“Tolle Airboat Tour”

Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Tolle Airboat Tour”
Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Aus Miami kommend findet man einige Anbieter solcher Touren.
Bei Buffalo Tiger's hat es nicht sehr viele Leute. Es ist sehr familiär und nicht überlaufen.
Wir hatten das Glück und konnten sofort bei unserer Ankunft ins Boot steigen.

1 Danke, sporttaucher!

Zurich Switzerland
Beitragender der Stufe 6
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
“Mehr als nur Alligatoren”
Bewertet am 18. April 2014

Eine Möglichkeit die Everglades authentisch zu erleben ist eine Tour bei Buffalo Tiger’s, bei welchem Mitglieder des Miccosukee Stamms einem die Schönheiten ihres Stammesgebietes aufzeigen und erklären. Da die Sippen des Miccosukee-Stammes bis in die frühen 60-er Jahre dort lebten, sind unter anderem auch die noch erhaltene Siedlung auf Stelzen Teil des Educational Programms bei den Buffalo Tiger Tours. Zudem kennen die kompetenten Miccosukee-Führer ihr Stammesgebiet durch und durch und Begegnungen mit beeindruckenden Alligatoren sind fast garantiert. Die Art und Weise des Umgangs mit den Alligatoren war einerseits verblüffend (wenn der Guide zum Beispiel vom Boot aus die Augenlidfunktionen des Alligatoren durch direkte Berührung demonstriert) und anderseits geprägt von sehr viel Wissen und Respekt vor diesen beeindruckenden Echsen. Putzig war die Begrüssung durch eine Horde von Waschbären, die uns bei der Ankunft im alten Miccosukee-Dorf begeistert empfangen haben. Wir können diesen Anbieter vorbehaltlos empfehlen. Die Ausführungen des Guides sind zudem sehr interessant und auf alle Fragen erhält man eine Antwort.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Rosa1213!
Konstanz, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super!! Definitiv empfehlenswert”
Bewertet am 31. März 2014

Super Erfahrung. Alles ist sehr naturbelassen. Wir haben mehrere Alligatoren hautnah gesehen. Wir waren dann noch in einem verlassenen Ureinwohnerdorf, wo wir Bekanntschaft mit einem sehr süßen Waschbären gemacht haben. Dort gab es auch einen Naturewalk, wo wir verschiedene Nutzplanzen aus der Region gesehen haben. Der Guide war sehr nett und konnte alle Fragen sehr gut beantworten. Insgesamt wurde uns sehr viel über die Flora und Fauna in den Everglades erklärt. Wir waren mit 6 anderen Personen in einem kleineren Airboat und haben pro Person 27,50 USD für ca. 1 Stunde bezahlt. Ein unvergessliches Erlebnis!

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Max N!
Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Spitze !!!!”
Bewertet am 21. März 2014

Die Airboat Tour durch die Everglades war der Hammer. Unser Guide war einsamme Spitze, hat uns viel erklärt und viel gezeigt.
Die Tour ist 100 % zu empfehlen !!!!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, lasvegasmaus!
Potsdam, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Atemberaubend”
Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

So nah mit der Natur verbunden. Schon vor der eigentlichen Tour schwamm ein Krokodil in unmittelbarer Nähe an uns vorbei. Haben während der Tour mehrere Krokodile hautnah erleben können. Selbst wenn nicht wäre schon die Landschaft allein diese Tour wert gewesen. Das Unternehmen ist super nett. Alles sehr familiär. Auf jeden fall empfehlenswert :)

1 Danke, DieKirsti!

Reisende, die sich Buffalo Tiger's Airboat Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Buffalo Tiger's Airboat Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!