“Schönes Motel mit Stärken und Schwächen”

New Yorker Boutique Hotel
Nr. 85 von 128 Hotels in Miami
Bewertet am 29. März 2011

Wir sind 2 Wochen im NEWY Boutique Motel gewesen. Wir hatten gleich zu beginnt ein riesen Zimmer bekommen, welches aber sehr stark nach Reinigungsmittel roch, so das wir dann das Zimmer problemlos wechseln Konten. Wir wünschten uns ein Zimmer welches Richtung Pool geht, da der Verkehr der US1 sehr laut ist und das Motel nicht über einen guten Schallschutz verfügt. Es lässt sich aber gut aushalten.
Die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag geputzt. Mit etwas Trinkgeld besser ;)
Das Frühstück ist ein Basic Frühstück für die USA typisch (Kaffe, Bagels, Marmelade, Müsli, ...)
Wir können das Motel problemlos empfehlen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, selto!

Bewertet am 26. März 2011

Die Fotos der Homepage versprechen mehr als sie halten können.. Im Prinzip ganz normales, hellhöriges Motel. Seeehr kleines Bad mit altem Equipment und null Ablagefläche, wenn auch Zimmer sonst wohl mehr oder weniger renoviert..

Frühstück aber super, Kaffee gut, frische Croissants u Bagels, Tropicana juice, sowie diverse Kellogs cereals und Obst.

• Aufenthalt: März 2011
1  Danke, topolina74!
Bewertet am 11. November 2010

Wir haben dieses Zimmer für 2 Nächte gebucht gehabt, auch wegen den guten Bewertungen gehabt hat Preis und Sauberkeit, jedoch wurden wir einbisschen enttäuscht. Das Personal freundlich , nett und aufgestellt keine Frage. Preis fuer ein Motel in Miami echt okay, nur das Zimmer welches wir kriegten sah nicht wirklich gerade Aus ob diese gerade renoviert wurden wäre, Badezimmer sehr sehr klein und der Lärm der Strasse ist sehr sehr gut hörbar! Und meint es wäre schon Tag, denn die blauen Lampen scheinen grell durch die lammelen welche nicht mehr abzudunkeln sind. Janu, war für 2 Nächte okay, da wir wussten unsere luxsus Zimmer stehen noch aus :-)

• Aufenthalt: November 2010
Danke, upbrand!
Bewertet am 26. Oktober 2010

Wir haben das New Yorker als Ausgangspunkt einer Florida Rundfahrt genutzt. Gebucht hatten wir ein Eckzimmer, weil groß. Das Hotel ist wirklich sehr niedlich im Popart-Stil eingerichtet und noch frisch renoviert. Das Zimmer war angenehmt groß für uns vier, das Bad allerdings sehr klein (hat uns aber gereicht). Was man aber wissen sollte ist, dass nicht nur der Biscayne Boulevard sehr laut ist, sondern auch die Zimmer sehr hellhörig sind, so dass man gerne einmal alles mitbekommt, wenn der Nachbar fernsieht... Möglickeiten das Zimmer abzudunkeln gibt es nicht (falls man das braucht).Die Angestellten waren super nett und haben uns immer gerne Tips zu Ausflügen, Stränden, Retaurant etc. gegeben. Das Frühstück ist typisch für Amerikanische Hotels, aber völlig okay. Der kleine Frühstücksraum war mit uns fast ausgefüllt :))
Dem Pool haben wir keine Beachtung geschenkt, hat uns auch nicht sehr angesprochen. Wer braucht in Miami aber schon einen Pool?
Alles in allem waren wir zufrieden. Die Lage im MiMo-Viertel ist wirklich optimal. Und für den Preiswar es echt okay. Wer jedoch ein ruhiges Zimmer sucht, sollte unbedingt nach weiter zurückliegenden Eckzimmern fragen! Wir hatten (nur optisch!) den Eindruck, dass weiter zurückliegend noch renoviert wurde.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gernereiser!
Bewertet am 23. Oktober 2010

Ein Motel der Spitzenklasse - wenn es sowas gibt. :)

Highlight ist Motelbesitzer Walther, der für 10 Retour nach South Beach Retour oder zum Flughafen fährt. Besser als jedes Taxi (ca 30 Euro für die gleiche Strecke). Daher auch gut geeignet, wenn man ohne Auto vor Ort ist.

Für den Preis einfach unschlagbar. Aber natürlich kein High End - immer noch ein Motel. :)

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, morimore!
Bewertet am 5. September 2010

Haben das Motel, was es eigentlich ist, aufgrund der guten Bewertungen auf TripAdvisor gebucht. Haben uns zwei Nächte dort aufgehalten. In der Nachttischlampe befand sich keine Glühbirne. Das Bettlaken war fleckig. Baten vielmals um Entschuldigung und wurde dann auch gleich behoben, hinterlässt dennoch keinen guten Eindruck (vor allem das schmutzige Laken). Wenn man ein Zimmer zur Straße bekommt ist es ratsam Ohrenstöpsel dabei zu haben, da es sich um eine vielbefahrene Straße handelt (auch Nachts!) Zimmer sind renoviert und sonst eigentlich ok. Toilettenspülung ist so laut, dass sie mühelos Tote zum Leben erwecken könnte. Ca. 15 Minuten von der sehr empfehlenswerten Aventura Mall entfernt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, USATravelerX!
Bewertet am 3. Juli 2010

Normalerweise findet man in Grossstädten wie Miami kaum günstige Unterkunften an vernünftigen Lagen. Hier ist es anders. Am Biscayne Blvd gelegen ist man in wenigen Minuten an allen wichtigen Plätzen in Miami. Das Hotel wurde erst vor 2 Monaten nach einer sehr erfolgreichen Renovation neu eröffnet und strahlt in erfrischend neuen Farben und angenehmen Inneneinrichtungen. Die Inhaber sind sehr hilfsbereit. Wieder in Miami würden wir sofort wieder ins "New Yorker" zurück kehren.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
14,1 km entfernt
Quality Inn Miami Airport
Quality Inn Miami Airport
Nr. 95 von 128 in Miami

Sie waren bereits im New Yorker Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Yorker Boutique Hotel

Anschrift: 6500 Biscayne Blvd, Miami, FL 33138-6230
Lage: USA > Florida > Miami
Nr. 85 von 128 Hotels in Miami
Preisklasse: 59€ - 156€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — New Yorker Boutique Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Yorker Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New Yorker Boutique Miami