“Kein Massenhotel, hat Charme, aber bitte kein Zimmer zur Strasse nehmen”

New Yorker Boutique Hotel
Nr. 79 von 121 Hotels in Miami
Oldenburg, Deutschland
“Kein Massenhotel, hat Charme, aber bitte kein Zimmer zur Strasse nehmen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2011

Das Hotel hat durchaus Charme, liegt mal nicht dort, wo die sonst üblichen Miami-Hotelburgen sind. Für die Durchreise eine sehr gute Alternative. Das Hotel hat einen sehr schönen Innenhof-Garten, in dem es ein für amerikanische Verhältnisse schon ordentliches Frühstück gibt.

Die Zimmer sind floridatypisch farbenfroh eingerichtet. Hier findet man die Kollektion von IKEA, USA.
Die Zimmer zur Strasse sollte man aber besser meiden. Die sind laut! Die auf dem Bett schon bereitliegenden Ohrenstöpsel sprechen da eine deutliche Sprache. Wer einen leichten Schlaf hat, sollte entweder Zimmer nach hinten raus nehmen oder sich ein anderes Hotel suchen.
Das Umfeld ist (noch) nicht wirklich touristisch erschlossen, es gibt aber alles in der Nähe. Der Wagen kann also durchaus stehen bleiben. Nach Einbruch der Dunkelheit macht die Gegend aber nicht unbedingt den Eindruck einer "gated-Community". Aber es ist auch nicht gerade eine "heisses Pflaster".

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Achim26135!

NRW
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2011

Da wir nicht in ein teures Hotel direkt am South Beach Miami wollten entschieden wir uns für diesen Geheimtipp!
Die Zimmer waren sehr gross, sauber und frisch renoviert.. sie sollten darauf achten, ein neues Zimmer in Richtung des Pools zu bekommen.
Frühstück war typisch amerikanisch, aber ausreichend. Pool klein und sauber.
Man ist von dort schnell in South Beach und allen anderen Miami Attraktionen

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, quast11!
Heidelberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2011

Wir haben in diesem Hotel zu Anfang unserer Florida Rundreise übernachtet und es aufgrund der positiven Bewertungen auf Tripadvisor und des günstigen Preises gebucht. Für das gezahlte Geld war das Hotel, das viel mehr ein Motel ist, ok. Jedoch waren wir nach 3 Nächten dort auch bestens bedient und waren froh weiterfahren zu können. Die Zimmer waren sauber, das Personal sehr freundlich, aber leider war die Umgebung sehr laut, wenig einladend und die Wände waren sehr dünn. Die Lage ist auch eher was, wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Ein Supermarkt ist um die Ecke. Das Frühstück war nichts besonderes, es gab ein bisschen Obst, Cornflakes im Becher und Süßkram. Wer eine günstige saubere Unterkunft sucht und nicht zu viel erwartet findet hier was solides zum günstigen Preis. Jedoch eher für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, JassyZ!
Düsseldorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2011

Wir verbrachten die erste Nacht nach Ankunft und vor Weiterreise zu den Keys im NY, und dafür war es o.k.
Es ist ein schlichtes Motel ausserhalb des Zentrums. Parken ist kostenlos. Die Zimmer sind o.k., wenn auch nicht sonderlich geschmackvoll. Die Betten waren bequem, das Bad hässlich aber sauber. Es gibt einen Aussenpool. der war sauber und angenehm.
Das Personal am Empfang war nett und hilfsbereit.
Es gibt kostenloses WLAN. In der Nähe wurde und ein sehr gutes Restaurant empfohlen, dort gab es für Hotelgäste Preisnachlass.
Das Frühstück war trozt Plastikgeschirr o.k., mehr leider ncht.
Für den Preis in Ordnung.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, virginiaapgar!
Bad Waldsee, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2011

Wir sind 2 Wochen im NEWY Boutique Motel gewesen. Wir hatten gleich zu beginnt ein riesen Zimmer bekommen, welches aber sehr stark nach Reinigungsmittel roch, so das wir dann das Zimmer problemlos wechseln Konten. Wir wünschten uns ein Zimmer welches Richtung Pool geht, da der Verkehr der US1 sehr laut ist und das Motel nicht über einen guten Schallschutz verfügt. Es lässt sich aber gut aushalten.
Die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag geputzt. Mit etwas Trinkgeld besser ;)
Das Frühstück ist ein Basic Frühstück für die USA typisch (Kaffe, Bagels, Marmelade, Müsli, ...)
Wir können das Motel problemlos empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, selto!
Lohmar, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2011

Die Fotos der Homepage versprechen mehr als sie halten können.. Im Prinzip ganz normales, hellhöriges Motel. Seeehr kleines Bad mit altem Equipment und null Ablagefläche, wenn auch Zimmer sonst wohl mehr oder weniger renoviert..

Frühstück aber super, Kaffee gut, frische Croissants u Bagels, Tropicana juice, sowie diverse Kellogs cereals und Obst.

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, topolina74!
Baden, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2010

Wir haben dieses Zimmer für 2 Nächte gebucht gehabt, auch wegen den guten Bewertungen gehabt hat Preis und Sauberkeit, jedoch wurden wir einbisschen enttäuscht. Das Personal freundlich , nett und aufgestellt keine Frage. Preis fuer ein Motel in Miami echt okay, nur das Zimmer welches wir kriegten sah nicht wirklich gerade Aus ob diese gerade renoviert wurden wäre, Badezimmer sehr sehr klein und der Lärm der Strasse ist sehr sehr gut hörbar! Und meint es wäre schon Tag, denn die blauen Lampen scheinen grell durch die lammelen welche nicht mehr abzudunkeln sind. Janu, war für 2 Nächte okay, da wir wussten unsere luxsus Zimmer stehen noch aus :-)

• Aufenthalt November 2010
Quality Inn South at the Falls
Hotel Urbano
Hotel Urbano
Nr. 50 von 121 in Miami

Sie waren bereits im New Yorker Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Yorker Boutique Hotel

Unternehmen: New Yorker Boutique Hotel
Anschrift: 6500 Biscayne Blvd, Miami, FL 33138-6230
Lage: USA > Florida > Miami
Nr. 79 von 121 Hotels in Miami
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — New Yorker Boutique Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Yorker Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New Yorker Boutique Miami