“Sehr gut!!”

Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot
Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns nach den Bewertungen gerichtet und sind nicht enttäuscht worden. Die Air Boote dort deuten auch nicht auf Massentourismus hin. Man ist in kleinen Gruppen-bei uns waren es 8 Leute insgesamt. Es gab einiges an Alligatoren zu sehen. Sogar Baby Alligatoren! Fahrt mit dem Airboot war echt genial!

1  Danke, Oliver M!
Bewertung schreibenBewertungen (1.288)

Bewertet am 28. Mai 2014

Waren heute bei Buffalo Tiger's Airboat Tours. Die Tour war großartig und unser Guide Eric konnte uns sehr viele Aligatoren aus nächster Nähe zeigen. Buffalo Tiger's Airboat Tours kann man wirklich empfehlen. Keine Abzocke wie bei anderen Anbietern, bei denen die Fahrt nur zehn Minuten dauert. Waren länger als die angegebene Zeit unterwegs und zu zweit auf dem Airboat. Jederzeit wieder.

2  Danke, jay821!
Bewertet am 27. Mai 2014

Wie schon von vielen anderen erwähnt, lohnt die etwas weitere Fahrt (an den anderen Anbietern vorbei). Preislich nehmen die sich alle nicht viel, aber hier bei Buffalo Tigers gibt's definitiv das beste Programm, wenn man die Natur erleben will. Ich habe schon mehrere Touren in Miami gemacht und das war mit Abstand die beste. Kleine Boote, keine Massenabfertigung und eben die spürbare Verbundenheit des Teams mit der Natur. Vögel landeten auf unserem Boot, Alligatoren waren zum Anfassen nah und es gab genug Zeit, um ordentliche Fotos zu machen. (nicht nur ein paar Schnappschüsse im Vorbeifahren) Einfach großartig und absolut empfehlenswert! PS: Auch wenn die Website nicht so toll aufgemacht ist, wie bei anderen, gab es hier die Vorabinformation, dass aufgrund des niedrigen Wasser mit Einschränkungen zu rechnen ist und der Preis entsprechend angepasst wird. Sehr fair!! Kreditkartenzahlung ist mittlerweile auch möglich.

1  Danke, Tino M!
Bewertet am 3. Mai 2014

Wir haben eine super interessante Airboottour mit unserem Führer Randy gemacht. schön war, dass wir zu keiner Zeit das Gefühl hatten bei einer Massentourismus-Veranstaltung abgefertigt zu werden.

Entgegen der anderen Anbieter, die wir unterwegs gesehen haben, gab es in diesen Booten max. Platz für ca. 15 Personen. Randy hat uns die Umgebung und deren Besonderheiten in einer sehr angenehmen, völlig unaufgeregten Art näher gebracht.

Tolle Erfahrung!

1  Danke, mrlcht!
Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Von Miami kommend fuhren wir an ca 5 Airbootanbietern vorbei, um zum Buffalo Tiger zu kommen. Wir wählten den Anbieter aus, da hier die besten Bewertungen geschrieben wurden und wir wurden nicht enttäuscht!
Wir haben 20 Minuten gewartet, bis das nächste Boot startete. Währendessen hat uns ein kleiner Alligator bei Laune gehalten und ist am Steg auf und ab geschwommen.
Ohrenschützer wurden zur Verfügung gestellt, der Gesamtpreis pro Person lag bei 27,50 $ für 45 Minuten.
Die Tour war sehr abwechslungsreich, wir haben viele Tiere gesehen. Unser Fahrer Fabian hat viel erklärt und konnte die Tiere sogar nah ans Boot locken.
Wir hatten wirklich viel Spaß und können diesen Anbieter nur weiterempfehlen. Uns war auch wichtig, dass wir keine überlaufene Touristenattraktion besuchen.

1  Danke, Sanga88!

Reisende, die sich Buffalo Tiger's Airboat Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Buffalo Tiger's Airboat Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!