“Tolle Tour mit viel Verbindung zu Tradition und Natur”

Buffalo Tiger's Airboat Tours
Platz Nr. 14 von 170 Bootstouren & Wassersport in Miami
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot
Bewertet 11. September 2017

Man merkt, dass eine enge Verbindung des Guides zur Natur und den ortsansässigen Indianern ist. Die 45min Tour ging eine gute Stunde und wir konnten mehrere Alligatoren sehen. Der Guide gab sich viel Mühe nicht nur die Tiere zu finden, uns auch einiges an Wissen über die Alligatoren der Everglades zu erklären.
Der Besuch auf der kleiner Insel mit der alten Siedlung der Indianer war auch interessant, auch wenn die Insel aufgrund des hohen Wasserstandes nicht richtig begangen werden konnte.
Die Kosten unter $30 pro Person sind absolut angemessen

1  Danke, thomasn!
Bewertung schreibenBewertungen (1.362)

Bewertet 31. August 2017

Wer in den Everglades ist mit diesem Unternehmen die Airboat Tour unternehmen, keine Abzocke und "KROKOS" sieht man auch. Keine Vorbuchung nötig, fahrt so dahin.

Danke, Klaus D!
Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Schöne Airboattour auf kleinen Booten. Schon auf dem Steg wurde der erste Alligator gesichtet und es kamen noch einige hinterher. Beeindruckend wie nah der Guide sich an die Tiere ran traut!

Danke, Monika H!
Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Unsere geplante Tour konnten wir schnell buchen. Wartezeit 45 Minuten. Dann ging es mit 15 Gäste auf die Tour. Unser Guide Fabian, echter Indianer, hat uns viel über die Eberglades erzählt. Wir waren begeistert. Die Alligatoren kamen dicht an das Boot. Fantastisch!!

Danke, Keksmagnat!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Tolle Airboat Tour durch die Everglades mit tollen Tour guide der viel erklärt hat. Man hat Alligatoren sehr nah gesehen und sie sind auch bis ans Boot gekommen. Man sah auch ein altes Indianerdorf, wo gezeigt wurde wie Sie früher gelebt haben. Sehr schöne Tour ohne viel Schnick Schnack sondern einfach nur wilde Tiere sehen. Immer wieder gerne!

1  Danke, Stefan S!

Reisende, die sich Buffalo Tiger's Airboat Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Buffalo Tiger's Airboat Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!