumenvase mit einem echten Blümchen drin.
Die Rezeptionistin (Mimi) war äußerst kommunikativ und machte einen überaus freunlichen, engagierten und bemühten Eindruck.

Gewollt - aber bei weitem nicht gekonnt - so würde ich die Ausstattung, Einrichtung und Aufmachung des Hotels beschreiben.

Wir sind dann in ein "normales" Hotel in Miami Beach zum gleichen Preis umgezogen - es war ohne Frage die richtige Entscheidung.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, tom b!