“Mehr als nur Alligatoren” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Zurich Switzerland
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
“Mehr als nur Alligatoren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Eine Möglichkeit die Everglades authentisch zu erleben ist eine Tour bei Buffalo Tiger’s, bei welchem Mitglieder des Miccosukee Stamms einem die Schönheiten ihres Stammesgebietes aufzeigen und erklären. Da die Sippen des Miccosukee-Stammes bis in die frühen 60-er Jahre dort lebten, sind unter anderem auch die noch erhaltene Siedlung auf Stelzen Teil des Educational Programms bei den Buffalo Tiger Tours. Zudem kennen die kompetenten Miccosukee-Führer ihr Stammesgebiet durch und durch und Begegnungen mit beeindruckenden Alligatoren sind fast garantiert. Die Art und Weise des Umgangs mit den Alligatoren war einerseits verblüffend (wenn der Guide zum Beispiel vom Boot aus die Augenlidfunktionen des Alligatoren durch direkte Berührung demonstriert) und anderseits geprägt von sehr viel Wissen und Respekt vor diesen beeindruckenden Echsen. Putzig war die Begrüssung durch eine Horde von Waschbären, die uns bei der Ankunft im alten Miccosukee-Dorf begeistert empfangen haben. Wir können diesen Anbieter vorbehaltlos empfehlen. Die Ausführungen des Guides sind zudem sehr interessant und auf alle Fragen erhält man eine Antwort.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Rosa1213!

Konstanz, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super!! Definitiv empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Super Erfahrung. Alles ist sehr naturbelassen. Wir haben mehrere Alligatoren hautnah gesehen. Wir waren dann noch in einem verlassenen Ureinwohnerdorf, wo wir Bekanntschaft mit einem sehr süßen Waschbären gemacht haben. Dort gab es auch einen Naturewalk, wo wir verschiedene Nutzplanzen aus der Region gesehen haben. Der Guide war sehr nett und konnte alle Fragen sehr gut beantworten. Insgesamt wurde uns sehr viel über die Flora und Fauna in den Everglades erklärt. Wir waren mit 6 anderen Personen in einem kleineren Airboat und haben pro Person 27,50 USD für ca. 1 Stunde bezahlt. Ein unvergessliches Erlebnis!

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Max N!
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Spitze !!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Die Airboat Tour durch die Everglades war der Hammer. Unser Guide war einsamme Spitze, hat uns viel erklärt und viel gezeigt.
Die Tour ist 100 % zu empfehlen !!!!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, lasvegasmaus!
Potsdam, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Atemberaubend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

So nah mit der Natur verbunden. Schon vor der eigentlichen Tour schwamm ein Krokodil in unmittelbarer Nähe an uns vorbei. Haben während der Tour mehrere Krokodile hautnah erleben können. Selbst wenn nicht wäre schon die Landschaft allein diese Tour wert gewesen. Das Unternehmen ist super nett. Alles sehr familiär. Auf jeden fall empfehlenswert :)

1 Danke, DieKirsti!
Deutschland
48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 141 "Hilfreich"-
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Fantastisches Erlebnis, Alligatoren in freier Wildbahn hautnah erleben, Fabian ein Guide, wie ein Buch, Waschbären inklusive - einfach einzigartig!

OMG - das denken wir noch heute, knapp ein halbes Jahr nach dem Erlebnis. Obwohl in der Off-Season deutlich weniger los ist und wir erst kurz vor 16 Uhr ankamen, wurden wir von den Miccosukee Indianern fast selbstverständlich mit aller Freundlichkeit begrüßt und quasi zu einer Privattour mit Fabian - dem Gudie - vom Stamme der Apachen gebeten.

Wir kamen in den Genuss von 75 Minuten voller einzigartiger Eindrücke, sahen unzählige Alligatoren hautnah, erhielten faszinierende Erklärungen und Informationen über ihr Verhalten sowie Wesen, entdeckten Schildkröten, Greifvögel, eine Horde voller Waschbären und bekamen eine Antwort auf all unsere Fragen.

Das Gesamtpaket ist einfach überragend und nicht zu toppen. Wenn wir etwas 100% jederzeit wiederholen würden, dann diese Tour und hoffentlich mit Fabian als Guide!

Aufenthalt September 2013
1 Danke, MaloBalo!

Reisende, die sich Buffalo Tiger's Airboat Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Buffalo Tiger's Airboat Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!