“Sehr zu empfehlen” 5 von fünf Punkten

Oldenburg
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014

Wir haben eine super interessante Airboottour mit unserem Führer Randy gemacht. schön war, dass wir zu keiner Zeit das Gefühl hatten bei einer Massentourismus-Veranstaltung abgefertigt zu werden.

Entgegen der anderen Anbieter, die wir unterwegs gesehen haben, gab es in diesen Booten max. Platz für ca. 15 Personen. Randy hat uns die Umgebung und deren Besonderheiten in einer sehr angenehmen, völlig unaufgeregten Art näher gebracht.

Tolle Erfahrung!

Aufenthalt April 2014
1 Danke, mrlcht!

Siegen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Der Wahnsinn!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Von Miami kommend fuhren wir an ca 5 Airbootanbietern vorbei, um zum Buffalo Tiger zu kommen. Wir wählten den Anbieter aus, da hier die besten Bewertungen geschrieben wurden und wir wurden nicht enttäuscht!
Wir haben 20 Minuten gewartet, bis das nächste Boot startete. Währendessen hat uns ein kleiner Alligator bei Laune gehalten und ist am Steg auf und ab geschwommen.
Ohrenschützer wurden zur Verfügung gestellt, der Gesamtpreis pro Person lag bei 27,50 $ für 45 Minuten.
Die Tour war sehr abwechslungsreich, wir haben viele Tiere gesehen. Unser Fahrer Fabian hat viel erklärt und konnte die Tiere sogar nah ans Boot locken.
Wir hatten wirklich viel Spaß und können diesen Anbieter nur weiterempfehlen. Uns war auch wichtig, dass wir keine überlaufene Touristenattraktion besuchen.

1 Danke, Sanga88!
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Tolle Airboat Tour”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Aus Miami kommend findet man einige Anbieter solcher Touren.
Bei Buffalo Tiger's hat es nicht sehr viele Leute. Es ist sehr familiär und nicht überlaufen.
Wir hatten das Glück und konnten sofort bei unserer Ankunft ins Boot steigen.

1 Danke, sporttaucher!
Zurich Switzerland
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
“Mehr als nur Alligatoren”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Eine Möglichkeit die Everglades authentisch zu erleben ist eine Tour bei Buffalo Tiger’s, bei welchem Mitglieder des Miccosukee Stamms einem die Schönheiten ihres Stammesgebietes aufzeigen und erklären. Da die Sippen des Miccosukee-Stammes bis in die frühen 60-er Jahre dort lebten, sind unter anderem auch die noch erhaltene Siedlung auf Stelzen Teil des Educational Programms bei den Buffalo Tiger Tours. Zudem kennen die kompetenten Miccosukee-Führer ihr Stammesgebiet durch und durch und Begegnungen mit beeindruckenden Alligatoren sind fast garantiert. Die Art und Weise des Umgangs mit den Alligatoren war einerseits verblüffend (wenn der Guide zum Beispiel vom Boot aus die Augenlidfunktionen des Alligatoren durch direkte Berührung demonstriert) und anderseits geprägt von sehr viel Wissen und Respekt vor diesen beeindruckenden Echsen. Putzig war die Begrüssung durch eine Horde von Waschbären, die uns bei der Ankunft im alten Miccosukee-Dorf begeistert empfangen haben. Wir können diesen Anbieter vorbehaltlos empfehlen. Die Ausführungen des Guides sind zudem sehr interessant und auf alle Fragen erhält man eine Antwort.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Rosa1213!
Konstanz, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super!! Definitiv empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Super Erfahrung. Alles ist sehr naturbelassen. Wir haben mehrere Alligatoren hautnah gesehen. Wir waren dann noch in einem verlassenen Ureinwohnerdorf, wo wir Bekanntschaft mit einem sehr süßen Waschbären gemacht haben. Dort gab es auch einen Naturewalk, wo wir verschiedene Nutzplanzen aus der Region gesehen haben. Der Guide war sehr nett und konnte alle Fragen sehr gut beantworten. Insgesamt wurde uns sehr viel über die Flora und Fauna in den Everglades erklärt. Wir waren mit 6 anderen Personen in einem kleineren Airboat und haben pro Person 27,50 USD für ca. 1 Stunde bezahlt. Ein unvergessliches Erlebnis!

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Max N!

Reisende, die sich Buffalo Tiger's Airboat Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Buffalo Tiger's Airboat Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!