“Natur pur statt Touri-Programm!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Leipzig, Deutschland
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Natur pur statt Touri-Programm!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wie schon von vielen anderen erwähnt, lohnt die etwas weitere Fahrt (an den anderen Anbietern vorbei). Preislich nehmen die sich alle nicht viel, aber hier bei Buffalo Tigers gibt's definitiv das beste Programm, wenn man die Natur erleben will. Ich habe schon mehrere Touren in Miami gemacht und das war mit Abstand die beste. Kleine Boote, keine Massenabfertigung und eben die spürbare Verbundenheit des Teams mit der Natur. Vögel landeten auf unserem Boot, Alligatoren waren zum Anfassen nah und es gab genug Zeit, um ordentliche Fotos zu machen. (nicht nur ein paar Schnappschüsse im Vorbeifahren) Einfach großartig und absolut empfehlenswert! PS: Auch wenn die Website nicht so toll aufgemacht ist, wie bei anderen, gab es hier die Vorabinformation, dass aufgrund des niedrigen Wasser mit Einschränkungen zu rechnen ist und der Preis entsprechend angepasst wird. Sehr fair!! Kreditkartenzahlung ist mittlerweile auch möglich.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Tino M!

Oldenburg
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir haben eine super interessante Airboottour mit unserem Führer Randy gemacht. schön war, dass wir zu keiner Zeit das Gefühl hatten bei einer Massentourismus-Veranstaltung abgefertigt zu werden.

Entgegen der anderen Anbieter, die wir unterwegs gesehen haben, gab es in diesen Booten max. Platz für ca. 15 Personen. Randy hat uns die Umgebung und deren Besonderheiten in einer sehr angenehmen, völlig unaufgeregten Art näher gebracht.

Tolle Erfahrung!

Aufenthalt April 2014
1 Danke, mrlcht!
Siegen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Der Wahnsinn!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Von Miami kommend fuhren wir an ca 5 Airbootanbietern vorbei, um zum Buffalo Tiger zu kommen. Wir wählten den Anbieter aus, da hier die besten Bewertungen geschrieben wurden und wir wurden nicht enttäuscht!
Wir haben 20 Minuten gewartet, bis das nächste Boot startete. Währendessen hat uns ein kleiner Alligator bei Laune gehalten und ist am Steg auf und ab geschwommen.
Ohrenschützer wurden zur Verfügung gestellt, der Gesamtpreis pro Person lag bei 27,50 $ für 45 Minuten.
Die Tour war sehr abwechslungsreich, wir haben viele Tiere gesehen. Unser Fahrer Fabian hat viel erklärt und konnte die Tiere sogar nah ans Boot locken.
Wir hatten wirklich viel Spaß und können diesen Anbieter nur weiterempfehlen. Uns war auch wichtig, dass wir keine überlaufene Touristenattraktion besuchen.

1 Danke, Sanga88!
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Tolle Airboat Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Aus Miami kommend findet man einige Anbieter solcher Touren.
Bei Buffalo Tiger's hat es nicht sehr viele Leute. Es ist sehr familiär und nicht überlaufen.
Wir hatten das Glück und konnten sofort bei unserer Ankunft ins Boot steigen.

1 Danke, sporttaucher!
Zurich Switzerland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
“Mehr als nur Alligatoren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Eine Möglichkeit die Everglades authentisch zu erleben ist eine Tour bei Buffalo Tiger’s, bei welchem Mitglieder des Miccosukee Stamms einem die Schönheiten ihres Stammesgebietes aufzeigen und erklären. Da die Sippen des Miccosukee-Stammes bis in die frühen 60-er Jahre dort lebten, sind unter anderem auch die noch erhaltene Siedlung auf Stelzen Teil des Educational Programms bei den Buffalo Tiger Tours. Zudem kennen die kompetenten Miccosukee-Führer ihr Stammesgebiet durch und durch und Begegnungen mit beeindruckenden Alligatoren sind fast garantiert. Die Art und Weise des Umgangs mit den Alligatoren war einerseits verblüffend (wenn der Guide zum Beispiel vom Boot aus die Augenlidfunktionen des Alligatoren durch direkte Berührung demonstriert) und anderseits geprägt von sehr viel Wissen und Respekt vor diesen beeindruckenden Echsen. Putzig war die Begrüssung durch eine Horde von Waschbären, die uns bei der Ankunft im alten Miccosukee-Dorf begeistert empfangen haben. Wir können diesen Anbieter vorbehaltlos empfehlen. Die Ausführungen des Guides sind zudem sehr interessant und auf alle Fragen erhält man eine Antwort.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Rosa1213!

Reisende, die sich Buffalo Tiger's Airboat Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Buffalo Tiger's Airboat Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!