“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

und 1 weitere Seite
New Yorker Boutique Hotel
Nr. 85 von 128 Hotels in Miami
Bewertet am 13. Januar 2012

Wr haben in einem Doppelzimmer mit zwei Betten für eine Nacht übernachtet.
- Personal: Das Personal beim Check-In, Check-out und Frühstück war immer ausgesprochen freundlich.
- Frühstück: Das Continental Frühstück im Freien am Pool war sehr gut (Kaffe, Saft, frisches Obst, Müsli, Bagel etc.) - alles frisch und sauber.
- Zimmer. Das Zimmer war sehr gross und sauber. Internt über WIreless ohne Probleme verfügbar, grosser Fernseher mit nem super NBA Spiel :-) . Gratis Wasser im Kühlschrank.
- Parkplatz: gut beleuchtet und von der Rezeption (die ganze Nacht besetzt) einsehbar.
- Lage: Mit Auto sehr gut gelegen, 5 Meilen von Miami Beach und Downtown. Ich habe mich auch in der Nacht sicher gefühlt. Gutes Restaurant und Starbucks quasi gegenüber, McDonalds 500 m weiter.
- Preis: Für 109 Dollar kriegt man in Miami wahrscheinlich nichts besseres!
- Pool: Könnte etwas sauberer sein.
Kurzum: Jederzeit wieder , kann ich nur empfehlen.

Zimmertipp: Mein Zimmer im 2. OG war sehr gut in allen Belangen
  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael R!

Bewertet am 12. Januar 2012

Dieses Bed & Breakfast ist nicht zu topen! Man wohnt sehr zentral und sicher, alles ist sauber und man fühlt sich wohl. Die Zimmer sind groß und auch sehr sauber. Der einzige Nachteil war, das es kein Safé auf dem Zimmer gab. Der Pool war sehr sauber, uns aber ein wenig zu kalt. Im Hochsommer allerdings "gold"richtig. Das Frühstück hatte man in einem schönen Innenhof, es war lecker und ausreichend. Die anderen Gäste waren auch sehr nett und an der Rezeption wird einem geholfen ;-)! Also auf gehts - ein gutes Fleckchen von dem man aus Miami entdecken kann.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, evirella!
Bewertet am 19. Dezember 2011

Aufgrund der vielen ausgezeichneten Bewertungen buchte auch ich ein Zimmer in diesem Hotel. Der erste Anschein war gut, dann aber kamen die Probleme. Z.B. eine herausgerissene Badezimmertür, die aus dem Rahmen fiel sobald man sie öffnete.
Die Zimmertür war sehr leicht und einfach (wie bei vielen Florida-Motels üblich), daher auch keinerlei Lärmisolierung, was aber direkt an der A1 (meistbefahrene Straße in Miami außer den Highways) problematisch ist. Manchmal allerdings war man aber um den Straßenlärm sogar recht froh, so mußte man die Gespräche, Telefonate und das TV-Programm der umliegenden Zimmer nicht so deutlich hören.
Das Bad war winzig und war offenbar von einem Bastler versucht worden zu renovieren. Leider sind Risse im Boden nicht verschlossen (in Florida leben da meist Tierchen drin - auch wenn ich keine gesehen habe). Ein Teil Fliesen wurde in der Dusche erneuert - man hätte die passende Farbe und Größe nehmen sollen - oder noch besser gleich die ganze Dusche machen sollen.
Die Wand des Zimmers war kürzlich gestrichen worden - mehr aber auch nicht. Offenbar war es bis vor kurzem ein Raucherzimmer, jedenfalls liegt permanant der Geruch kalten Rauchs in der Luft. Das Zimmer war sehr klein. Von den 50 TV-Kanälen waren nur die Hälfte amerikanische Sender, davon der größte Teil Bibel- und Kirchen-Sender. Leider kein einziger Nachrichtenkanal, auch kein Weather-Channel.
Ebenfalls frisch gestrichen der Eingangsbereich der Zimmer - auch hier wurden Öffnungen im Mauerwerk (verbogene Balken) einfach mit Farbe überpinselt.
Die Möbel sind ebenfalls Marke Eigenbau - 4 Bretter aus dem Baumarkt stellen den Kleiderschrank dar. Ebenso das Bett. Leider nichts gestrichen oder lackiert - rohes Holz. Wie will man das säubern?

Positiv: Eine schöne Nachttischlampe, ein funktionierender Kühlschrank, ein Bild über dem Bett und sogar eine Blumenvase mit einem echten Blümchen drin.
Die Rezeptionistin (Mimi) war äußerst kommunikativ und machte einen überaus freunlichen, engagierten und bemühten Eindruck.

Gewollt - aber bei weitem nicht gekonnt - so würde ich die Ausstattung, Einrichtung und Aufmachung des Hotels beschreiben.

Wir sind dann in ein "normales" Hotel in Miami Beach zum gleichen Preis umgezogen - es war ohne Frage die richtige Entscheidung.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, tom b!
Bewertet am 11. Dezember 2011

Zimmer einfach, aber sehr sauber. Frühstück ist überdurchschnittlich im Vergleich zu anderen US-Motels. Staff ist jung und sehr freundlich und hilfsbereit. Für diesen Preis einfach top! Lage ist gut, ist man doch mit dem Auto rasch bei allen zentralen Punkten in Miami und Miami Beach. Wir haben gut und tief geschlafen trotz eines Zimmers Richtung Strasse.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, PLeu!
Bewertet am 29. September 2011

Schönes, modernes Hotel/ Motel direkt am Biscayne Blvd.
Wir haben zwei verschiedene Zimmer getestet, einmal mit Queensize-Bett direkt an der Straße und einmal mit Kingsize-Bett auf der Poolseite. Beide Zimmer waren modern eingerichtet und sehr sauber!!! Auf der Straßenseite war es nachts relativ laut, auf der Rückseite des Gebäudes dagegen angenehm ruhig. Natürlich ist jedes Zimmer klimatisiert; die Klimaanlage wurde zwar zentral gesteuert, dafür hat sie aber keinerlei Geräusche gemacht.
Gefrühstückt wird draussen in einer Art separatem Innenhof; das Frühstücksbuffet war klein, aber fein.
Der Pool ist groß, sodass man richtig schwimmen kann, wenn man möchte...ebenfalls sehr sauber und beheizt :o)
Das Hotel liegt etwas ausserhalb des "Stadtkerns" von Miami...mit dem Auto etwa 10 Minuten.
Kleiner Tipp: Über Priceline (Internet) buchen :o)

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, MelMi_11!
Bewertet am 21. Juli 2011

Modernes, schön eingerichtetes Motel. Die Zimmer waren sehr sauber.
Wir waren von dem Frühstücksbuffet sehr überrascht! Auf der Reise nach Miami haben wir in vielen Hotels/Motels übernachtet wo das Frühstück meistens sehr sehr spärlich ausfiel: Kaffee und Muffin. Hier hatten wir also nichts anderes erwartet, als wir in den wunderschön eingerichteten Innenhof kamen mit schönen Sitzgelegenheiten. Es gab Obst, Muffins, Cornflakes, Bagels, kleine Croissants. Man merkt dass sich hier jemand Mühe gibt.
Personal war sehr freundlich.
Die Fahrt nach Miami Beach dauert nicht lange ( es ist aber schwer dort Parkplätze zu finden).
Minuspunkte: die Gegend ist nicht so toll, kein Zaun o.ä. um das Motel; eine Durchgangszimmertür zum anderen Zimmer (war verschlossen) aber so hört man natürlich mehr als sonst.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, ysmiw!
Bewertet am 18. Juni 2011

Wir verbrachten 4 Nächte im New Yorker Boutique Hotel, welches sich aber leider als Motel entpuppte. Der Check-in verlief relativ gut und schnell. Im Zimmer angekommen waren wir doch etwas enttäuscht. Das Zimmer selbst war in Ordnung, das Bad jedoch war sehr klein und veraltet. Die erste Übernachtung verlief im Verhältnis zu den darauf folgenden Nächten ruhig. In der letzten Nacht war es wegen anderen Gästen von dem Hotel bis 2.00 Uhr morgens unmöglich zu schlafen. Die 24-Stunden Reception hat ihre Dieste somit nicht erledigt, da das ganze Geschehen direkt auf dem Parkplatz vor der Reception statt fand.

Nun zurück zum Zimmer: Das Kostenlose Internet hatte leider einige Aussetzer und funktionierte somit nur zu etwa 50%. Die Sauberkeit im Zimmer war leider auch nicht auf Boutique Niveau. An einem Tag gingen wir kurz aus dem Zimmer, damit die Putzfrauen sauber machen konnten. Nach nicht ganz 3 Minuten waren diese bereits mit dem ganzen Zimmer fertig. Daraufhin betraten wir das Zimmer und staunten nicht schlecht darüber, dass der Boden und das komplette Bad nicht einmal mit einem Putzlappen in Berührung gebracht wurden. Nur die Tücher wurden ausgewechselt und die Bettlaken zurecht geschoben.

Am Morgen unserer Abreise kam der absolute Tiefpunkt: eine Kakerlake im Zimmer!!! Ein ABSOLUTES No-Go!!! Wäre uns das am ersten Tag passiert, hätten wir das Hotel sofort verlassen.

Das Hotel befand sich in einer angsteinflössenden Geged. Das Hotel empfand dies wohl genauso, da die Reception auch tagsüber abgeschlossen war. Jeder Gast musste klingeln, damit einem die Tür geöffnet wurde. Immerwieder schlichen kuriose Leute am Hotel vorbei. Selbst bei einer Shell Tankstelle ganz in der Nähe, war die Kassiererin durch einen Schalter abgetrennt.

Das einzig Gute an diesem "Motel" war der Service der Familie. Man wurde stets freundlich bedient. Alles andere war leider mehr als enttäuschend. Im Nachhinein überraschen uns nur die guten Bewertungen der TA-Usern.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
8 km entfernt
Jefferson Hotel
Jefferson Hotel
Nr. 97 von 128 in Miami

Sie waren bereits im New Yorker Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Yorker Boutique Hotel

Anschrift: 6500 Biscayne Blvd, Miami, FL 33138-6230
Lage: USA > Florida > Miami
Nr. 85 von 128 Hotels in Miami
Preisklasse: 61€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — New Yorker Boutique Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Yorker Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New Yorker Boutique Miami